Cover-Bild Until You: June
Band 3 der Reihe "Until You"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 11.05.2018

Until You: June

Friederike Bruhn (Übersetzer)

June Mayson ist sicher, in Evan Barrister ihre große Liebe gefunden zu haben, als sie ihn Hals über Kopf nach ihrem Kennenlernen heimlich heiratet. Kurz darauf muss er ins Boot Camp der Marine Corps, und June verspricht, auf ihn zu warten. Womit sie nicht gerechnet hat, sind die Scheidungspapiere, die wenige Wochen später bei ihr eintreffen. Da sich Evan am anderen Ende der Welt befindet, muss sie ihn mit gebrochenem Herzen loslassen.

Als June nach dem College-Abschluss nach Tennessee zurückkehrt, erfährt sie, dass Evan aufgrund eines Jobs ganz in der Nähe lebt. Wütend und verletzt wegen seines Handelns, tut sie alles, um ihm aus dem Weg zu gehen. Doch wie kann sie den Schmerz in seinen Augen ignorieren? Sie kämpft gegen das Bedürfnis an, nach einer scheinbar schweren Zeit für Evan da zu sein. Doch je näher sie ihm kommt, desto schwieriger wird es, sich nicht noch einmal in ihren Gefühlen für diesen Mann zu verlieren ...

Veröffentlicht am 18.06.2018

Die Maysons sind zurück

Ich finde die Reihe echt klasse. Sie ist echt mal was anderes.

Jeder Teil ist was anderes.

Aber der Zusammenhalt ist in jedem Buch deutlich zuspüren.

Dieses Mal lesen wir die Story um June. Wir haben ...

Ich finde die Reihe echt klasse. Sie ist echt mal was anderes.

Jeder Teil ist was anderes.

Aber der Zusammenhalt ist in jedem Buch deutlich zuspüren.

Dieses Mal lesen wir die Story um June. Wir haben sie ja schon kennengelernt.

Ich war gespannt auf ihre Story und wurde nicht enttäuscht.

Die Familienbande muss man einfach lieben und mögen. Ihr Zusammenhalt und das jeder für jeden da ist, ist einfach klasse. Erinnert mich total an meine Familie.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zu Juan und Evan. Aber auch zur ganzen Reihe. So erkennt man das diese zusammen gehören. Auch der Schreibstil ist weiter klasse. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Es war kaum möglich das Buch zur Seite zu legen.

Ich mochte Juan total gerne. Sie ist eine Frau die weiß, was sie möchte. Auch wenn es nicht so einfach ist. Mit Evan ist es auch nicht einfach. Er hat sie sehr verletzt. Aber nun ist er wieder da und versucht wieder bei ihr zu landen. Eigentlich will sie das ja gar nicht. Den ihr Kopf sagt ganz klar "Nein". Aber was soll man machen wenn das Herz was anderes sagt.

Ich hoffe, die Reihe endet nicht so bald.

Den ich möchte noch sehr gerne mehr von der Autorin und des Clans lesen.

Vielen Dank an den Romance Edition - Verlag für das Rezensionsexemplar,

was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 16.05.2018

Die Maysons sind einfach großartig

Das Cover ist perfekt gewählt für die Geschichte um June und Evan.

Das Cover ist perfekt gewählt für die Geschichte um June und Evan.
Die Geschichte ist perfekt geschrieben, die beiden Hauptfiguren sind ganz toll beschrieben und ich mochte June sofort. Sie ist eine Frau, die weiß was sie will und wer sie verletzt, hat es ziemlich schwer, es wieder gutzumachen. Und Evan hat einiges wieder gut zu machen, denn er hat ihr vor drei Jahren das Herz gebrochen, als er sie ohne Erklärung verließ. Nun ist er wieder da und drängt sich in ihr neues Leben, das nur ein halbes ist, weil sie ihn noch liebt.
Vertrauen ist für mich der Kontext in diesem Buch, denn wenn man so verletzt wird, kann nicht von heute auf morgen wieder verzeihen und weiter machen.
Evan ist ein toller Kerl trotz dieser Entscheidung, denn er hat es gut gemeint, und das zählt ja schließlich auch.
Die beiden passen perfekt zusammen, und das spürt man auf jeder Seite. Ein Highlight sind natürlich die anderen aus der Familie, die ich in mein Herz geschlossen habe. Für mich kann die Reihe endlos weiter gehen.

Veröffentlicht am 16.05.2018

Steht den vorherigen Bänden in nichts nach

Romance Edition

Es geht weiter rund um den Maysen Clan.

