Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Emotionaler Nervenkitzel

Sturm durch die Finsternis

Dies ist der zweite Band der Dark Romance " Finsternis " Reihe und eins mal gleich vorweg.
Ich bin fertig, völlig fertig und wahrhaft phänomenal begeistert.
CJ Roberts führt den Leser behutsam in den ...

Ich bin fertig, völlig fertig und wahrhaft phänomenal begeistert.
CJ Roberts führt den Leser behutsam in den zweiten Band ein und erzählt sowohl in Vergangenheit wie auch in der Gegenwart. Der Übergang zum vorherigen Band erfolgt nach Livvies Befreiung durch Caleb. Ihr Umfeld glaubt, daß Livvie am Stockholm Syndrom leidet, allen voran das FBI. Ja mag sein, das man ihre Empfindungen so nennen mag. Aber Livvie weiß es besser.
Ich war sowas von gefangen und mitgerissen, diese Emotionen die hier freigesetzt werden sind nur mit viel Nervenstärke auszuhalten.
Kennt ihr das, wenn ihr unbedingt weiterlesen wollt und euch ärgert das ihr erst einmal das gelesene verdauen müsst um die nächsten Seiten zu überstehen. Das hab ich selten beim Lesen erlebt. Ich bin wirklich völlig fasziniert, dieser Plot ist nachhaltig, spektakulär und bringt sämtliche Blutbestandteile zum rasen.
Der Schreibstil ist, wie im ersten Band, durchgehend farbig, flüssig und bildlich. Der Spannungsbogen stieg dynamisch an und stellenweise blieb mir der Atem stehen. Diese sagenhafte Achterbahnfahrt der Gefühle ist wirklich gewaltig für den Leser. Zumindest war es für mich der Fall.
Die Wendungen waren allgemein, allesamt gigantisch, jedoch übertraf die Wendung kurz vor dem Ende des Buches, meine kühnsten Erwartungen. Ehrlich, wer diese Reihe nicht liest der verpasst definitiv eine aufregende Lesezeit im Dark Romance!

Veröffentlicht am 07.05.2018

Ich bin sehr sehr gut unterhalten worden

The Fix Up

Ein magisch anziehendes Cover versteckt hier einen brillianten Plot!
Dieser Auftaktband ist einfach traumhaft und ein Garant für himmlische Lesestunden.
Der Schlagabtausch zwischen Ben Langley und Holly ...

Ein magisch anziehendes Cover versteckt hier einen brillianten Plot!
Der Schlagabtausch zwischen Ben Langley und Holly Colvin ist ein wahres Meisterwerk.
Dieser kolossal lebendige Schreibstil ließ ein Kopfkino der Sonderklasse starten. Ehrlich, solch ein humorvolles Buch habe ich selten in diesem Genre gelesen.
Die Protagonisten sind allesamt sympathisch, authentisch, charismatisch und detailliert beschrieben. Sie schleichen sich förmlich in das Herz der Leser.
Abgeholt und gefangen genommen hat mich die Autorin gleich zu Beginn des Lesens und losgelassen auch lange nach dem Ende nicht. Dann jetzt bin ich sowas von erpicht darauf Miriams Geschichte zu lesen.
Fazit : ein unvergesslicher, geistreicher, geschmeidiger, lebendig rasante und traumhaft schöne Roman .

Ganz großes Kino

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Diese Reihe macht süchtig!
Das Cover ist ebenso anschaulich wie das des Pretender und hat einen Wiedererkennungswert zur Reihe.
Wer den ersten Band, der übrigens genauso wie dieser in sich abgeschlossen ...

