Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.06.2018

Klasse...

Verlassener Stern

Erstmal das Covergefällt mir gut, sticht auf jedenfall hervor.

Ich fand es etwas schwierig reinzukommen, weil ich Teil 1 schon vor über 1 Jahr gelesen habe.

Obwohl man es Eigenständig lesen kann, finde ...

Erstmal das Covergefällt mir gut, sticht auf jedenfall hervor.

Obwohl man es Eigenständig lesen kann, finde ich es wegen der Vorab Infos besser.

Wenn man den Anfang Überwunden hat, kann man es nicht mehr weglegen.

Die Autorin hat es geschafft in eine Fantasy-Lovestory alles wunderbar Einfließen zulassen,

über Sprache…Abendteuer bis zur Liebe.

Nicht Unnötig in die Länge gezogen die einzelnen Szenen, und die Protagonisten kommen sehr Sympathisch rüber.Vorallen Dingen der weibliche Part, mit ihrem Gerechtigkeitssinn und Liebreiz steht sie (für mich) über allen anderen.

Auch am Ende den Glossar find ich gut, kann man immer gut Nachschlagen.

Ich kann das Buch auf Jedenfall sehr Empfehlen.

Veröffentlicht am 01.06.2018

Tolles Sommerbuch

Zwei Kugeln Glück mit Sahne

Erstmal zum Cover was schlicht ist aber trotzdem mir richtig gut gefällt, es passt wunderbar zum Buch und Geschichte.

Für mich ein Absolut tolles Buch die Autorin hat es geschafft, mich mit ihrem Lockeren Schreibstil in die Welt Von Italien zu entführen.
Mit ihrer Ausdruckskraft, Italienische Wörter einfließen lässt, hat sie die Figuren leben ein gehaucht die richtig Authentisch rüber kam. Gerade Aurora hat eine Unwahrscheinliche Wandlung durchgemacht, die ihren Weg gegangen ist.
Besonders gefielen mir , vor den Kapiteln , kleine Episoden über Eissorten geschrieben sind.
Kann das Buch jedem Empfehlen der in einem Buch Liebe, Familie und Einflüsse eines Landes mag.

Veröffentlicht am 27.05.2018

Hat mir gut gefallen..

Räuberherz

Der Roman " Die vierte Braut " von Julianna Grohe gehört zu meinen Absoluten Lieblingsbücher. Ich liebe ihren Schreibstil, was sich bei Räuberherz nicht geändert hat. Locker leicht, lies sich ziemlich schnell weg lesen. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Eine Märchen Adaption zu Die Schöne und das Biest mal anders.

Man ist gleich in der Geschichte drin und versucht die Geheimnisse zu enträtseln und es kam oft anders wie ich vermutete.
Ich mag die Hauptprotagonistin weil sie durch eine (ab und zu ) Vorlaute Art , versucht , sich zu behaupten .

Wer solche Adaptionen mag sollte dieses Buch auf jedenfall lesen. Die Autorin hat es geschafft das sich Fantasy und Realität wunderbar die Waage halte

Veröffentlicht am 07.05.2018

Großartig

Herausgelesen

Die Idee fand ich schon mal Großartig. Kurzweilig und fesselnde Story.
Das wohl an dem leichten Schreibstil der Autorin liegt. Auch
hat sie etwas Humor mit hinein gezaubert, das es einem Zwischendurch ...

Die Idee fand ich schon mal Großartig. Kurzweilig und fesselnde Story.
Das wohl an dem leichten Schreibstil der Autorin liegt. Auch
hat sie etwas Humor mit hinein gezaubert, das es einem Zwischendurch mal grinsen lässt.
Die Protagonisten Jo und Saro sind gut umgesetzt und mir total Sympathisch. Saros, anfänglich, gestelzte Sprache und JO eine Polizistin die die ein absoluter Bücherwurm ist. Sie wächst über sich hinaus , weil sie anfängt alles geglaubte in Frage zu stellen.
Entwicklungen und Co waren nicht immer Voraussehbar , wo ich manchmal Überrascht wahr.

Hat mich auf jedenfall neugierig auf den 2 Teil gemacht.
Kann ich nur Empfehlen…….. Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 21.03.2018

Was schönes für Zwischendurch ;-)

Abigail

Das Cover gefällt mir gut, finde es passt zu dem Buch. Einfach aber doch verspielt durch die schönen Farben.

Die Story beginnt damit, das man erstmal das Hotel und ihre Mitarbeiter Kennenlernt. So das später keine Fragen , diesbezüglich ,offen bleiben. Und man es sich gut vorstellen kann , Gut Ausgearbeitet.
Die Autorin hat mit ihrem lockeren Schreibstil tolle Charakter geformt.
Vor allen Martha habe ich gleich ins Hertz geschlossen.
Abigal Liebt ihren Job , sieht es etwas als Familie an. Und
den Hauptprotagonist William fand ich anfangs als Langweilig, hat sich Später geändert.
Auch finden leichte Parallelen zu ihrer Mercy Grace Hospital
Reihe finden Statt.
Warum und wieso muss man selbst lesen.

Wiedermal ein schönes Buch der Autorin.Auf jedenfall Daumen Hoch !!