Profilbild von 18isi

18isi

Lesejury Star
online

18isi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 18isi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.08.2018

Erde und Sonne

Wie die Erde um die Sonne
0

~ Luft über mir, Erde unter mir, Feuer in mir, Wasser um mich... ~
Diesen Spruch lesen wir ein paar mal in den Buch. Ich finde er passt perfekt zu dieser Reihe.

Die Autorin weiß einfach wie es geht. ...

~ Luft über mir, Erde unter mir, Feuer in mir, Wasser um mich... ~
Diesen Spruch lesen wir ein paar mal in den Buch. Ich finde er passt perfekt zu dieser Reihe.

Die Autorin weiß einfach wie es geht. Diese Reihe berührt einem das Herz und die Augen bleiben auf kein Fall trocken. Eigentlich müsste der Verlag zu den Büchern Taschentücher bei legen. kicher
Auch dieses Buch hat mich sehr berührt. Die Themen wurden sehr gut umgesetzt und manche Szenen waren einfach ohne Worte. Ich konnte sie fühlen und mit erleben.

Man kann das Buch auch allein lesen. Das ist echt klasse. Aber ich lege jedem die ganze Reihe ans Herz. Zusammen sind sie einfach perfekt. Man muss sie einfach lieben. Mein Lieblingsbuch der Reihe ist: "Wie die Stille unter Wasser".

Der Einstieg ins Buch fand ich persönlich nicht so leicht. Irgendwie musste ich mich erst mal zurecht finden. Aber nach ein paar Seiten ging es dann. Und ich waren mittendrin dabei. Dort kam auch schon der erste Moment in den mir die Tränen in den Augen standen. Verdammt, wie soll das nur weiter gehen, dachte ich.

Graham mochte ich am Anfang irgendwie gar nicht. Er wirkte einfach kalt und Arrogant. Seine Launen machten einen total Schwindelt. Auch Emotionen hat er einfach nicht zugelassen. Was sich im Laufe der Story aber ändert.
Am Anfang war er auch sehr kalt und verschlossen gegen über Lucy. Aber er braucht sie.
Lucy ist toll. Wie wird sie im Buch beschrieben, Hippiefrau. Und dazu ihr Hot Yoga. Einfach klasse. Ich konnte sie mir bildlich einfach sehr gut vorstellen.
Und dann kamen doch die Gefühle und Emotionen zwischen den beiden zustande.

Ein tolles Buch über die Liebe und Freundschaft. Aber auch Trauer und Verlust. Es ist wieder was ganz besonders. Und ich bin schon gespannt, was wir als nächstes von der Autorin lesen können.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Gefühl
  • Figuren
  • Handlung
  • Erzählstil
Veröffentlicht am 04.08.2018

Aschenputtel und der Unbekannte

Crown of Lies
0

Was für eine Story. Ich bin einfach total begeistert,
auch wenn das Ende echt gemein ist.

Ich muss sagen, ich mag den Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Sie weiß wie es geht. Wir erleben die ...

Was für eine Story. Ich bin einfach total begeistert,
auch wenn das Ende echt gemein ist.

Ich muss sagen, ich mag den Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Sie weiß wie es geht. Wir erleben die Story aus der Sicht von Noelle.
Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zur Story aber auch zum Inhalt des Buches. Der Titel ist klasse und passt einfach.

Der Werdegang der Story ist von der ersten bis zur letzten Seite einfach Spannend. Man muss immer wissen wie es weiter geht.
Gerade an Anfang als Noelle durch die Straßen von New York zieht. Ich wollte dann immer wissen wer der Unbekannte ist. Aber so richtig aufgeklärt ist es immer noch nicht. Und man muss auf den zweiten Teil warten. Mit dem Ablauf der Story habe ich nicht gerechnet. Mich hat sie sehr Überrascht. Gerade auch zum Ende hin.

Klar es wird auch heiß und Prickelnd. Sehr Erotisch und Aufregend. Mir haben die Erotischen Szenen sehr gefallen. Auch wenn sie manchmal zu Oft hintereinander kamen.

Euch kann ich das Buch einfach weiterempfehlen.

Vielen Dank an LYX und Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 12.07.2018

Gegen den Verstand

Raw Need - Gegen den Verstand
0

Nach dem ich den ersten Teil gelesen habe und gut fand.
War ich gespannt auf dieses Teil.
Weiter geht es mit den Larson Brüder.

