Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.06.2018

tolle und heiße Fortsetzung!

An meinen Liebhaber 2 | Erotischer Roman

"An meinen Liebhaber 2" ist die Fortsetzung des gleichnamigen Romans von Lily Hunt.

Wieder ist der Einband sehr erotisch und sinnlich und sieht ähnlich dem Ersten aus!

Der Schreibstil hat mir in diesem ...

Der Schreibstil hat mir in diesem Teil viel mehr zugesagt, es wurde nicht mehr in dieser "Brief-Form" erzählt. Trotzdem bleibt die Erzählung aus der Sicht von "Ihr".

Eins bleibt mir hier immer hängen! Nämlich den Namen der Hauptperson: Sie!
In der Inhaltsangabe wird ihr Name aufgeführt, doch im Buch selbst erfährt man ihn nie!

Schon eineinhalb Jahre hat "Sie" sich von "Ihm" ferngehalten, doch nun im Frühling erwacht wieder ihre Sehnsucht nach ihtem Geliebten. Doch er meldet sich nicht!

Da taucht auch noch der neue und verdammt heiße Kollege Chris in ihrer Firma auf, welcher ihr mit seiner dominanten Art gehörig einheizt.

So findet sie sich zwischen drei Männern jonglierend wieder. Doch kann sie ihre unstillbare Gier zügeln und ihren Gewissenskampf gewinnen und ist ihr liebevoller Ehemann Mathias hier wirklich ein unschuldiger Beiläufer und "Opfer"?

Wieder einmal ein unglaublich erotisches Abenteuer mit heißen Szenen und jeder Menge Leidenschaft! Die Geschichte geht weiter und eine Menge Geheimnisse treten hervor!

Toll aufgemacht und total fesselnd!

Veröffentlicht am 21.06.2018

ein packender und erotischer Roman!

Dirty Love: Ich will dir gehören!

„Dirty Love: Ich will dir gehören“ ist mein erster Roman der Autorin Laurelin Paige.

Das Cover sieht sehr nach Macht und Reichtum aus. Es hat dunkle Farben und der Mann steht hier eindeutig im Vordergrund. Gefällt mir sehr!

Der Schreibstil ist locker und leicht und sehr angenehm zu lesen. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Sabrina erzählt.

Sabrina Lind hat ein Vollstipendium für Harvard ergattert und tut nun alles um ihren Vater stolz zu machen – welcher Sabrina und ihre Schwester alleine großziehen muss.

An ihrem ersten Vorlesungstag begegnet sie Westen King, der es ihr sofort angetan hat! Sie lässt keine Möglichkeit aus ihren Schwarm erneut zu begegnen, und so ist sie schon häufiger auf Partys von ihm gewesen. Immer in einer Ecke und Weston anschmachtend.

Doch auf dieser einen Party wird sie beim Nachspionieren von Westons bestem Freund und Mitbewohner Donovan Kincaid überrascht und so flüchtet sie aus dem Haus. Doch als sie auf ihre Mitfahrgelegenheit wartet wird sie Opfer eines Übergriffes. Nur Donovan kann sie vor diesem bewahren.

Die Ereignisse nicht vergessend, kann sie zu Donovan keinen Abstand halten. Sie hat immerzu dunkle und erregende Gedanken über ihn und sich selbst und kann sich bald schon nicht mehr fernhalten. Doch ein Notfall in der Familie führt sie von Harvard und auch von Donovan weg…

Nach zehn Jahren trifft Sabrina auf Weston und verbringt ein wundervolles Wochenende mit ihm. Dieser bietet ihr dann auch einen Job an. Dieser jedoch würde beinhalten, dass Donovan einer ihrer Chefs werden würde, der jedoch in Japan seine Zweigstelle hat.

Als sie diesen Job dann annimmt trifft sie jedoch auf Donovan, der aus Japan zurückgekehrt ist und anscheinend hier bleiben möchte….

Sabrinas Ängste, Zweifel und Sehnsüchte werden sehr toll dargestellt. Ich fühle ganz mit ihr. Ihre innere Zerrissenheit und Verwirrung ihrer dunklen Gedanken waren immer im Vordergrund. Sie ist eine starke Frau, welche sich aus dem Morast zu befreien versucht.

Donovan war mir anfangs viel zu arrogant und arschig. Er kam so rüber, als wäre ihm alles egal und er mache sich einen Spaß daraus Sabrina zu „quälen“. Er ist sehr dominant und auch sehr undurchsichtig, man kennt seine „Ziele“ und Wünsche nicht. Er war ein wenig mysteriös. Am Ende des Buches hat man ihn besser verstanden und ab da mochte ich ihn schon lieber.

Am Ende des Buches gibt es einen gemeinen Cliffhanger, was für mich schon ein wenig vorhersehbar war, da ja noch ein zweiter Teil erscheinen wird.

