TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.08.2018

Ein wunderbares Buch mit sehr viel Gefühl

Show Me How - Wenn wir uns lieben

Eine weitere wunderschöne Geschichte mit vielen guten alten Bekannten, die man aus den vorherigen Büchern schon kennen und lieben gelernt hat. Toll geschrieben mit ganz viel Gefühl und einer zauberhaften Geschichte, die mich bis zur letzten Seite berührt hat.
Charlie ist wieder frisch zu Hause vom College gekommen, um ihren kleinen Sohn Keith endlich bei sich haben zu dürfen, dafür muss sie einiges tun, denn sie will das Sorgerecht für ihn. Alle nehmen sie herzlich in ihrer Mitte auf, nur einer scheint sie abgrundtief zu verabscheuen. Deacon, der selbst mit einem Ruf zu kämpfen hat, immer und ständig die Frauen in der Umgebung flachzulegen, was auch der Wahrheit entspricht. Nur das ändert sich, als der erste Groll gegen Charlie verschwindet. Beide können und wollen nicht sehen, das Menschen sich ändern können. Doch da gibt es noch die geheimnisvollen SMS, die beide bekommen, und die ihr Leben für immer verändern.
Ich fand es unheimlich emotional, sehr liebenswert mit Figuren, die ihre Schwächen haben und einem wundervollen kleinen Jungen Keith, der jeden Tag ein anderer Superheld ist, um uns vor den Angriffen der bösen Marienkäfer zu beschützen ;)

Veröffentlicht am 07.08.2018

Wenn die Vergangenheit immer präsent ist

Heaven's Sinners - Vergebung

Der zweite Teil um die Rocker ist wieder sehr gut geschrieben und mit viel Gefühl schnell in die Herzen geschrieben. Ciara liebt Spike seit langem, schon seit sie nur Freunde waren. Doch geheiratet hat Spike ihre Schwester. Die beiden haben so viele ungesagte Gefühle zwischen sich, und schaffen es auch einfach nicht, sich die Wahrheit zu sagen.
Spike hasst Ciara genauso sehr wie er sie liebt. Er liebte sie schon, bevor er mit ihrer Schwester zusammen kam. Als seine Frau stirbt, treffen die beiden erneut aufeinander, und manchmal tut es fast weh, zu lesen, wie sehr die beiden sich verletzen. Doch als die wahren Gefühle wie ein Pulverfass explodieren, ist klar, das leugnen kein Thema mehr ist.
Mir hat es sehr gut gefallen und berührt hat mich das schlimme Verhalten ihrer Eltern. Die hätte ich am liebsten aus dem Buch gekickt ;)

Veröffentlicht am 04.08.2018

Wahnsinnig gut und sehr amüsant

Idol – Gib mir die Welt

Also das nenne ich einen gelungenen Auftakt für eine neue Serie um Rockstars und ihren Manager. Der Schreibstil ist sehr toll geschrieben und so flüssig, das die Seiten nur so dahin fliegen.
Libby lebt ...

Libby lebt zurückgezogen mitten im Nirgendwo und das nicht ohne Grund. Sie will ihre Ruhe und braucht Zeit für sich. Was sich als ziemlich schwierig darstellt, denn ein betrunkener Motoradfahrer liegt in ihrem Vorgarten. Killian kann mit der Gartenschlauchdusche nur wenig anfangen, wird aber wenigstens so nüchtern um zu erkennen, das er Libby interessant findet, egal wie gemein sie zu ihm ist. Und das beste daran ist, sie erkennt ihn nicht. Erkennt den großen Rockstar und gefeierter Frauenschwarm nicht, was er erfrischend findet. Killian ist seit einem Ereignis aus der Bahn geworfen, findet die Liebe zur Musik nicht mehr. Bis er Libby eines Tages singen hört. Die beiden scheinen füreinander gemacht, doch trennt sie doch so viel.
Es ist eine tolle Liebesgeschichte, über Mut, Sehnsucht, Leidenschaft und Freundschaft. Es hat mir sehr gefallen, wie locker die beiden miteinander umgehen, wie witzig teilweise die Dialoge zwischen den beiden sind und wie sehr sie mein Herz berührt haben.

Veröffentlicht am 28.07.2018

Der absolute Wahnsinn

Twisted Love

Dies ist der zweite Teil der Reihe und hat mich genauso umgehauen, wie der erste. Und das aus so vielen unterschiedlichen Gründen. diesmal geht es um Rosie, Millies kleinere Schwester, die sich in dem Moment in Dean verliebt, als er das erste Mal vor ihrer Haustür steht. Und Dean geht es genauso, doch er hat ein Date mit ihrer Schwester. Anstatt zu sagen, was sie fühlt, tritt sie den Rückzug an und stürzt beide damit in den Abgrund. Denn selbst nach elf Jahren voller Erfolg und wilden Exzessen kann Dean Rosie nicht vergessen. Und als er seine Chance wittert, ist Rosie zwar immer noch versucht, sich zu wehren, doch hat sie keine Chance. Liebe findet ihren Weg.
Was mich wahnsinnig berührt hat, war die Krankheit, die Rosie oft unüberlegt handeln lässt, und ihre Familie sieht mit Sorge erdrückt, was mich so traurig gemacht hat. Auch das sie sich gegen den Menschen wehrt, der sie so nimmt, wie sie ist, tut unheimlich weh zu lesen.
Dean ist trotz oder gerade wegen seiner Dämonen von Alkohol und Vergangenheit ein toller Kerl, der weiß was er will, und alles dafür tut, um es zu bekommen.
Mich hat das Buch durch den Schreibstil und die Thematik tief berührt und ich wünsche mir noch viele weitere Bücher von ihr.

Veröffentlicht am 16.07.2018

Einfach wunderschön

Between us

Der Schreibstil ist so unheimlich schön und liebevoll, das man das Buch gar nicht zur Seite legen mag. Das Cover ist für mich gut zum Buch angepasst und man merkt schnell, das Buch hat alles, was ein gutes Buch braucht.
Nora ist nach einem Jahr voller Party und Fehltritten wieder zu ihrem ruhigen, langweiligen Ich zurück gekehrt. Das sie bei ihrer Wohnungssuche ausgerechnet auf Kellan trifft, der für Partys und Frauengeschichten bekannt ist trifft, will sie sofort umkehren. Doch Kellan schwört Besserung und die beiden werden WG Partner. Nora muss sich zusammenreißen, und darf sich keine Ablenkung gebrauchen. Ihr Stipendium hängt davon ab. Doch Kellan hat noch einen großen Haken und das ist sein bester Freund Crosbie. Die beiden sind Party Tiere und lassen nichts anbrennen. Doch weil die Regeln aufgestellt wurden, reißen sich alle zusammen. Und Crosbie wird schnell ein Freund für Nora und zwar ein sehr guter. Was als Freundschaft beginnt, wird für sie langsam mehr und das will sie auf keinen Fall. Schließlich ist er nicht der Typ für eine Beziehung und zweitens gibt es etwas, das Nora unbedingt verdrängen will.
Ich habe so mitgefühlt, mit gefiebert und mich mit in Crosbie verliebt, der mehr ist als nur ein hübsches Gesicht und der Wingman von Kellan. Alle Figuren haben toll ausgearbeitete Charakter, mit Schwächen und Stärken. Es war mir ein großes Vergnügen, es zu lesen und freue mich auf weitere Bücher von der Autorin.