Diese Reihe macht süchtig!
Wer den ersten Band, der übrigens genauso wie dieser in sich abgeschlossen ist, gelesen hat wird liebgewonnene Protagonisten Wiedersehen.
In The Boxer erzählt und Tahlia ihre Geschichte
Nach der Pleite mit Ihrem Ex- Verlobten will sie nichts mehr sehen oder hören. Na da hat sie die Rechnung aber ohne ihre beiden besten Freundinnen gemacht. Die schleppen Tahl nämlich zu einem Boxkampf und von da an passieren Dinge die sie selbst nicht für möglich gehalten hätte.
Ich liebe den wahnsinnig ausdrucksstarken, modernen und leichtflüssigen Schreibstil des Autorenduo. Immer wieder bringt mich der ein oder andere Ausdruck echt zum lachen und ich denke " Wow, den Spruch musst du dir merken ".
Abgeholt worden bin ich auch in diesem zweiten Band wieder gleich zu Beginn des Lesens. Die Mädels hatten ja schon längst mein Leserherz fest in Beschlag genommen. Sie halten zusammen und den Leser mit ihrem Leben in Atem.
Zusätzlich zu den anderen beiden Protagonisten werden alle Rollen wunderbar authentisch verteilt. Jeder Charakter ist facettenreich, lebendig und hat seinen eigenen Platz im Roman.
Die aufgebaute Spannung ist temporeich und mitreißend . Ich für meinen Teil konnte die Augen gar nicht mehr aus den Zeilen nehmen . Für meinen eigenen Seelenfrieden war es ein MUSS diesen Roman in einem Durchgang zu lesen.
Spektakuläre Wendungen überraschten mich immer wieder und ließen mich beeindruckend zurück.
Das ich mir auch die Geschichte von Lennon nicht entgehen lassen werde ist so klar wie das Atmen. Diese spannenden und faszinierenden Geschichten in paradiesischer Schreibe sollte wirklich jeder lesen.
I Love it ❤

Veröffentlicht am 06.05.2018

Spannend, dynamisch

Whisky Heart

Passender könnte der Titel dieses beeindruckenden Romans gar nicht sein.
Dieser besticht durch seinen eigenen Weg, Charme und unglaublichen Tiefgang.
Einen eigenen, anderen Weg , weil man es hier mit ...

Passender könnte der Titel dieses beeindruckenden Romans gar nicht sein.
Dieser besticht durch seinen eigenen Weg, Charme und unglaublichen Tiefgang.
Einen eigenen, anderen Weg , weil man es hier mit einem weiblichen alkoholverschlingenden Protagonisten , im Gegensatz zu x anderen Romanen hat. Liv spült all ihre Sorgen mit dem Teufelszeug herunter. Josh würde ich gerne helfen, jedoch steht er eigentlich hilflos daneben. Dies ist wunderbar umgesetzt worden, hervorragend authentisch und doch traumhafte Romance.
Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen, mir Liv und Josh gelitten, gelebt und war mitten drin.
Die Autorin schafft es brilliant ihre Leser in die Seiten zu ziehen. Der Schreibstil ist durchgehend flüssig, fliessend und sehr angenehm zu lesen.
Die Protagonisten werden authentisch, bildlich und charismatisch dargestellt. Mich konnten sie in ihren zugedachten Rollen überzeugen.
Ein dynamisch aufgebauter Spannungsbogen hat mich hier von einem Kapitel ins nächste bugsiert.
Fazit : unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 06.05.2018

Mega spannend und emotionsgeladen

Vicious Love

Was für ein wahnsinns Auftaktband!
Niemals hätte ich diese brilliante Geschichte hinter dem doch recht schlicht gehalten Cover vermutet.
Vic und das Helferlein, was habe ich mit den beiden gelitten, ...

Was für ein wahnsinns Auftaktband!
Vic und das Helferlein, was habe ich mit den beiden gelitten, gelacht, geliebt und gelebt. Dank der bildlichen Beschreibungen hatte ich Kopfkino ohne Ton. Wenn man von meinen Flüchen, Lachtränen und hemmungslosen schluchzern absieht.
Dieses Buch ist nicht ohne Taschentücher, Baldrian und Zeitmangel zu lesen! !!!!!!!!!!!
Abgeholt und gefesselt wurde ich gleich zu Beginn des Lesens. Mit jedem Kapitel (die aus abwechselnder Sicht der beiden Protagonisten erzählt werden ) wurde ich tiefer in den Roman gezogen. Anders als in einem Durchlauf lesen war schier unmöglich.
Die Protagonisten werden authentisch, bildlich und charismatisch dargestellt. In ihren zugedachten Rollen waren sie perfekt!
Ich durfte eine emotionale Achterbahnfahrt erleben und einen phänomenalen Roman mit sagenhaften Wendungen lesen.
Dieses Buch hat dicke, fette fünf Sterne verdient!