Kassy39

Veröffentlicht am 01.07.2018

Archäologischer Abenteuerroman

Der Bornholm-Code

Ich lese eigentlich so gut wie nie Abenteuerromane.Aber dieser
Klappentext hat mich sehr Angesprochen, und wahr positiv Überrascht.

Der Schreibstil des Autors hat mir gut gefallen.Leicht und Flüssig, ...

Ich lese eigentlich so gut wie nie Abenteuerromane.Aber dieser
Klappentext hat mich sehr Angesprochen, und wahr positiv Überrascht.

Der Schreibstil des Autors hat mir gut gefallen.Leicht und Flüssig, bin auch wunderbar zu recht gekommen.
Wahr gleich in der Story drin .
Wer kennt nicht die Sage um die Nebelungen ? Das hat mich gleich in seinen Bann gezogen.
Finde daher das alles gut umgesetzt ist , und gut Recherchiert.
Die Charaktere Kamen auch Glaubhaft rüber.
!!
Ich finde das Buch als Wissenschaftsroman oder Abenteuerroman, mit Archäologischen Tatsch,
hat mich wunderbar Unterhalten.

Ganz Klare Lese Empfehlung, weil ich mich gut Unterhalten gefühlt habe.

Veröffentlicht am 04.06.2018

Unterhaltsam

Dünenzauber

Das Cover finde ich gelungen. Macht vorallen Lust auf Urlaub am Meer.
Es ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und es hat mir gut gefallen.

Mir hat auch der Schreibstil gefallen, dadurch ...

Das Cover finde ich gelungen. Macht vorallen Lust auf Urlaub am Meer.

Mir hat auch der Schreibstil gefallen, dadurch lies sich das Buch leicht lesen. Paar Abschnitte fand ich zu Langgezogen aber das Störte mich nicht so sehr.
Es geht um Klara und Jessica , zwei Freundinnen seit Kindertagen , und um eine Hochzeit und ihre Vorbereitungen.Da kann vieles passieren.
Liebe, Freundschaft und Dramen die Viele Überraschungen
bereit hält.
Ein Roman den man Wunderbar im Sommer lesen kann. Dabei Stört es gar nicht das es im Herbst spielt.
Das einige was mir nicht so ganz gefällt ist das Ende, das ist nur meine Meinung.

Eine tolle Geschichte die mich Wunderbar unterhalten hat.

Veröffentlicht am 01.06.2018

Mal was anderes....

Träume, die ich uns stehle

Das Buch Kommt ohne Action und so aus und man kann es nicht mal so für Zwischendurch lesen.Man sollte sich Zeit für das Buch nehmen,Weil die Schicksalsschläge der beiden Protagonisten nicht einfach sind. Schwierig das ganz zu beschreiben bzw. die richtigen Worte zu finden.Die Autorin hat es geschafft die richtige Worte zu finden die bewegend und gefühlvoll rüber kommen. So das beide Protagonisten richtig Authentisch rüber kommen.
Ein Buch was Wunderschön geschrieben ist und direkt ins Herz geht und man hinterher noch richtig gefangen davon ist.
Abolute LeseEmpfehlung !!

Veröffentlicht am 27.05.2018

Gut ..

Warriors of Love 1-3

Ich Finde es Klasse die Trilogie in einem Buch lesen zu können. Man kann die Reihe dann
gleich abschließen.
Preis, Leistung Stimmt auch , meine ich.
Ich habe etwas gebraucht um in das Buch reinzukommen, ...

gleich abschließen.
Preis, Leistung Stimmt auch , meine ich.
Ich habe etwas gebraucht um in das Buch reinzukommen, kam nicht gleich
Mit dem Schreibstil zu recht. Je weiter ich gelesen habe umso mehr bin ich besser zurecht gekommen,
und konnte in die Geschichte eintauchen.
Die Protagonisten kamen gut rüber. Die Autorin hat die unterschiedlichen Sichtweisen der
Freundinnen gut rübergebracht.
Einzelne Dialoge sind richtig Lustig rüber gekommen. Sowas mag ich total.
Es Spielen Magische Wesen , sowie Romantik , Sexy Männer ,
eine Spur Sarkasmus, eine rolle.

Was mir nicht gefällt ist das Cover der Trilogie. Es passt zwar aber ich finde es langweilig, nicht aufregend genug. Da gefallen mir die Cover der Einzelnen Deutlich besser.

Ansonsten kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen !!

Veröffentlicht am 25.12.2019

Boston Nights

Boston Nights - Wahres Verlangen

Ich Bedanke mich bei NetGalley und dem MTB Verlag für das Rezensionsexemplar, was meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Ich lese eigentlich ganz gerne Bücher von der Autorin aber irgendwie konnte mich das Buch nicht soo Fesseln , als wie die Idee es Versprochen hat . Denn die klang besser als die Umsetzung.
Ich weiß nicht ob ich von dem Protagonisten halten soll, weil Caleb von Anfang an Unhöflich ist und sich nicht so wirklich ändert. Und dann sagt er nicht wirklich was er denkt. Ich hätte es besser gefunden, wenn man gewusst hätte was er denkt. Dann wäre er sicherlich besser Rübergekommen.
Ava kommt gut rüber, gerade anfangs wo sie Caleb durch die Flugangst hilft. Und sie sich nicht alles gefallen lässt.
Was mir gefällt ist der Humor der Zwischendurch ein fließt, da hätte ich mir mehr gewünscht. Hätte dem Buch mehr Leichtigkeit gegeben. Aber die Erotischen Szenen sind Gut umgesetzt, nicht so übertrieben.
Aber im Großen und Ganzen eine nicht einfache Geschichte. Wer sowas mag dem Kann ich es durch aus Empfehlen !