Ich hoffe die beiden bekommen das hin, denn Sabrina und Donovan sind mir ans Herz gewachsen und verdienen ein Happy End!

Es war eine gefühlvolle, erotische, fesselnde und packende Story und man freut sich schon auf den nächsten Band!

Veröffentlicht am 19.06.2018

Schwangerschaft mit Folgen...

Royal Temptation

"Royal Temptation" ist mein erster Roman von der Autorin April Dawson und der zweite Band der Royals-Serie, kann jedoch ohne Vorwissen vom ersten Band gelesen werden (meines Erachtens). Ihre Bücher sind schon länger auf meiner Wunschliste und ich freue mich schon darauf!

Das Cover sieht wunderschön aus! Sehr edel und elegant. Die Rückansicht ist hübsch und die Farben sind gut gewählt und sehen toll aus!

Die Geschichte ist aus der Sicht jeweils von Kylie und Niall geschrieben. Der Stil gefällt mir sehr. Er ist lässig und locker und lässt sich gut lesen.

Die junge Erbin Kylie ist attraktiv, erfolgreich, reich und ... schwanger! Entsetzt schaut sie auf den Schwangerschaftstest, der zwei rote Streifen anzeigt! Schwanger!

Völlig aus der Bahn weiß sie nicht was sie machen soll. Denn als Tochter eines Lords wird von ihr eine standesgemäße Hochzeit erwartet, wenn sie auf deren Unterstützung hoffen kann.

Doch da gibt es noch den Vater ihres Kindes: Niall, der Bodyguard von Prinz Philip und Jenna, einer ihrer besten Freundinnen.

Sie möchte es Niall noch nicht sagen, denn sie hatten nur eine kurze Affäre und keine Gefühle waren involviert - wie sie sich einzureden versucht.

Niall hingegen will Kylie immer wieder zu einem Date einladen, was diese abblockt, und versucht danm mit der Zeit sie zu vergessen...

Wird sich Kylie überwinden und ihn von dem Baby und ihren Gefühlen für ihn gestehen? Kommt Niall über sie hinweg und ist es zu spät für Kylie?

Eine romantische Geschichte zum Mitfühlen und schmachten...

Tolle Charaktere! Kylie hat es nicht leicht mit ihrer Familie. Doch sie versucht ihr Bestes etwas aus ihrem Leben zu machen - liebend gerne als "Bürgerliche". Sie ist mega lieb und total sympathisch! So jemanden hätte ich auch gerne als Freundin!

Niall ist frustriert, denn er findet Kylie schon länger toll und wunderbar. Obwohl er immer einen Korb bekommt versucht er es immer wieder, sorgt sich auch um sie und möchte einfach im ihrer Nähe sein. Als Bodyguard ist er trotzdem ein großer Teddybär und großartig.

Die Geschichte der beiden war echt super und klasse zu verfolgen. Sie war gefühlvoll, rührend  und auch total fesselnd! Eine schöne Lektüre zum Entspannen und Relaxen!

Veröffentlicht am 16.06.2018

eine romantische Zeitreise mit jede Menge Gefahren!!!

Ich wünsch mir einen Highlander

"Ich wünsch mir einen Highlander" ist mein erster Roman der Autorin Jessi Gage.

Durch den Titel bin ich auf das Buch aufmerksam geworden, denn ich liebe solche Geschichten in früheren Zeiten.

Das Cover ...

"Ich wünsch mir einen Highlander" ist mein erster Roman der Autorin Jessi Gage.

Das Cover hätte meiner Meinung nach ein wenig hübscher gestaltet sein, doch es nimmt sehr gut die Geschichte in sich auf.

Der Schreibstil war recht flüssig und gut zu lesen. Leider waren hie und da ein paar Grammatik Fehler drinnen, welche ein wenig gestört haben. Die Geschichte wurde aus der Sicht von Darcy, Melanie und mehreren Nebencharakteren erzählt.

Melanie arbeitet in einem Museum, ist schwanger und Single. Als sie ein schönes altes schottisches Kästchen untersucht formt sie einen Wunsch, dass ein Highlander sie im Sturm erobern mag. Und schwupps... befindet sis sich mitten im sechzehnten Jahrhundert in einem Clan-Scharmützel.

Hier trifft sie auf den großen attraktiven Darcy Keith, welcher sie vor einem anderen Highlander rettet.

Dieser, von jeden "Big Darcy" genannt - da es in seiner Teenagerzeit ein Gerücht über seine mächtige Ausstattung unter dem Kilt gegeben hat - ist der künftige Erbe des Gutshofes seines Onkels.

