Profilbild von denise_kthn

denise_kthn

denise_kthn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit denise_kthn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.01.2019

Deal!

Duke of Manhattan

Ich habe es leider versäumt die ersten beiden Teile dieser Reihe zu lesen, aber dadurch, dass die unabhängig voneinander lesbar sind, werde ich das nach diesem Teil mit Sicherheit nachholen!

Das Cover ...

Das Cover ist perfekt. Ein schöner Körper eines Mannes in einem wirklich gut sitzenden Anzug. Aber das schöne: das Gesicht ist nicht erkennbar. Der Bartschatten, aber der Rest bleibt der Fantasie überlassen.

Das erste Treffen von Ryder und Scarlett ist typisch: Mann und Frau in einer Bar. Sie haben fantastischen Sex. Das zweite Treffen ist unkonventionell, denn er will ihr Unternehmen kaufen. Und das dritte Treffen? Tja, Ryder schlägt Scarlett vor, ihn zu heiraten. Um ihre beiden Unternehmen zu retten. Und Zack! Bin ich mitten in einer guten Geschichte!

Duke of Manhatten ist ein großartiges Buch, was sich quasi von alleine liest. Ich für meinen Teil konnte es nicht aus der Habd legen!

Veröffentlicht am 30.11.2018

Briefe an das Leben

Dear Life - Lass mich wieder lieben

Dear Life ist mein erstes Buch von Meghan Quinn, wird aber bestimmt nicht das letzte bleiben.

Im Rahmen einer Leserunde habe ich das große Privileg bekommen, dieses Buch vorab zu lesen und ich bin definitiv ein Fan davon.

Der Schreibstift ist flüssig und lässt sich hervorragend lesen. Neben dem verspielten Cover war das definitiv mit der erste Grund dieses Buch zu lesen, da mich der Klappentext anfangs nicht umgehauen hat. Aber ich wurde eines besseren belehrt.

Die 4 Protagonisten Hollyn, Jace, Daisy und Carter könnten unterschiedlicher nicht sein und doch gibt es eine Gemeinsamkeit: ein Schicksalsschlag. Durch diesen treten sie seit unterschiedlichen Zeitpunkten auf der Stelle. Durch das Programm „Dear Life“ lernen diese sich (besser) kennen und sollen ihren Schicksalsschlag verarbeiten und ihr Leben unter Beweis stellen. Leichter gesagt als getan. Alle 4 gehen unterschiedlich mit ihren Traumata um, stolpern und stehen wieder auf. Das macht das Buch so authentisch.
Das schöne ist auch, dass nicht alle 4 dasselbe erlebt haben, sondern ihre Probleme sich grundlegend unterscheiden. Aber nicht nur die Probleme an sich sind unterschiedlich, sondern auch die Charaktere. Doch alle sind gleich liebenswert.

Meghan Quinn hat uns mit „Dear Life“ eine wunderschöne, emotionale Geschichte geliefert, bei der wir uns nicht nur in 2, sondern gleich in 4 Hauptfiguren verlieben können. Es gab Momente, in denen ich gelacht und Momente in denen ich geweint habe. Dieses Buch hat so ziemlich alles, was ich mir bei einem Buch wünsche.

Ich hatte anfangs ein wenig Angst, dass ich mich emotional nicht auf 4 Personen gleichzeitig einlassen kann, da das Buch tatsächlich aus Sicht aller 4 Protagonisten geschrieben ist. Aber spätestens nach dem ersten Kapitel waren meine Sorgen definitiv zerstreut. Jede einzelne Seite der Treffen hat sich in mein Herz geschlichen.

Es gibt nichts, was ich an diesem Buch auszusetzen habe, daher vergebe ich auf jeden Fall 5 von 5 Sternen!

Starker dritter Band

Rock my Soul

Mit dem Dritten Band hat Jamie Shaw wieder ins Schwarze getroffen. Nach einem etwas schwächeren zweiten Band kommt ein grandioser Dritter.
Die so gar nicht mädchenhafte Kit und Shawn treffen nach einer ...

Die so gar nicht mädchenhafte Kit und Shawn treffen nach einer halben Ewigkeit wieder aufeinander. Denn die beiden haben sich schon einmal getroffen.
Ich verrate nicht viel, nur: Es endet mit einem Knall. Und zwar einem Großen.

Einfach toll!

Rock my Heart

Der Aufkleber auf den Büchern, die besagen, dass es sich um einen Bestseller handeln, geben schon viel Auskunft darüber, ob ein Buch gut ist oder nicht. In diesem Fall kann ich den Hype um die Rock-Reihe absolut nachvollziehen!
Rock my Heart war das erste Buch, was ich überhaupt von Jamie Shaw gelesen habe und danach habe ich jedes weitere der Reihe gelesen!
Mit "Rock my Heart" hat Jamie Shaw einen sensationellen Start in diese Reihe ermöglicht.

Was mit viel Enttäuschung begann, hat mit einem großen Knall geendet! Eine absolute Empfehlung

Sprachlos Teil 2

Trust Again

Im zweiten Band lernen wir die beiden Nebencharaktere des ersten Teil, Dawn und Spencer, kennen. Es ist nicht minder brilliant als der erste Teil.
Auf jeden Fall eine super Leseerfahrung und es bestärkt ...

Auf jeden Fall eine super Leseerfahrung und es bestärkt mich in der Liebe zu Mona Kastens Büchern!