Romance Edition

Es geht weiter rund um den Maysen Clan.
Das Cover passt sich wunderbar perfekt in die Reihe ein. Es hat einen genialen Wiedererkennungswert und die Maysen's einen absoluten Suchtfaktor.
Weggesuchtet habe ich auch June's Geschichte.
Sie heiratet knall Audi Fall Evan, heimlich still und leise. Beide sind sich sicher das sie die große Liebe verbindet. Evan muss kurz nach der Heirat ins Boot Camp der Marine Corps. Für beide ist die Trennung nicht angenehm, aber dank ihrer Liebe zueinander sind sie sich sicher diese zu überwinden.
Weit gefehlt, denn plötzlich ohne Vorwarnung fliegen June die Scheidungspapiere ins Haus.
Nach ihrem Studium kehrt sie zurück und erfährt das Evan in der Nähe weilt.
Auch dieser Roman ist wieder in einem wunderbar flüssig, flott und fliessend zu lesenem Schreibstil geschrieben. So stark emotional mitreißend, das ich fluchend, heulend und lachend vor dem Buch gesessen habe. Individuelle, charmante und durchdachte Charaktere, die perfekt in ihren Rollen dargestellt werden.
Mich haben sie völlig überzeugt und verzaubert.
Das Buch habe ich erst wieder aus der Hand gelegt als ich fertig gelesen hatte. Spannend, packend und mitreißend saß ich im Geschehen gefangen.
Fazit : Ebenso beeindruckend und ausgezeichnete wie die vorherigen Bände.

Veröffentlicht am 06.11.2020

Band 6: Harmony
Band 7: Cobi
Band 8: December

Cover:

Das Cover ist genauso aufgebaut, wie in der Vorgänger Reihe, Until Love, wo es um die Mayson Eltern geht, und hier geht es nun um deren Kindern, also sehen auch die Cover ähnlich. Ich liebe es, wie beide Reihen unfassbar schön zusammen harmonieren und einfach toll zusammen im Bücherregal aussehen.
Das Cover zeigt June, welche Ashers Tochter ist, die einen Oberkörperfreien Mann umschlingt.
Die Charaktere sehen auf den Covern eigentlich immer so aus, wie sie in den Büchern beschrieben werden. Alles ist wieder dunkler gehalten und hier haben wir ein grünes Cover, auf dem in weiß der Titel steht und seitlich der Name der Hauptprotagonistin.

Schreibstil:

"Until You - June" ist der Band 3 der Until You Reihe von Aurora Rose Reynolds. Ihre Reihe rund um die Mayson Kinder hat schon richtig gut begonnen und ich bin gespannt auf die anderen Geschichten. Ich hatte schon erwähnt, dass ich mich sowas von in die Mayson Familie verliebt hatte, da sie so familiär und toll sind. Nun freue ich mich unendlich darauf das es weiter geht und man erfährt was aus den kleinen Kindern nun geworden ist.
In den anderen Teilen hatte man von Junes Cousinen und Cousins einen Eindruck und nun geht es mit einem Alpha-Mädchen weiter.
Der Schreibstil von Aurora Rose Reynolds ist einfach immer wieder fantastisch und mittlerweile weiß man warum ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler.
Es wird immer wieder abwechselnd aus den Perspektiven der Hauptprotagonisten June und Evan geschrieben, was ich toll finde, da man dann immer beide Seiten verstehen kann und auch sie besser kennen lernen tut.
Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.
Zudem schafft sie es immer mit Kleinigkeiten einen roten Faden in die Geschichte zu ziehen, woran man als Leser vielleicht gar nicht mehr gedacht hat, aber am Ende wird alles aufgelöst.

Handlung:

June lernt Evan kennen und lieben. Kurz danach heiraten die Beiden völlig überstürzt, ohne dass jemand davon mitbekommen hat. Aber kurz darauf trennten sich ihre Wege schon wieder, da Evan ins Boot Camp der Marine Corps geht und June wieder zurück ins College geht. Obwohl sie Kontakt halten kommen bald darauf auch schon die Scheidungspapiere. Völlig zerstört lässt sie die Scheidung zu und erzählt niemanden was damals geschehen ist. Doch als Evan wieder zurück kommt und auch noch für Jax, Junes Cousin, arbeitet kommen die beiden sich wieder näher und June erfährt endlich den wahren Grund, weshalb Evan sich hat scheiden lassen.

Charaktere:

Auch wenn Evan kein Sohn der Maysons ist, ist er genauso ein beschützender Mann und lässt sich nichts sagen. Ein totales Alpha-Männchen, aber genauso liebevoll und warm konnte er sein. Seine Beweggründe für die Scheidung konnte ich auch verstehen, weshalb man nicht ganz so schlecht über ihn denkt.

June war zwar sympathisch, aber ein wenig anstrengend. Trotzdem war sie total nett und familiär.
An sich eine süße Person.

Nun sind nicht nur die Mayson Eltern in der Geschichte zu sehen, sondern auch alle Kinder , die inzwischen erwachsen geworden sind. Also die Cousinen und Cousins von June, die man aus den Geschichten noch als Kinder kennt.
Es war echt schön, alle zu sehen und mal wieder von ihnen zu hören.