Von ihr angetan stellt er sie unter seinen Schutz. Doch als der Gutsherr von einer Frau erfährt, dass Melanie durch Zauberei nach Ackergill gekommen sei, lässt dieser sie wegen Hexerei verhaften und verhören und will sie am Scheiterhaufen verbrennen.

Darcy jedoch ist nicht gewillt Melanie zu verlieren und flüchtet mit ihr...

Recht unterhaltsam und spannend war die gemeinsame Reise von Darcy und Melanie anzusehen.

Melanie ist eine typische Frau aus dem 21. Jahrhundert und spricht dementsprechend, was zu einigen lachern führt. Auch lässt sie sich nicht gerne etwas Sagen, was damals nicht ganz so toll war.

Sie ist stark im nehmen und wirklich eine liebe und nette Person.

Darcy wurde - wegen der Rache einer verschmähten Frau - in seiner Teenagerzeit ein übler Streich gespielt, und dies hat sein Selbstwertgefühl mächtig schrumpfen lassen.

Nie mit einer Frau zusammen gewesen, da er angeblich ein zu großes Gemächt haben soll, traut er sich nicht sich auf Melanie einzulassen.

Er ist ein liebenswerter, starker, attraktiver und gutmütiger Mann. Er ist mega sympatisch und versucht immer das Richtige zu tun und seine Eide zu halten, obwohl er sich diesmal wünschte diesen Eid brechen zu können. Doch er ist ein Mann von Ehre!

Die Geschichte und die Idee gab es schon öfter und auch diese hat es toll hinbekommen. Die Charaktere waren toll und auch lustig. Die Gefahr kommt nicht zu kurz und es gibt auch Intrigen. Seltsam war der "magische" Teil im Buch, der etwas merkwürdig war, doch das ist auch wieder schnell vorbei, also nicht übermächtig!

Ein schöner Band gefüttert mit Romantik, Magie, Gefahren und Leidenschaft!

Veröffentlicht am 14.06.2018

eine heiße explosive Story

Burning Bad Boy

„Burning Bad Boy“ ist der zweite Teil der Autorin adele Mann um die Geschwister der St. Clairs. Dieses Mal geht es um Logan!

Das Cover ist wieder genauso schlicht doch genauso schön, wenn nicht gar einen ticken besser. Tolle Farben und ein guter Kontrast zur Geschichte!

Der Schreibstil war genauso locker wie im ersten Teil. Tolle Dialoge und aufregende Streitszenen! Klasse. Die Szenen werden aus der Sicht abwechselnd von Mia und Logan erzählt.

Nun, Logan ist ein Aufreißer der ersten Güte. Doch bei der neuen Feuerwehrfrau Mia Fiore hat er zu beißen!

Mia Fiore hat als kleines Kind ihre Eltern bei einem üblen Brand verloren, und seitdem will sie Feuerwehrfrau werden! In eine neue Wache versetzt, trifft sie dort auf den äußerst attraktiven, doch auch sorglosen Feuerwehrmann Logan St. Clair.

Sofort steht sie mit ihm auf den Kriegsfuß, nachdem Logan dachte sie wäre die neue Sekretärin oder sogar Stripperin!

Mit ihrem heißen Temperament lässt Mia nichts anbrennen und bietet Logan Paroli. Doch sie können nicht leugnen wie anziehend sie einander finden und kommen sich langsam aber stetig näher. Als dann auch noch ein Brandstifter Unruhe verbreitet, müssen sie sich im Angesicht der Gefahr fragen, ob da doch mehr ist als sie anfangs zu glauben dachten….

Logan hat man schon im ersten band kennengelernt, als einen durchaus guten Kerl, welcher zwar zu lange im Bad braucht, doch alles für seine Geschwister und Eltern tun würde.

Er ist ein typischer Aufreißer, doch Mia hat etwas, dass ihn magisch anzieht, und er zeigt langsam eine weiche und bessere Seite an ihm. Er ist äußerst sympathisch und ich habe sehr mit ihm gelitten und habe mit ihm mitgefühlt!

Mia ist eine starke Frau, welche auf sich selbst aufpassen kann. Seit dem Tod ihrer Eltern nimmt diese nichts als selbstverständlich hin und ist eher sorgsam als unbedacht.

Ich mochte sie wirklich von Anfang an, doch als sie zum Schluss hin so eine angstvolle Zicke wurde, habe war ich viel mehr auf Logans Seite. Man konnte ihre Angst zwar verstehen, trotzdem hat sie da ein paar Punkte verloren, welche sie später wieder zurückgeholt hat! ;)

Die Geschichte war einfach explosiv und heiß! Die hitzigen Streitereien und Gespräche zwischen Logan und Mia haben für ordentlichen „Wumps“ gesorgt. Super dargestellt!

Jede Menge Gefahr rundet die ganze Sache ab und gestaltet dieses Buch zu einem hitzigen und heißen Duell der Sturköpfe!