Profilbild von luulao3

luulao3

aktives Lesejury-Mitglied

luulao3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit luulao3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Leider enttäuschend

Silber - Das dritte Buch der Träume

Die Reihe hat für mich gut begonnen und ich konnte mich gleich zu Beginn in die Charaktere, vor allem in Liv hineinfühlen, allerdings wurde es mehr und mehr Klischee und die Chance auf eine Rettung der Reihe immer kleiner.

Ja, Träume kommen vor und bieten im ersten Buch auch immer noch genügend Spannung, doch leider hatte ich das Gefühl, dass diese im Laufe des Buches immer weiter in den Hintergrund rückten.

Ich weiß nicht wirklich was ich von dieser Bücherreihe halten soll, allerdings kann man, wenn man über zwischenzeitlich Langeweile und Klischees hinwegsieht immer noch die Chance eines lesbaren Buches genießen.

Fazit:

Ein Buch das man sich ausleihen sollte, da man es wahrscheinlich kein zweites Mal lesen will.

Nahm stetig ab

Die Bestimmung

Tris ist meiner Meinung nach ein toller Charakter die durchaus tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt bietet und auch die gesamte Story des Buches bietet ein spannendes Abenteuer.

Allerdings nimmt die Buchreihe ...

Allerdings nimmt die Buchreihe nach einem tollen Auftakt stetig ab. Durch das zweite Buch musste ich mich tatsächlich durchkämpfen und das dritte hat mich wieder gefasst.
SPOILER wer allerdings auf Happy Ends, mit lebenden Charakteren steht sollte dieses Buch lieber meiden.

Nett aber nichts Neues

Göttlich 1. Göttlich verdammt

Ein ganz nettes Buch das meiner Meinung nach in das Raster der Jugend/ Fantasy/Romantik Genres passt.
Die Story an sich ist wirklich nichts Neues und bietet auch sonst keine großartigen Überraschungen. ...

Leute die das nicht stört und die auch nichts außerordentlich Neues erwarten können das Buch trotzdem lesen und dann auch genießen.

Ganz okay

House of Night - Erwählt

Das erste Buch hat mich gleich zu Beginn gepackt. Die Geschichte die nun doch zu Beginn äußerst mysteriös wirkt schafft Spannung und Aufregung.
Leider konnte ich aus reiner Willenskraft die Reihe nicht ...

Leider konnte ich aus reiner Willenskraft die Reihe nicht beenden, da sie sich ab einem gewissen Punkt nur noch zieht und die Geschichte sich gefühlt im Kreis dreht.

Fazit:
Die ersten Bücher packen den Leser außerordentlich, bis man in den letzten Teilen anfängt einzuschlafen.

überzeugt nicht vollständig

Einfach himmlisch!

Ein nettes Buch, das mir zwar gut gefallen hat, allerdings nichts für Menschen ist die schnell von Klischee und platten Worten verjagt werden.

Fazit:

Nett für den Urlaub, aber nichts mit großartiger ...

Fazit:

Nett für den Urlaub, aber nichts mit großartiger Tiefe.