Profilbild von Lissa-Books

Lissa-Books

Lesejury-Mitglied

Lissa-Books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissa-Books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.06.2018

Die Unschuldige

Rose - So wild

2. Teil..

Ehrlich? Es lag ewig in meinem Bücherregal, ich weiß auch nicht warum weil jetzt wo ich fertig bin verstehe ich es nicht.

Rose ist sehr genervt von ihrer Arbeit und iwie auch alleine, und ...

2. Teil..

Rose ist sehr genervt von ihrer Arbeit und iwie auch alleine, und sie will was neues was sie auch in Angriff nimmt.

Die Geschichte hat mich berührt und ich bin froh das ich es doch geschafft habe dieses zu lesen.

Leider ist die Geschichte nicht besser und ganz so anders wie der 1.

Veröffentlicht am 17.06.2018

Blau die Kalte Farbe..

Königsblau

Tja worum es geht ? Um einen Typen der denkt er wäre der größte eine Prinzessin die verwünscht ist..

Als erstes das Cover hat mich in meinem Bookstore ziemlich angesprochen es ist wirklich schön.

Nur ...

Nur leider bin ich immer wieder nicht wirklich mitgekommen bei dem Buch, aber ich hab es zu Ende gelesen. Es war aber nie so das es mich zu 100% gepackt hat obwohl die Geschichte an sich gut war.

Ob ich es nochmal lesen würde? Ich denke eher nicht aber das liegt vielleicht daran das ich mehr erwartet habe, weil das Cover so schön war.

3 Sterne weil das Cover schön ist und die Geschichte ansich nicht schlecht ist !