TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2018

Die Maysons sind einfach großartig

Until You: June

Das Cover ist perfekt gewählt für die Geschichte um June und Evan.

Das Cover ist perfekt gewählt für die Geschichte um June und Evan.
Die Geschichte ist perfekt geschrieben, die beiden Hauptfiguren sind ganz toll beschrieben und ich mochte June sofort. Sie ist eine Frau, die weiß was sie will und wer sie verletzt, hat es ziemlich schwer, es wieder gutzumachen. Und Evan hat einiges wieder gut zu machen, denn er hat ihr vor drei Jahren das Herz gebrochen, als er sie ohne Erklärung verließ. Nun ist er wieder da und drängt sich in ihr neues Leben, das nur ein halbes ist, weil sie ihn noch liebt.
Vertrauen ist für mich der Kontext in diesem Buch, denn wenn man so verletzt wird, kann nicht von heute auf morgen wieder verzeihen und weiter machen.
Evan ist ein toller Kerl trotz dieser Entscheidung, denn er hat es gut gemeint, und das zählt ja schließlich auch.
Die beiden passen perfekt zusammen, und das spürt man auf jeder Seite. Ein Highlight sind natürlich die anderen aus der Familie, die ich in mein Herz geschlossen habe. Für mich kann die Reihe endlos weiter gehen.

Veröffentlicht am 16.05.2018

Nix und Rebecca

Mercy - Ohne Gnade

Also ich war sehr neugierig auf das Buch, denn Klappentext und Cover lassen der Fantasie einen Großen Spielraum. Und ich wurde nicht enttäuscht. Andauernd hab ich mich gefragt, wie ich mir Nix mit seiner kompletten Tätowierung vorstellen soll, und nach ein paar Seiten hat es geklappt. Es ist ein Schutz für sich und eine Warnung an andere und es macht einen traurig.
Nix ist Sklave seiner Vergangenheit und zu der gehört auch Rebecca. Die ist völlig ahnungslos und hat keine Ahnung, wie sehr sie dem kleinen Nix von damals das Leben gerettet hat.
Als die beiden sich treffen, hält sie seine Aufmachung für ein Kostüm, doch bald sieht sie alles von ihm und das ist wunderschön. Doch er hat ein paar Geheimnisse vor ihr, die nicht ohne sind.Kann man sich jemanden hingeben, der alles über einen weiß?
Ich fand die Story toll und hat mic hbewegt.

Fünf Sterne sind nicht genug

Kill me softly

Ich würde so gerne mehr als fünf Sterne vergeben, denn dieses Buch hat mich so sehr gefesselt, das ich es nicht aus der Hand legen konnte und Schlaf einfach überbewertet wird ;)
Liv kommt mit dem Gedanken ...

Liv kommt mit dem Gedanken nach Hause zu ihrem strengen Vater, wieder einmal versagt zu haben, und das auf ganzer Linie. Um sich nicht sofort mit ihm auseinander setzen zu müssen, macht sie einen kleinen Abstecher, der ihr ganzes Leben verändern wird, denn sie trifft auf ihn,
Drake macht für Geld das, was andere sich nicht mal in ihren finstersten Gedanken ausmalen möchten, er beseitigt Probleme, also im Klartext "Menschen". Als er einen neuen Auftrag erhält, ist er seiner Rache und der Lust nach Vergeltung so nah, und dann trifft er in einer Gasse auf sie.
Was dann passiert, ist ein sexy, nervenaufwühlender und knallharter Trip, denn beide wissen nichts voneinander und sind doch aufeinander angewiesen. Als Drake heraus bekommt, wer seine Begleiterin ist wird sie zum "Opfer" seiner Rache, denn es ist einzig allein das, warum er macht, was er macht.. Aber er hat die Rechnung ohne Liv gemacht, die mit ihrer Art und ihrer Sturheit alles zum wanken bringt.
Ich habe so viel gelacht, mit gezittert vor Spannung und Nervenkitzel und gebangt, ob die beiden ein Happy-End bekommen. Das Buch ist das reinste Gefühlschaos, mit jeder Seite erlebt man eine neue Emotion.
Dieses Buch ist eins meiner Highlights 2017, denn Louisa hat es geschafft , etwas Neues und Großartiges zu schreiben, denn wer möchte nicht einen knallharten Typen dabei beobachten, wie er von einer Frau in die Knie gezwungen wird, und das mit einer so genialen Art, wie es selten vorkommt.

