Profilbild von Esta88

Esta88

Lesejury Profi
offline

Esta88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Esta88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.08.2018

Enttäuschend!

After truth
0

Vom Ersten Buch sehr angetan, habe ich nun das Zweite gelesen und zu war zu meinem Entsetzen ziemlich enttäuscht und wütend zugleich.
Dieses ewige Hin und Her und ihre On-Off-Beziehung macht einen ganz ...

Vom Ersten Buch sehr angetan, habe ich nun das Zweite gelesen und zu war zu meinem Entsetzen ziemlich enttäuscht und wütend zugleich.
Dieses ewige Hin und Her und ihre On-Off-Beziehung macht einen ganz krank. Abgesehen davon war ich immer gewillt Tessa zu fragen ob sie noch ganz dicht im Kopf ist, das sie Hardin noch nicht in den Wind geschossen hat. Für mich persönlich war es einfach nervig, auf der einen Seite heult sie sich die Augen aus ( was ich verstehen kann!) und auf der anderen Seite lässt sie Hardin immer wieder an sich heran nur um dann erneut festzustellen das er ein richtiger Arsch ist. Sorry selbst mit U-20 kann man nicht so bescheuert sein.
Das Buch ist, meiner Meinung nach, leider nicht empfehlenswert.
1 Stern

Veröffentlicht am 14.01.2019

Nie als Hörbuch!

YOU - Du wirst mich lieben (Joe Goldberg, Band 1)
0

Lieber Leser,
seid gewarnt....ich habe dieses Hörbuch nach ganzen 8 min abgebrochen. So einen langweiligen und leiernden Leser habe ich noch nie gehört! Tut mir leid der Mann ist unausstehlich! Und das ...

Lieber Leser,
seid gewarnt....ich habe dieses Hörbuch nach ganzen 8 min abgebrochen. So einen langweiligen und leiernden Leser habe ich noch nie gehört! Tut mir leid der Mann ist unausstehlich! Und das ärgert mich maßlos weil ich mich eigentlich sehr auf dieses Hörbuch gefreut habe!!!!!

Zur Story kann ich leider überhaupt nichts sagen, wie gesagt nach 8 Min war Ende.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Selten so etwas schlechtes gelesen!

Die Runenträgerin - Fantasy-Roman
0

Der Klappentext und auch das Cover sprachen mich anfänglich sehr an, weswegen ich das Buch gekauft habe.

Ich würde jedoch sehr enttäuscht. Es ist leider eins der schlechtesten Bücher, welches ich je ...

Der Klappentext und auch das Cover sprachen mich anfänglich sehr an, weswegen ich das Buch gekauft habe.

Ich würde jedoch sehr enttäuscht. Es ist leider eins der schlechtesten Bücher, welches ich je gelesen habe...
Der Schreibstil ist nicht rund, es nervte mich nur noch! Die Ausführungen sind mir zuviel, es wird bis ins kleinste Detail alles erklärt, kein Platz für Fantasie. Die Dialoge sind absolut vorhersehbar, man weiß, bevor man weiter gelesen hat, was geantwortet wird.
Bis zuletzt hatte ich die Hoffnung das es besser wird und schleppte mich durch die Seiten.... aber nach ca der Hälfte des Buches habe ich es dann tatsächlich weg gelegt. So etwas tue ich sonst nie!! Es war keine Spannung vorhanden und einfach total langweilig und auch keine Sicht auf Besserung.