Profilbild von ChristineChristl

ChristineChristl

ChristineChristl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChristineChristl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Seiten: 335 Seiten ∞ Taschenbuch
Preis: D ∞ 9,99€ A ∞ 10,30€
Genre: Roman ∞ Erotik ∞ Liebe ∞
Reihe: Ja, dies ist Band 2

Liebe hat immer ihren Preis ...

Der Hollywood-Shootingstar Lyle hält sich von Beziehungen fern. Doch als er in einer kompromittierenden Situation mit dem Escortgirl Sugar Laine fotografiert wird, bleibt ihm nur eins, um seine Karriere zu retten: Er gibt seine Verlobung mit ihr bekannt. Sugar willigt in das Täuschungsmanöver ein, weil sie Geld braucht, um ihr Zuhause zu retten. Was als Spiel beginnt, führt für beide schon bald zu gefährlichen Gefühlen …

Ich muss vorweg sagen das ich Band 1 der Reihe nicht gelesen habe, mir aber viele gesagt haben das dies nicht nötig sei, also hab ich mich hier auf Band 2 gestürzt - und wurde leider etwas enttäuscht..
Der Anfang ist wie gewohnt, flott mit einem guten Schreibstil der es einem leicht mach in seinen Lesefluss zu kommen.

Der Prolog hat mich auf jeden Fall gleich mal gefesselt und ich war gespannt was J Kenner dieses mal für mich parat hält. Was aber leider nicht so lange anhielt. Mir waren gleich am Anfang etwas zu viele Namen, die mich alle etwas verwirrten (Vielleicht liegt es daran das ich Band 1 nicht gelesen habe?) einige dinge wiederholten sich gleich am Anfang soo oft das ich irgendwann nur mehr mit den Augen rollte und laut zum Buch sagte "Ja wir haben es kapiert!" ... Was das so war? Tja, das Sugar lieber Laine gennant werden will, dass sie Pleite ist und und und (Ich möchte euch nicht Spoilern)..

Und dann aber wieder gab es Sachen die mir einfach viel zu schnell gingen.. Ein paar, für mich unnötige, langweilige Szenen reihten sich bevor auf einmal total viel Gleichzeitig passierte. Und was mich am meisten störte war die "erste Begegnung", Warum? Sugar, sorry - Laine, sah den Mann und wusste SOFORT bescheid was ihn bewegt und was in ihm vorgeht. Aber ja, lest selbst!

Der Schreibstil ist, wie gesagt, ziemlich flüssig und leicht, daher hat sich das Buch trotz allen dingen die mich so störten, schnell gelesen. Es hat aber auch bis zum Ende hin nicht für mich passen wollen. Alles in allem eine Solide, seichte Erotische Geschichte mit seinen kleinen hin und Hers, die man gut zwischendurch oder auch Unterwegs lesen kann.

Mit einem anderen Titel und einem etwas anderen Klappentext hätte ich mir wahrscheinlich weniger erwartet und dann wäre meine Enttäuschung auch nicht so groß gewesen.

Die Cover von J Kenner und dem Verlag finde ich wirklich wunderschön, man erkennt die Autorin richtig und die Bücher machen sich wunderbar im Regal neben einander!

Für mich der bisher schwächste Band von J. Kenner. Es hat mich einfach nicht gefesselt. Einiges ging viel zu schnell, anderes wurde mehrfach erwähnt und in die länge gezogen. Und für ein Erotik Buch waren mir zu wenig Erotische Momente enthalten.

Ich würde ja gern 2,5 Masken vergeben, aber da ich nur volle Masken / bzw. Sterne zur Verfügung habe bekommt das Buch von mir 3 Masken.

Es ist halt ein Leichtes, Erotische Buch das man gut zwischendurch lesen kann.

