Profilbild von SabrinaTanja

SabrinaTanja

aktives Lesejury-Mitglied

SabrinaTanja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SabrinaTanja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Remy – Du allein

Remy - Du allein

Teil Drei der Klasse Serie

Teil Drei der Klasse Serie
Manchmal versteht der Boxer Remington Tate sich selbst kaum. Er weiß nur eines: Vor seiner Begegnung mit Brooke Dumas hat noch nie eine Frau ihn so tief berührt. Aber ist sie bereit, mit ihm gemeinsam in ihrer turbulenten, leidenschaftlichen Beziehung den nächsten Schritt zu wagen?

Dieses mal erleben wir die Geschichte aus Remy´s schichtweise und was soll ich sagen. Ich war hellauf begeistert und habe das Buch in kürzester Zeit verschlungen. Schon in den ersten beiden Bänden fragte ich mich aufgrund seiner Krankheit wie wohl er so darüber denk und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil war wie immer hervorragend. Die Trilogie bildet den Perfekten Abschluss zu dem Pärchen.

Hassliebe

Vicious Love

Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten …

Das Leben ist vergänglich - Liebe und Hass liegen nah beieinander.

Ich fand das Buch einfach gelungen. Zu Anfang dachte ich noch ´ omg was für ein mieser Kerl ´, und seine Freunde sind nicht besser. Doch im laufe der Geschichte erfährt man weshalb Vic ist wie er nun mal ist. Zum ende hin mochte ich ihm, auch wenn ich nicht gut heiße wie er vorgegangen ist.

Seine Kindheit hat ihm Geprägt und Kalt werden lassen, was ihm zu einen richtigen a.. macht. Sein einziges Ziel war Rache. Doch da ist auch noch Emilia die er abgrundtief hasst. Warum müsst ihr selber Herausfinden und das Buch lesen. Die Metapher mit den Kirschblüten fand ich interessant und hinterließ Eindruck. Zu Emilia... Sie wollte ihm schon damals und auch nach Zen Jahren hat sich nichts geändert als er plötzlich wie aus dem nichts vor ihr steht. Vicious hat ihr das Leben zerstört, und doch kann sie nicht anders als ihm zu verfallen. Doch sie ist auch vorsichtig geworden und weis wie er Tickt. Welche dunklen Geheimnisse er verbirgt soll sie noch herausfinden. Wird er sie nochmals und endgültig zerstören oder kommt Emilia ihm zuvor. Lest selbst und taucht ein in eine BadBoy Geschichte zum dahinschmelzen.

Der Schreibstil war angenehm und leicht zu lesen. Die Charaktere sind sehr lebhaft beschrieben und geben den Eindruck ihrer Persönlichkeit wieder. Alles in allem fand ich das Buch klasse, auch wenn ich immer noch nicht so recht weiss was ich von den beiden Hauptcharakteren halten soll werde ich auf jedenfall auch den nächsten Teil lesen.

Wo ist Lijuan

Gilde der Jäger – Engelsherz

Lijuan ist spurlos verschwunden. Keiner weiss ob sie Tod oder den Schlaf der Unsterblichen gewählt hat. In ihren Territorium wüten Blutrünstige Vampire die eine Blutspur der Verwüstung in ihrer Stadt hinterlassen.

Auf ...

Auf Grund des Ungleichgewichtes, ruft der Engelsorden “Luminata“ alle Kader zusammen um über das Erzengelslose Gebiet zu und dessen Schicksal zu entscheiden. Doch wer oder was sind die Luminata und wieso entscheiden diese über Erzengelsangelegenheiten?

In dieser Geschichte kommt nicht nur das Geheimnis der Luminata zum Vorschein. Auch Elena erfährt Details, die ihr Leben wieder mal auf den Kopf stellen und alles verändern.

Ich fand auch diese Geschichte toll leider fehlte mir diesmal einfach die Action. Vieles wiederholte sich aus den vorherigen Bänden. Es war zwar durchaus Interessant zu lesen jedoch hat es mich dieses mal nicht aus den Socken gehauen.