Fazit:

Warum auch immer ist Until You - June das erste Buch der gesamten Reihe bzw. der Autorin, welches mit nicht zu 100 Prozent überzeugen konnte. Leider weiß ich nicht woran es lag, ich schätze mal die Geschichte hat sich zu sehr gezogen und wurde mit Sexszenen gefüllt. Als wenn man nur schnell fertig wollen würde.

Veröffentlicht am 19.06.2020

eine wirklich schöne Liebesgeschichte in der es oft heiß hergeht

In „Until You: June“, dem dritten Band der gleichnamigen Reihe von Aurora Rose Reynolds findet mit June eine weitere Tochter von Asher Mayson ihr Liebesglück.

Aus den vorangegangenen Bänden weiß man schon,
dass ...

Aus den vorangegangenen Bänden weiß man schon,
dass June bereits verheiratet war, die Ehe jedoch ein unglückliches Ende fand.
In Sachen Liebe hatte June allerdings auch danach kein glückliches Händchen.
Weil ihr letzter Freund in kriminellen Machenschaften verstrickt war,
bekommt sie von Freunden und Familie Wachschutz,
zu dem überraschenderweise auch ihr Exmann Evan gehört.
Eigentlich würde June ihm am liebsten aus dem Weg gehen, und seine Anwesenheit ignorieren.
Doch ausgerechnet bei ihm findet sie den Schutz und die Geborgenheit nach der sie sich so lange gesehnt hat, und auch ihre Gefühle kann sie bald nicht mehr länger unterdrücken …

Nachdem ich erst vor Kurzem Jax' und Ellies Geschichte gelesen habe,
hatte ich einfach große Lust auf Junes Geschichte,
und der damit verbundenen 2. Chance – Liebesgeschichte.

Dem Geschehen im Buch kann man hier auch wieder gut folgen, wenn man die anderen Teile noch nicht gelesen hat.
Da man aber auf bekannte Gesichter trifft, und auch im Hinblick auf manche Story gespoilert wird, ist es schöner, wenn man diese bereits kennt.

Der Schreibstil ist wieder angenehm und leicht.
Die Geschehnisse werden aus den Perspektiven von June und Evan erzählt.
Man kann sich in die Beiden so ganz gut hineinversetzen.

Überwiegend, hat mir Junes und Evans Geschichte, sehr gut gefallen!
Es war so schön zu verfolgen, wie sie sich wieder näher kommen,
und alte, unterdrückte, Gefühle sich wieder an die Oberfläche kämpfen. ♥
Dabei bin ich sonst gar nicht so der Typ, für „aufgewärmte“ Liebesgeschichten.
Aber June und Evan auf ihrem Weg zu begleiten, hat mir richtig Spaß gemacht
und Herzklopfen beschert.

June ist eine sehr sympathische, junge Frau.
Sie ist zwar ruhig, dennoch aber aufgeschlossen
und vor allem weiß sie, was sie will.
June lässt sich von nichts und niemandem so schnell unterkriegen.

Evan passt gut zu den herrischen Mayson-Männern.
Er gibt zwar gerne mal den Ton an,
tut dies jedoch auf eine ganz süße und sexy Art.
Sein Beschützerinstinkt gegenüber June ist auch sehr stark ausgeprägt.
Evan hat ein paar harte Jahre hinter sich,
die ihm auch seine erste Ehe mit June kosteten und ihn noch heute belasten.

June und Evans haben mich förmlich, von der ersten Seite an, in ihren Bann gezogen.
Ich habe so sehr mit ihrer Beziehung mitgefiebert und gehofft …
Die Zwei sind aber auch ein tolles Pärchen, das sich ergänzt wie Yin und Yang.

Soe gibt es auch ganz viele schöne und herzerwärmende Momente zu erleben,
ebenso auch sehr viele intime.
Gegen Ende nahm mir das allerdings ein wenig überhand, weil sie in gefühlt jedem Kapitel zur Sache kamen …
Vielleicht hätten sie ein mal weniger zwischen den Laken verschwinden,
und dafür lieber ihre Vergangenheit aufarbeiten sollen.
Denn vor allem der Grund für ihre Scheidung, die ja vor allem mit Evans seelischer Verfassung einhergingen, kamen insgesamt etwas zu kurz.

Natürlich wäre dieses Buch kein würdiger Nachfolger aus dem Mayson-Universum, wenn die Familie nicht dabei wäre.
So gibt es tolle Szenen und Momente mit den älteren und jüngeren Frauen,
aber auch mit den Vätern und Cousins.
Der Zusammenhalt spielt wie immer eine sehr große Rolle.

Außerdem gibt es wieder einige spannende Momente.
Ich tat mich wieder einmal etwas schwer damit,
was daran lag, dass die Entwicklung für mich, in Bezug auf die eigentliche Story, nicht wirklich Sinn machte ...
Vor allem fürs Herz, war es aber wieder einmal, eine sehr schöne Lovestory!

4 von 5 Sterne.