Die ganze Nacht durchgelesen

Touch me deeply

Wo soll ich nur anfangen ohne in Jubelschreie auszubrechen ?? Es ist der genialste zweite Teil eines Buches seit langem, denn es ist flüssig und spannend geschrieben, die Protagonisten wahnsinnig gut ausgefeilt und lebensecht und zwei Lieben, die so schön geschrieben sind das man sie fast anfassen kann.
Alex hat vor Jahren entschieden, das sein Leben nichts mehr wert ist und das es für seine Frau besser ist, wenn sie denkt das er gestorben ist. Das hört sich zwar hart an, aber ergibt durchaus Sinn wenn man seine Geschichte und Sichtweise kennt.
Sarah hat immer noch tiefe Sehnsucht nach Alex, trauert um ihn und lebt in einem hohlen Vakuum mehr schlecht als recht. Sie funktioniert ohne Herz, kämpft jeden Tag um einen weiteren Atemzug. Und das macht es so wahnsinnig intensiv, man spürt ihren Schmerz und kommt ihr damit sehr nah.
Als sie eines Tages die Vergangenheit einholt und sie in die Schusslinie von einer Organisation gerät, die ihren Mann getötet haben wählt sie eine Nummer, die sie sich eigentlich geschworen hat, nie zu benutzen.
Und da kommt mein Traummann ins Spiel: Drake!!!! Der hat sich weit weg von Zivilisation und Feinden ein kleines Zuhause mit Liv geschaffen. Doch er verlässt sein Versteck, um Sarah zu helfen und ein Kampf um Leben und Tod beginnt. Und als dann noch der totgeglaubt Alex auftaucht, der zwar derselbe aber nicht mehr der alte ist, ist das Gefühlschaos für jeden perfekt.
Alte Feinde, neue Freunde und große Gefühle sorgen für ein wunderbares Lesevergnügen, denn die Seiten fliegen nur so an einem vorbei, man will wissen wie es endet und ich kann euch sagen, es lohnt sich so sehr!!!!
Es ist traurig, es ist spannend und es hat so viel Emotionen das nicht schlafen muss, weil nur dieses Buch zählt.
Vielen lieben Dank für so ein geniales Buch und ich hoffe sehr, das ein gewisser Freund noch sein eigenes Buch bekommt ;)

Veröffentlicht am 11.05.2018

Für mich ein tolles buch

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und das aus mehreren Gründen:

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und das aus mehreren Gründen:
Es ist flüssig geschrieben mit einer tollen Darstellung der Protagonisten. Gleich auf der ersten Seite ist man mittendrin, man merkt einfach wie gut die beiden sich verstehen, mit dem gissen Mehr bei beiden. Doch Tahoe ist kein Mann für eine Frau und Olivia klug genug, das zu wissen. Doch ist genau er derjenige, den sie will, aber nicht haben kann. Auch Tahoe mag sie mehr als er möchte, hält sich aber strikt an die Freundschaftsregel.
Doch je mehr die beiden miteinander Zeit verbringen, desto schwieriger wird es nur Freunde z Usein.
Was mir daran gefällt, ist das beide sich bewusst sind, was für ein Risiko eingehen und wie sich das Knistern langsam zum Waldbrand entwickelt.
wunderschön und toll beschrieben, wie aus Freunde etwas ganz besonderes werden kann.