Profilbild von saika84

saika84

saika84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit saika84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Rush of love Verführt

Rush of Love – Verführt

Blaire steht nach dem Tod ihrer Mutter ganz alleine und bittet ihren Vater der in Rosemarys Beach mit seiner neuen Frau lebt um Hilfe. Dieser bietet ihr auch sofort an zu ihm zu ziehen, doch als Blaire in Rosemarys Beach ankommt ist von ihrem Vater weit und breit keine Spur. Sie trifft dort lediglich auf ihren Stiefbruder Rush der über ihr erscheinen alles andere als begeistert ist. Nachdem er sie erst mal mehr oder weniger raus geschmissen hat, bekommt er doch Mitleid und bietet ihr an solange bei ihm zu wohnen bis Blaire einen Job und eine Wohnung gefunden hat. Blaire wird aus Rush einfach nicht schlau. Mal ist er das totale Arschloch und dann wieder so freundlich. Sie fühlt sich stark von ihm angezogen doch Rush kennt ein Geheimnis das Blaire den Boden unter den Füßen wegziehen könnte.

Ich liebe das Buch. Ich habe es geradezu verschlungen. Die Charaktere sind super beschrieben. Blaire das unschuldige taffe Mädchen und Rush der typische heiße Bad Boy. Beide waren mir schnell sehr sympatisch, besonders Blaire. Das Buch ließ sich super lesen. Der Schreibstil einfach zu lesen und fesselnd. Das Buch ist mit seinen knapp 250 Seiten nicht wirklich lang so das man es viel zu schnell durch hat. Ich konnte voll und ganz in die Geschichte eintauchen und habe sehr mit Blaire mitgelitten. Es handelt sich um einen Erotischen Roman bei dem die Szenen sehr detailliert beschrieben. Ich bin begeistert von diesem Buch und kann es nur weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ich wünschte ich könnte dich hassen

Ich wünschte, ich könnte dich hassen

Die 17 Jährige Gemma die mit Ihren Eltern auf den Weg in nach Bankog ist gerät während eines Zwischenstops am Flughafen mit ihren Eltern in einen Streit. Sie bschließt sich einen Kaffee holen zu gehen um ein wenig abstand von ihren Eltern zu haben. Nachdem sie den Kaffee bereits bestellt hatte und bezahlen wollte hieß es das der Verkäufer kein Ausländisches Kleingeld annehmen könne. Der Junge Hübsche Blonde Herr hinter Gemma lud sie daraufhin auf den Kaffee ein. Die beiden Unterhielten sich eine Zeit und irgendwann begann Gemma sich komisch zu fühlen. Sie bekam alles was mit ihr geschah nur halb mit bis sie irgendwann ganz das Bewusstsein verlor. Einige Zeit später Erwacht sie in einem fremden Bett; in einem fremden Haus; in einem fremdem Land. Sie wurde entführt.
Sie versuchte zu fliehen, doch sie wusste nicht wohin, um sie herum nichts als Wüste soweit das Auge reichte. Sie lief und lief doch er war schneller und stärker. Er erwischte sie und brachte sie zurück ins Haus. Gemma hatte Angst, sie wusste er wollte sie umbringen doch nach einigen Tagen merkte sie er will ihr nichts tun, er will nur mit ihr zusammen sein, für Immer.

Ich fand das Buch wirklich Großartig. Allein die Schreibweise ließ sich schon super lesen in Form eines Briefes von Gemma an Ihren Entführer in der Sie ihm die Geschichte aus ihrer Sicht dastellt. Wie sie versucht zu fliehen und wie sich ihre Gefühle im laufe der Geschichte verändern. Ich habe dieses Buch geradezu verschlungen. Eine sehr Gefühlvolle erzählte Geschichte die so leider auch im wirklichen Leben passieren kann. Man konnte sich beim lesen in Gemma hineinversetzen und dachte sich in bestimmten situationen, was würde ich jetzt tun wenn ich an ihrer Stelle wäre.
Das Buch ist einfach nur zu Empfehlen.

The best Goodbye

The Best Goodbye – Ganz nah

River "Captain" hat Jahrelang als Auftragskiller gearbeitet. Als Tarnidentität hat er Landesweit neue Restaurants einer Kette während der Bauphase und der Eröffnung betreut. Doch damit soll nun Schluss sein. Sobald das neue Restaurant in Rosemary Beach fertig ist will River sich von diesem Leben trennen und irgendwo weit weg ganz neu anfangen. Doch dann trifft er auf Rose, eine Kellnerin die er für dieses Restaurant angestellt hat. Sie erinnert ihn schmerzlich an seine Vergangenheit doch er hat keine Ahnung wieso.

