Profilbild von Salome

Salome

Lesejury Star
offline

Salome ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Salome über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.09.2020

Wunderbare Story!!

Hate Notes
0

Das Cover hat mich gleich angesprochen, obwohl ich eher geglaubt hätte- dass es sich bei der Geschichte um einen erotischen Roman handelt. Auch mein Mann hat mich nach der Beurteilung des Covers "beschuldigt" ...

Das Cover hat mich gleich angesprochen, obwohl ich eher geglaubt hätte- dass es sich bei der Geschichte um einen erotischen Roman handelt. Auch mein Mann hat mich nach der Beurteilung des Covers "beschuldigt" einen Porno zu lesen. Aber er musste lange suchen, um eine Sex-Szene zu finden.
Auf jeden Fall muss ich sagen, dass ich echt begeistert war von dieser ansprechenden Story. Charlotte hat gerade größeren Kummer, da sie sitzen gelassen worden ist und noch dazu keinen Job hat. Sie findet in einem Brautsalon einen handgeschriebenen Zettel mit einer Liebeserklärung und will wissen, um wen es sich bei dem Schreiber handelt.
Später, als Reed und Charlotte sich schon kennen, sprühen schön langsam die Funken- aber Reed ist auch enttäuscht von der Liebe und hält Abstand. Man erfährt viele Dinge, die sich im Zuge des Kennenlernens herausstellen. Für mich war es die erste Geschichte von dem Frauen-Duo und ich hätte nichts dagegen, nochmal eine Geschichte von den beiden zu lesen. Ich kann diese Story nur wärmstens weiter empfehlen!!! Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Und ich war auch froh, dass dieses Buch nur in 2 Teile geteilt war, damit man nicht so lange warten muss auf das fertige Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 30.03.2020

Wieder eine tolle Reihe entdeckt...

Blinde Rache
0

Mara Billinsky ist nicht gerade das, was man sich unter einer Polizistin vorstellt. Sie hat Piercings und Tattoos und wird "die Krähe" genannt. Bei ihren Kollegen in Frankfurt hat sie es nicht gerade leicht... ...

Mara Billinsky ist nicht gerade das, was man sich unter einer Polizistin vorstellt. Sie hat Piercings und Tattoos und wird "die Krähe" genannt. Bei ihren Kollegen in Frankfurt hat sie es nicht gerade leicht... Der Fall an sich ist wirklich sehr spannend aufgebaut, man kann sich bis knapp vor Schluss nicht vorstellen- wie der Fall nun sich auflösen wird. Ich war gefangen von der Story von Anfang an und man kann fast nicht mehr aufhören zu lesen, weil man so schnell wie möglich wissen will- wie es weitergeht.
Sehr interessant finde ich Mara auf jeden Fall, denn ich mochte immer schon Leute- die nicht so sind wie die anderen und wo man vieles entdeckt, wenn man hinter die Fassade schaut. Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig geworden auf die weiteren Fälle, die Billinsky noch aufzuklären hat und freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung....

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.01.2020

tolles Buch!!

Eine Insel zum Verlieben
0

Chloe ist enttäuscht von der Liebe und geht nach New York Hals über Kopf und sie ist auch gleich mitten drin in einem sehr viel abverlangenden Job mit anstrengenden Klienten. Mich hat auch das Cover angesprochen, ...

Chloe ist enttäuscht von der Liebe und geht nach New York Hals über Kopf und sie ist auch gleich mitten drin in einem sehr viel abverlangenden Job mit anstrengenden Klienten. Mich hat auch das Cover angesprochen, da ich ein großer Griechenland Fan bin- und da die Insel Hydra angesprochen wurde, hat es mich gleich interessiert. Griechenland ist aber erst dann so richtig auf Seite 212 aufgetaucht und der kleinere Teil davon spielt sich in dem schönen Land ab. Die Geschichte an sich ist sehr interessant gestaltet, da wir viel erfahren von verschiedensten Protagonisten und man immer wieder in die Irre geführt wird- obwohl man meint, das meiste vorher sehen zu können. Aber so bleibt es wenigstens interessant, als wenn dann alles so ausgeht- wie man das eigentlich gemeint hätte...
Ich finde die Protagonisten sehr toll ausgearbeitet, man ist schnell mitten drin in der Story und fiebert mit mit allen Beteiligten. Empfehlenswertes Buch!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.12.2018

Wunderbar gefühlvoll....

Maybe Someday
0

Sydney ist gerade verlassen worden von Hunter, mit dem sie 2 Jahre zuammen war. Sie zieht dann vorübergehend bei Rick dem Musiker ein. Dieser hat eine Beziehung mit Maggie seit 5 Jahren und ist wirklich ...

Sydney ist gerade verlassen worden von Hunter, mit dem sie 2 Jahre zuammen war. Sie zieht dann vorübergehend bei Rick dem Musiker ein. Dieser hat eine Beziehung mit Maggie seit 5 Jahren und ist wirklich glücklich....Als Ridge und Sydney zusammen Songs schreiben wollen, kommen sie sich aber näher und es ist das letzte- was Sydney will, sich so schnell wieder zu verlieben.

Colleen Hoover ist ein Garant für gute Bücher, wenn man nach den vielen guten Rezensionen geht. Das Buch hier ist wirklich toll geschrieben, wunderbar gefühlvoll- und echt mitreißend. Kann man nur wärmstens weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 02.07.2018

wunderbares (Sommer)buch....

Frühling in Paris
0

Louise hat vor, sozusagen ein neues "Leben" zu beginnen und das in der Stadt Paris, wo ihre Tante ihr eine Wohnung vermacht hat. In dem Haus wohnen aber auch andere Leute und die lernt sie dann nach und ...

Louise hat vor, sozusagen ein neues "Leben" zu beginnen und das in der Stadt Paris, wo ihre Tante ihr eine Wohnung vermacht hat. In dem Haus wohnen aber auch andere Leute und die lernt sie dann nach und nach kennen, jeder hat so mit seinen Problemen zu kämpfen. Louise hat auch dann die Möglichkeit, ganz was Neues zu beginnen und so sind auch dann die anderen mehr oder weniger involviert. Hab mich auf jeden Fall sehr wohl gefühlt in dem Teil von Paris, war erst letztes Jahr dort und mir hat diese Stadt sehr gefallen....
Das Cover finde ich nicht so schlecht, aber die Haarfarbe von der Frau passt nicht so ganz. Auf jeden Fall ist es ein toll geschriebenes Buch, das so richtig zu dieser Jahreszeit passt.