Das Cover finde ich sehr heiß. Ich finde es nicht schlimm das man nur
einen ...

Nach dem ich den ersten Teil gelesen habe und gut fand.
War ich gespannt auf dieses Teil.
Weiter geht es mit den Larson Brüder.

Das Cover finde ich sehr heiß. Ich finde es nicht schlimm das man nur
einen Oberkörper sieht. So spielt das Kopfkino sehr gut mit.
Der Schreibstil mag ich. Auch wenn er nicht in der Ich-Perspektive geschrieben ist.
Damit habe ich immer leicht Probleme. Aber nach ein paar Seiten ging es dann.

Ich fand die Charaktere klasse. Und Rockstars sind ziemlich cool. Wie
auch in diesem Buch ...
Zane fand ich sehr sympatisch. Seine Gefühle und Emotionen steckt er in seine Songs.
Was einen total berührt. Und seine Fans natürlich auch.
Rowen ist eine starke Frau und ich bewundere sie total. Ich möchte mit ihr nicht tauschen.
Es ist nicht alles so einfach.

Mir hat die Story sehr gut gefallen. Viele Emotionen und Gefühle.

Ich bin schon gespannt ob die Reihe Fortgesetzt wird.

Veröffentlicht am 10.07.2018

Perfektes Hawaii

Perfect Stranger
0

Ich hab die beiden Bücher davor auch schon gelesen und freute mich total auf dieses Teil.
Man kann dieses Teil aber auch sehr gut alleine lesen. Jeder Teil ist in Sich abgeschlossen. Was ich super finde, ...

Ich hab die beiden Bücher davor auch schon gelesen und freute mich total auf dieses Teil.
Man kann dieses Teil aber auch sehr gut alleine lesen. Jeder Teil ist in Sich abgeschlossen. Was ich super finde, wenn man die Reihe quer lesen möchte.

Vom Stil her ist das Cover wie die anderen. Nur sieht man den Mann darauf nicht ganz. Was mich aber nicht stört.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht.

Der Deal den Arden und Nick scheint perfekt zu sein . Aber wenn da nicht diese blöden Gefühle sind. Leider kann man diese nicht so einfach ausschalten.
Beide Charaktere kennen wir schon aus den Vorgängern.
Kann man sich an seine Vorsätze halten wenn das Herz was anderes sagt.

Eine wunderbare Lovestory mit viel Schmerz und Leidenschaft. Wie man es von der Autorin kennt.

Aber Nick versucht es immer wieder bei Arden. Er kämpft ein wenig um sie. Was ich total klasse finde.

Charaktere und Handlung hat mir sehr gut gefallen. Und ich bin schon sehr gespannt mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 08.07.2018

Klasse Start

Between us
0

Ich muss ja sagen zur Abwechselung lese ich total gerne College-Storys.
Es ist mal eine Abwechslung. Genau so wie dieses Buch auch.

Das Cover finde ich schön. Da es mal in Schwarz/Weiß ist und dazu ...

Ich muss ja sagen zur Abwechselung lese ich total gerne College-Storys.
Es ist mal eine Abwechslung. Genau so wie dieses Buch auch.

Das Cover finde ich schön. Da es mal in Schwarz/Weiß ist und dazu die
Rosa Schrift einfach klasse. Das Pärchen darauf gefällt mir auch ganz gut.

Der Klappentext macht auf jeden Fall neugierig. Und man kann schon
leicht erahnen was alles passiert. Nora scheint kein Typisches Mädchen zu
sein. Den ihr Leben ist irgenwie ein Chaos.

Der Anfang im Buch war für mich nicht einfach. Irgenwie musste ich mich erst mal
zu Recht finden. Aber nach kurzer Zeit ging es dann und ich war mitten in der Story.

Es ist teilweise ganz schön witzig, Humorvoll, ein wenig Drama und natürlich Prickelnd.
Was ich gerne mag beim lesen. Eine tolle Mischung aus allem.

Die Charaktere haben mir gut gefallen. Sie harmonierten sehr gut zusammen.
Was ich auch super finde, das Buch ist in Sicht abgeschlossen. So kann es dann im nächsten Teil
dann um jemanden anderen gehen.