Daher gibts von mir 3 von 5 Masken

Seiten: 480 Seiten ∞ Taschenbuch
Preis: D ∞ 14,99€ A ∞ 15,50€
Genre: Roman ∞ Fantasy ∞ Feen ∞
Reihe: Ja, dies ist Band 2

Die Schlacht um Schottland ist verloren, und Aileana Kameron, die letzte Feenjägerin, verschwand durch das magische Portal, das sie eigentlich für immer verschließen wollte. Nun ist sie in den Händen ihres gefährlichsten Feindes und gefangen in der düsteren Feenwelt. Aileana hat schon jede Hoffnung auf Rettung aufgegeben, als sie Hilfe von unerwarteter Seite bekommt und zurück in die Welt der Menschen fliehen kann. Doch dort herrschen inzwischen die Feen. Nur wenn Aileana alles auf eine Karte setzt, kann sie die, die sie liebt, noch retten ...

Band 1 konnte mich wirklich überzeugen, und so war es für mich klar das ich auch die Fortsetzung lesen musste.
Der Einstieg in das Buch fiel mir nicht ganz so leicht wie damals in Band 1. Meinen Lesefluss fand ich auch erst recht spät. Ich glaub das lag unter anderem auch daran das ich doch eine recht lange Pause zwischen band 1 und 2 hatte. Sowas ist nie gaaanz so toll für mich.

Die Story beweist aber trotz alledem noch immer ziemlich viel Charme und Spannung. Die Handlung geht genau dort weiter wo Teil 1 aufhörte, jedoch mit so einer langen Pause wie bei mir, war es trotzdem schwer hineinzufinden. Hier gibt es sogar ein paar Szenen die ich doch ganz schön düster fand, was mein Interesse nur noch mehr geweckt hat.

Der Schreibstil ist eigentlich wirklich gut, und ich denke wenn man die Fortsetzung gleich nach Band 1 liest, reisst es einen noch mehr mit.

Für mich hatte aber Band 2 zu viele längen, ich kam nicht so ganz in meinen Lesefluss und das war für mich etwas behindernd beim Lesespaß.

Mein Tipp: Band 2 relativ schnell nach Band 1 lesen :)

Alles in allem ein Tolles Buch mit einer mutigen und interessanten Protagonistin und einer sehr umfangreichen fesselnden Story.

Ich denke ich werde warten bis (hoffentlich) Band 3 übersetzt wird, und dann werd ich noch mal mit Band 1 starten und alle teile in einem Rutsch lesen <3

Tolles Cover was sehr gut zu Band 1 passt.

Fazit:
Für mich eine wirklich tolle Story. Jedoch konnte mich dieser Band nicht ganz so fesseln wie er erste.
Trotzdem ein gutes Buch für alle Fans von Feen und die die es etwas düsterer wollen.

Daher gibts von mir 3 von 5 Masken

war ok

Hex

Ich hab mir nach dem Klappentext wirklich viel erwartet. Leier wurde ich hier enttäuscht, dass was ich erwartet habe habe ich leider nicht bekommen. Nichts desto trotz ist es ein Buch das man sicherlich lesen kann, man sollte sich halt kein absolutes Horror werk erwarten.

Der Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, nicht wirklich schlecht, aber ich hab mich doch stark darauf konzentrieren müssen. Daher fand ich erst sehr spät meinen Lesefluss. Nachdem man sich aber daran gewöhnt hat, geht es ganz gut.

Die Story an sich fand ich wirklich gut, die Idee an sich genial. Leider aber, denke ich, habe ich mir darunter ganz was anderes vorgestellt & erhofft. Eben viel viel mehr Horror, Nervenkitzel, düstere und spannende Stimmung. Diese, so finde ich, bekommt man hier nicht. Ab und an fand ich einige Szenen eher witzig als das sie mich gegruselt haben.
Es war sicherlich nicht schlecht, wenn man sich damit abfindet das es, zumindest für mich, keine Horror Geschichte ist. Die ersten 150 Seiten geben uns viel Informationen und erst die darauf folgenden Seiten konnten mich mit etwas Schwung und Spannung ein kleinwenig überzeugen.

Die Charakteren waren wirklich das Interessanteste, jedoch auch für meinen Geschmack ein bisschen zu viele. Auch so einen richtigen roten Faden konnte ich nicht ausmachen, für mich war das Buch alles in allem nicht wirklich stimmig.

Ich kann mir aber vorstellen das es für einige die einen Detailreichen Schreibstil bevorzugen sicherlich seinen Reiz hat.

