TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2018

Landon und Evie

Fractured Love - Zerrissene Liebe

Die Geschichte hat mir gut gefallen, denn da man erst die Sicht geschildert bekommt, wie Evie und Landon sich kennenlernen. Man spürt, was für ein guter Mensch sie ist. Sie ist vorurteilsfrei, liebenswert und bringt Landon dazu, wieder zu vertrauen und mehr zu wollen. Als sich beide annähern, gehen sie ein großes Risiko ein. Und da fand ich leider schon meinen ersten Knackpunkt : Ich fand die Reaktion von ihren Eltern zwar verständlich, aber so wie die beiden vorher erzählt wurden, fand ich die Entscheidung der beiden hart und grausam.
Als Landon und Evie sich nach zehn Jahren wiedersehen, ist die Liebe noch da und es dauert nicht lange, da sind sich beide wieder verfallen. Ich fand die Geschichte gut erzählt, und man kann sagen, das Liebe alles überstehen, alles ertragen kann, wenn man nur darum kämpft.

Veröffentlicht am 31.05.2018

Bewegende Geschichte

Die letzte erste Nacht

Als erstes muss ich einfach sagen, dass die Cover der Reihe wunderschön sind und perfekt zu den Geschichten passen.

Tate ist eine Rebellin, war sie nicht immer, aber seit dem Tod ihres Bruders hat sie sich verändert. Sie lernt wie eine Verrückte, aber so feiert sie auch. Das sie das alles tut um zu vergessen, wird schnell klar.
Trevor hat es sich zur Aufgabe gemacht, Tate zu beschützen, vor anderen, aber insbesondere vor sich selbst. Es ist so eine Freundschaft, die man nicht richtig in Worte fassen kann. Als sie dann eine Nacht miteinander verbringen, steht für Tate fest, dass sie nichts gegen ein zweites oder drittes Mal hätte. Doch Trevor wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen, obwohl er sie mehr mag, als er sollte. Denn Trevor kann nie mit ihr zusammen sein. Er findet sich bald in einem Konflikt wieder, dessen Lösung nur verletzen kann.
Ich fand Tate in ihrer ganzen Art einfach toll, Trevor genauso, doch manchmal fehlte mir das gewisse Etwas. Trotz allem ein schönes Buch, mit vielen alten "Freunden" aus den vorherigen Büchern.

Veröffentlicht am 28.05.2018

Ein gutes Buch

Unbarmherzig ist die Nacht

Ich bin ein großer Fan ihrer Bücher und hab schon viele von ihr gelesen. Das neue Buch von ihr ist wie immer sehr gut geschrieben und man hat eine wunderbare Sicht auf die Figuren und ihre Denkweisen. ...

Was mir besonders gut gefallen hat, ist das ich bis zum Schluss nicht wusste, wer der Mörder ist und selbst bei der Auflösung war ich komplett überrascht. Es gab so viele Verdächtige und so viele Motive, und das war das großartige daran.
Sam war mir schnell ans Herz gewachsen, denn sie ist eine starke Frau und lässt sich nicht leicht unterkriegen. Bis auf ein paar kleine Schwächen am Schluss war ich sehr begeistert.

Veröffentlicht am 25.05.2018

Tinker und Gage

Rockernacht

Die vorherigen Bände habe ich regelrecht verschlungen und mich sehr auf diesen Teil gefreut. Wie die anderen ist er gut geschrieben, aber die Liebe zwischen den beiden kommt ein bisschen zu kurz. Tinker ist eine tolle Frau, die sich um ihren kranken Vater kümmert und sich mit einem widerlichen Ex- Mann rumschlagen muss. als sie Gage engagiert als Hausmeister, weiß sie nichts von ihm, außer das er extrem heiß ist. Leider hat er eine Freundin und ist somit tabu.
Gage ist Undercover für den Club unterwegs und trifft auf seine Herzdame zum ungünstigsten Zeitpunkt, denn er muss sie anlügen, über jedes Detail. Die Tarnung könnte sonst auffliegen. Es ist irgendwie toll geschrieben, doch bleibt der Funke halt einfach nur ein Funke.

Veröffentlicht am 19.05.2018

Sehr süße Liebesgeschichte

Easy Love - Ihrem Zauber erlegen

Das war der erste Teil, den ich von der Reihe gelesen habe, aber ich bin gut eingestiegen und werde mir die anderen Bände auch noch zulegen.
Die geschichte ist sehr süß geschrieben, hat sehr viel Gefühl ...

Die geschichte ist sehr süß geschrieben, hat sehr viel Gefühl und ein bisschen Magie.
Mallory ist in ihrem Kräuterladen glücklich. Leider hat sie von ihrer Großmutter die Gabe übernommen, mit Toten zu kommunizieren, was manchmal ein bisschen anstrengend ist. Doch Beau, ihr Vermieter schreckt die Tatsache nicht ab. Teilweise weil er es nicht versteht, aber hauptsächlich weil er verrückt nach ihr ist.
Die beiden kommen sich näher und verlieben sich langsam. Was ich daran sehr schön fand, war das man auch die restliche Familie von Beau kennenlernt und die in anderen Teilen vorkommen. Die Magie kommt nicht zu kurz und ist so beschrieben, das es sogar logisch und nachvollziehbar erscheint. Sehr romantisch mit viel Gefühl, und ein paar Geistern ,die einfach zum verlieben sind.