Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.04.2024

super süße Geschichte, ohne großes Drama, einfach zum Schmachten, Träumen und Verlieben ♥

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen

Auf die Geschichte des Eishockey-Team-Besitzers und erfolgreichem CEO Nate Kattenberger und Büroleiterin Becca, hatte ich mich schon sehr gefreut und wurde auch nicht enttäuscht!

Neben den neueren Entwicklungen ...

Neben den neueren Entwicklungen zwischen ihnen, gibt es auch einen Einblick in die Anfänge von Kattenberger Technologies, und damit einen Blick auf den Beginn der Zusammenarbeit zwischen Nate und Becca.

Das noch immer andauernde Arbeitsverhältnis spielt vor allem für Becca beim sich Einlassen auf Nate eine größere Rolle.
Soll sie, oder soll sie nicht?
Aber mal ganz davon abgesehen, dass er ihr oberster Boss ist,
und mehrere Milliarden sein Konto füllen,
ist Nate ein absolut toller Typ:
umsorgend, charmant, witzig, selbstlos und seine nerdige Art das Tüpfelchen auf dem i.

Die Story verläuft ohne größeres Drama.
Nate und Rebecca tänzeln eine ganze Weile umeinander herum.
Becca ist unentschlossen, Nate unsicher
und alleine dieses Hin und Her,
das Prickeln und das Sehnen machten den Reiz der Story für mich aus.

Es ist eine super süße Geschichte, die mich öfters schmunzeln ließ und mein Herz mit noch mehr Liebe für Nate und Becca füllte! ♥

5 Sterne

Veröffentlicht am 22.04.2024

Ein toller Abschluss einer wirklich großartigen, brillanten Trilogie!

Westwell - Hot & Cold

Eine Trilogie über ein und das selbe Paar, hat mich schon lange nicht mehr so gefesselt, wie es bei WESTWELL der Fall.

Und nach dem Beenden des 3. Bands, habe ich mich zunächst auch erst einmal ein wenig leer und verloren gefühlt.

Helena und Jess sind mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!
Ich liebe es, wie sie sich ergänzen,
wie der eine stark ist, wenn der andere mal schwach ist,
und auch immer noch die starke Chemie zwischen ihnen.
Aber auf sich allein gestellt, sind sie einfach unglaublich starke, authentische und einzigartige Protagonisten!

Nach dem bösen Cliffhanger im 2. Band, konnte ich das Buch zunächst auch gar nicht aus der Hand legen. Es war spannend, gleichzeitig baut sich die Handlung aber auch erst ganz gemächlich auf.
Und trotz dem Wissen, dass sie nicht zusammen sein dürfen und dem damit einhergehendem Schwermut und der Zerrissenheit, fühlte sich für einen Moment alles perfekt an.
So perfekt, dass eine gewisse Monotonie das Geschehen für eine gewisse Dauer beherrschte.

Aber dank Lenas unglaublichem Schreib- und Erzählstil, war es dennoch so, dass die Story mich immer mit sich zog.
Bis dann auch das große Finale eingeläutet wurde und noch lose Fäden zu einem Ganzen zusammenliefen.
Es war spannend, ergreifend, aufwühlend und in seiner Auflösung für mich völlig unerwartet.

Auch der Abschlussband der Trilogie war einfach großartig, bewegend und mitreißend.
Ein tolles Finale einer insgesamt brillanten Reihe!

5 Sterne

Veröffentlicht am 15.04.2024

eine großartige und starke Fortsetzung - mitreißend, bewegend und süchtig machend!

Westwell - Bright & Dark

Im Vergleich zum ersten Band der Westwell-Trilogie empfand ich diesen zweiten Teil zwar ein ganz kleines bisschen schwächer, aber nicht weniger mitreißend.
Ich habe ihn letztendlich genauso verschlungen, ...

Ich habe ihn letztendlich genauso verschlungen, wie den Auftakt der Reihe.

Die Verbotene Liebe zwischen Jess und Helena, die Verzweiflung, das Sich-nacheinander-sehnen und die Anziehung zwischen ihnen, haben mich wieder genauso mitreißen und in den Bann ziehen können, wie es im ersten Band der Fall war.
Jede Begegnung und jeden Blick zwischen Helena und Jess habe ich aufgesogen und entgegengefiebert.