Ich glaub das ist wieder eines dieser Bücher das man liebt oder hasst.

Für mich ist es, von meinen Erwartungen her enttäuschend gewesen.
Aber alles in allem war es doch ganz okay.

Das Cover find ich unglaublich gelungen, es war mit unter ein Punkt warum ich das Buch unbedingt haben wollte.

Ich habe mir leider was ganz etwas anderes erwartet. Viel mehr Horror, viel mehr Spannung und Düsternis. Das bekam ich hier leider nicht. Ansonsten war das Buch ganz okay. Fand die Idee wirklich nicht schlecht, für mich leider nicht wirklich gut umgesetzt.

Daher gibts von mir 3 von 5 Masken!

Ganz okay

Weltenspringer

Ich habe das Buchcover gesehen und den Klappentext dazu, und mir war klar das ich dieses Buch lesen muss.

Der Schreibstil des Autors ist wirklich sehr leicht und flüssig. Daher kam ich schnell in meinen Lesefluss. Schnell wird auch klar welche Zielgruppe der Autor erreichen möchte, Zwischen 10-14 Jahren ist dieses Buch sicherlich ein absolutes Abenteuer.
Und auch für einen "Erwachsenen" sicherlich ein wunderschönes Buch. Ich hatte auf jeden Fall spaß beim lesen. Der Schreibstil und besonders der Erzählstil ist sehr Liebevoll und stellenweise wirklich sehr Spannend und mitreissend.

Die Protagonisten sind wirklich mega Süß und sind mir sehr schnell ans Herzgewachsen. Mit Owen hatte ich ab und an meine Probleme, aber ich kann mir vorstellen das es für die Zielgruppen Jungs Interessant sein könnte. Auch Bethany hatte manchmal ihre Zickerrein, aber was soll ich sagen. Ich mag sie beide sehr. Die Geschichte an sich und die Hintergrund Idee mit Bethany fand ich wirklich toll.
Jedoch ist die ganze Story von "in Bücher herumspringen" nichts Weltbewegendes neues, jedoch hat der Autor es wirklich sehr gut umgesetzt. Es ist zwar definitiv noch Potenzial nach oben, aber alles in allem hatte ich Spaß beim lesen.

In dem Buch geht es Hauptsächlich um eine Fiktive Buchreihe, dadurch muss ich sagen hatte ich doch ab und an meine Probleme ins Buch zu finden, da wir als Leser nicht viel von dem Buch erzählt bekamen und da alles dann doch etwas verwirrend wurde.

Durch diese doch eher wirren Gedanken Gänge und Erzählstränge ist meine Empfehlung für das Buch eher 12+

Das Cover finde ich wirklich lieb und passend.

Ein wirklich mega süsses Buch, nicht gerade eine Weltbewegende neue Geschichte, aber wirklich herzlich umgesetzt. Es ist halt auch definitiv ein Kinder/Jugendbuch, und werde es auch in dem alter wohlwollend empfehlen. Ein sehr guter Schreibstil der leicht und flüssig ist und eine Story die wirklich liebevoll wieder gegeben wird.

Daher gibts von mir 3 von 5 Masken!

Veröffentlicht am 16.06.2018

War okay, nach 66 Bänden nichts neues mehr...

Manga Love Story 66

Gott, wie lange ist es her das ich Band 1 gelesen habe,,,... mir kommt es vor wie eine halbe Ewigkeit. Und nach langem (und einigen Bänden die ich ausgelassen habe) habe ich mich auf diesen Band gestürzt. ...

Fast nichts hat sich verändert, es ist immer noch eine süße Story, mit guten Zeichnungen die mir gut gefallen. In diesem Band spielt Yoga und auch "Footjob" eine große rolle, was ich zuerst relativ lustig fand. Aber es ist wirklich alles sehr liebevoll und, ja fast schon niedlich beschrieben. (Ich mein man bedenke ich bin 28 XD )

Ich find es immer wieder schön die Mangas zu lesen, da ich auf finde das man eventuell das eine oder andere Lernen könnte :) Nicht der Beste der Reihe, aber definitiv ein muss für alle Fans.