Endlich ist der 13. Band der Rosemary Beach Serie da und wie schon bei den 12 anderen bin ich auch hier restlos begeistert. Die Hauptcharaktere in diesem Band sind Captain/River und Rose/Addy. Besonders mag ich an dieser Reihe das man am Rande auch immer wieder was von den Charakteren aus den vorigen Büchern erfährt. Es ist zwar ratsam alle Bände von Anfang an zu lesen jedoch kein muss da die Bücher in sich abgeschlossen sind. Die Geschichte wird im Wechsel aus Rivers und Addys Sicht erzählt. Ich liebe den Schreibstil von Abbi Glines. Es lässt sich leicht lesen ist fesselnd und ehe man sich versieht hat man das etwas weniger als 300 Seiten umfassende Buch schon durch. Es sind einige sehr heiße detailliert beschriebene Szenen dabei weshalb ich das Buch erst ab 18 empfehlen würde. Sie hat es wieder mal geschafft mein Herz schneller schlagen zu lassen und deshalb bekommt das Buch die vollen 5 Sterne.

Dornenmädchen

Dornenmädchen

Die Therapeutin Faith hat das Haus ihrer Großmutter geerbt, in dem sie selbst aufgewachsen ist. Obwohl sie nur schlechte Erinnerungen an dieses Haus hat, beschließt sie ihr Erbe anzutreten. An ihrem aktuellen Wohnort wird sie von einem Ehemaligen Patienten gestalkt. Sie ändert ihren Namen und bricht alle Zelte hinter sich ab um einen Neuanfang zu wagen. Doch bereits zu auf dem Weg zu Ihrem Elternhaus läuft ihr eine schwer verletzte Frau vors Auto. Die Spuren führen FBI-Agent Deacon Novak ausgerechnet zu Faith Haus in dem weitere Leichen gefunden werden. Schnell wird sie zur Hauptverdächtigen. In welchem Zusammenhang steht Faith mit den Morden?

Ich liebe alle Bücher von Karen Rose. Ihr Schreibstil ist leicht zu lesen und sie versteht es die Spannung die eigentlich die ganze Zeit vorhanden ist noch weiter zu steigern. Obwohl dieses Buch fast 900 Seiten hat wurde es nie Langweilig. Ich konnte es nur schwer aus der Hand legen. Die Charaktere werden gut beschrieben und waren mir gleich Sympathisch, besonders Faith selbst und Agent Novak mit seinen zweifarbigen Augen und dem weißen Haar. Auch die Liebe wird in diesem Buch nicht zu kurz kommen was ich bei ihren Büchern immer besonders mag. Ich bin mal wieder begeistert und gebe 5 Sterne.

Gedenke mein

Gedenke mein

Gina Angelucci arbeitet bei der Kripo in München in der Abteilung Cold Case. Dort arbeitet sie an der Aufklärung alter ungelöster Fälle. Gerade erst hat sie einen über 20 Jahre alten Fall aufklären können der sie in die Schlagzeilen der Zeitung bringt.
Aufgrund dessen meldet sich Petra Weber bei ihr und bittet sie die Ermittlungen zu dem bislang ungelösten Fall ihrer seit 10 Jahren verschwunden Tochter wieder neu aufzurollen.
Anfangs möchte sie das nicht denn die Zuständigkeit liegt bei den Kollegen in Rosenheim doch Petra Weber entfacht ihren Mutterinstinkt denn Gina ist schwanger. Gina verspricht noch mal bei den Kollegen in Rosenheim darum zu bitten den Fall neu aufzurollen. Wie nicht anders erwartet schafft sie es das der Fall doch nach München abgegeben wird und eine spannende Ermittlung beginnt.
Ist Marie Weber wirklich damals von ihrem Vater ermordert worden und der Vater hat sich selbst ebenfalls das Leben genommen oder lebt sie noch?

Wow ein Krimi ganz nach meinem Geschmack. Spannung vom Anfang bis zum Ende. Der Schreibstil ist wirklich sehr gut. Es fiel mir sehr schwer das Buch aus der Hand zu legen. Ich wollte unbedingt erfahren was mit Marie geschehen ist. Immer wieder dachte ich jetzt wüsste ich was passiert ist und doch kam es jedesmal anders. Eine absolute Leseempfehlung von mir. Wer Krimis mag wird diesen lieben.