Den Umständen geschuldet, agieren sie hier jedoch viel öfters alleine,
müssen in ihrem eigenen sozialen Umfeld in der NY High Society bestehen,
sich Herausforderungen stellen, Rückgrat beweisen
und über sich hinauswachsen.

Ich habe mich Jess und Helena noch näher gefühlt, und sie noch mehr in mein Herz geschlossen, als es bereits der Fall war.
Doch ihre Situation noch immer so aussichtslos,
dass ich auch weiterhin nicht weiß, wie diese ein glückliches Ende finden kann.

Mit ein paar wenigen neuen Erkenntnissen geht auch das Rätsel um den Tod der Geschwister weiter, dessen sich langsam annähernde Auflösung mich ebenfalls weiterhin an die Seiten fesselte.

Und dann natürlich dieses Ende …
Nur ein bisschen gemein, wenn man Band 3 noch nicht parat haben sollte. ;)

Eine starke Fortsetzung, die mich wieder ungemein mitgerissen und super unterhalten hat.
Großartig!

Veröffentlicht am 08.04.2024

Verbotene Liebe in der NY-High-Society mit tragischer Vorgeschichte - hab's verschlungen & geliebt!

Westwell - Heavy & Light

Kurz und Knapp gesagt: Ich habe den Auftakt der WESTWELL Reihe verschlungen und geliebt! ♥

Selten habe ich 470 Seiten innerhalb so kurzer Zeit gelesen.
Lenas Schreibstil ist einfach so unglaublich gut, ...

Selten habe ich 470 Seiten innerhalb so kurzer Zeit gelesen.
Lenas Schreibstil ist einfach so unglaublich gut, lebendig und fesselnd.
Einmal angefangen, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen!

Ich liebe die High-Society-Vibes und das „Romeo & Julia“-Setting inklusive tragischer Vorgeschichte.
Und ich liebe Helena und Jess.
Ihre gegenseitige Abneigung, ihre Annäherung,
ihr Hin-und-Her-Schwanken, ihre Anziehung,
ihre Verzweiflung und ihr Verlangen.

Neben der Forbidden Lovestory
sorgen die Intrigen und Geheimnisse in der High Society,
sowie das Rätsel um den Tod der Geschwister, für extreme Aufregung und Faszination.

Forbidden Love wurde, meiner Meinung nach, noch nie mitreißender, prickelnder und ergreifender in Szene gesetzt.

Definitiv ein Lesehighlight!

Veröffentlicht am 04.04.2024

schlichte und seichte Rockstar-Romance mit Miscommunication-Trope

Everything I Hate About You

Ich hatte mal wieder Lust auf eine Rockstar-Romanze und da kam mir der Auftakt der MIGHTY BASTARDS Reihe von Sarah Saxx gerade recht.

Vom Klappentext angefixt,
habe ich mich sehr auf die Geschichte von ...

Vom Klappentext angefixt,
habe ich mich sehr auf die Geschichte von Tessa und Alex gefreut.
Aber es war nicht ganz das, was ich erwartet bzw. was ich mir erhofft hatte.
Für eine Rockstar-Lovestory bot sie insgesamt wenig Aufregung bzw. Drama,
ist eher ruhig und gemächlich.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig.
Die wechselnden Perspektiven von Tessa und Alex geben einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle.
Trotzdem habe ich mich beiden nie so richtig nah und verbunden gefühlt,
und Entscheidungen, die sie trafen oder eben nicht trafen,
konnte ich oft nicht nachvollziehen.
Ebenso fehlte mir das Verständnis für die sich entwickelnde Beziehung.

Da ist dieser Konflikt mit dem Tagebuch und dem gestohlenen Text zwischen ihnen,
den man einfach lange, lange Zeit totschweigt, (Miscommunication lässt grüßen!),
aber trotzdem ist Tess in der Lage sich Alex noch auf viel intimere Art und Weise hinzugeben.
Hat für mich nicht zusammengepasst!

Auch vom Tourleben hatte ich mir irgendwie mehr erhofft.
Gerade die gemeinsamen Szenen und Unternehmungen mit den Bandmitgliedern haben mir sehr gefallen,
doch gab es davon einfach zu wenige.

Die Geschichte von Tessa und Alex ist für mich durchaus noch ausbaufähig.
Es ist eine schlichte und seichte Rockstar-Romanze, eher was für Zwischendurch.

3,5 Sterne