Profilbild von SabrinaTanja

SabrinaTanja

aktives Lesejury-Mitglied

SabrinaTanja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SabrinaTanja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.12.2018

Abrichtung / ein Jahr später

Die Abrichtung 2 | Erotischer SM-Roman

Wieder ein passend zum ersten teil gelungenes Cover. Der Klappentext verrät das die Autorin sogar noch einen drauf setzt und es noch härter zur Sache geht. Der Schreibstil war wieder flüssig und leicht zu lesen. Die Geschichte beginnt ein Jahr später nachdem Sari in dem Elite Camp war. Auch die Nebencharaktere kommen wieder vor und werden teil der Geschichte. Die Geschichte lies gemischte Gefühle in mir zurück.
Zeitweise hatte ich das Gefühl das bei manchen Charakteren keine freiwillige Basis mehr unter ihnen besteht. Der Protagonist Leonard war mir nie so richtig sympathisch. Wieder wurde mehr als Tabulos geschrieben und alles genau erklärt, so das man nie das Gefühl hatte überfordert zu sein. Man sollte sich im Vorhinein klar machen das die Geschichte eventuell nicht für jeden geeignet ist. Sie ist hart sinnlich, Erotisch und teilweise zu weit geht als man erträgt. Ich fand die Geschichte gelungen und sorgte auch bei mir wieder für Schnappatmung und roten Ohren.

Veröffentlicht am 17.09.2018

Björn Wissman der Zahnarzt mit Herz

ZehnUhrTermin

Hier Handelt es sich um den zweiten Teil der Reihe und wir lernen Björn Wissmann kennen.
Das Cover passt sich dem ersten an und trägt die farben Braun Gold.

Björn ist Zahnarzt der ein sorgloses Leben ...

Das Cover passt sich dem ersten an und trägt die farben Braun Gold.

Björn ist Zahnarzt der ein sorgloses Leben führt und um seine Schwester trauert. Als er Jule seine auszubildende näher kennenlernt schient es das er mit der trauer besser umzugehen weiss und abgelenkt ist.
Jule kommt aus schrecklichen Familienbedingungen, die mir die tränen in die Augen trieb. Sie setzt alles daran endlich von der Familie los zu kommen und niemals wie sie zu werden. Ihr einziger Wunsch ist es, ein normales Leben zu führen. Doch ihre Familie treibt ihr einen strich durch die Rechnung und setzten sie ordentlich unter druck und verlangen unmengen an Geld von ihr.

Björn rettet Jule und nimmt sie bei sich auf. Werden sie es zusammen schaffen Jule aus dem Chaos ihres Lebens zu retten oder kommt man den Fängen der Familie nicht los..

Wieder hat es die Autorin Nora Adams geschafft Humor Tragik und Erotik so zu vereinen das man allerhand an Emotionen erlebt und mitfiebert. Die Charaktere sind wieder sehr lebhaft beschrieben und ich konnte auch dieses Buch nicht aus der Hand legen. Der zweite teil kann unabhängig vom ersten teil gelesen werden wobei auch im zweiten teil Charaktere aus dem ersten Buch vorkommen.

Veröffentlicht am 29.07.2018

Dirty Love - Ich will dir gehören

Dirty Love: Ich will dir gehören!

Das Cover ist passend zu Geschichte. Der Schreibstil ist angenehm und leicht zu lesen. Die Protas kommen lebendig zum vorschein.

Ein Buch mit Erotik die nicht für jeden geeignet ist und einer Achterbahn ...

Ein Buch mit Erotik die nicht für jeden geeignet ist und einer Achterbahn an Gefühlen.
Es handelt über Sabrina die vor zehn Jahren Donovan auf einer Party trifft. Dieser rettet sie vor einer Vergewatigung und sie verfällt ihm mit Haut und Haar. Seither hat sie Skurille Fantasien über ihn und dem Vorfall. 10 Jahre Später trifft sie Ihn wieder als ihren neuen Chef der Firma und ihre Gefühle fahre Achterbahn. Alles beginnt von vorne.
Donovan der Dominante und arrogante Mistkerl den sie hasst und doch will sie ihm gehören.

Zeitweise musste ich das Buch weglegen um es zu Verdauen da die Geschichte selbst mir auf den Magen schlug und teilweise wirklich heftig ist. Sabrina kam mit oft sehr Naiv vor tut aber alles um ihm zu gehören wo ich doch manchmal den Kopf schütteln musste. Donovan war mir trotz der Rücksicht - das er ein kalter, arroganter Mann - zudem mehr oder weniger Gefühlskalt war großteils unsympathisch. Erst zum ende hin wurde es mit ihm besser. Es zahlt sich auch die Geschichte zu Lesen den es endet mit einen Cliffhanger und ich kann es kaum abwarten wie es weiter geht. Ich grübel immer noch über das Buch und es lässt mich nicht mehr los

Veröffentlicht am 21.06.2018

Engelsseele

Gilde der Jäger - Engelsseele

Nach der großen Schlacht erholt sich New York nur langsam. Viele der Engel und Vampire wurden schwer verletzt und müssen erstmals genesen.

Doch die Ruhe ist trügerisch.

Eine neue Droge ist unter den ...

Doch die Ruhe ist trügerisch.

Eine neue Droge ist unter den Vampiren im Umlauf die Raphael und seine sieben besorgniserregend finden.

Auch die Gilde hat davon gehört und obwohl Ash noch nicht voll einsatzfähig ist, macht sie sich gemeinsam mit Janiver auf den Weg. In ihren Ermittlungen kommen sie jedoch nur sehr langsam voran. Finden jedoch bald eine ziemlich graussige Spur.

Die beiden kennt man schon aus anderen Teilen wo sie immer wieder mal kurz angesprochen werden. Janvier der heißblütige Vampir, der Ash schon lange Avancen macht erfährt endlich die grausame Geschichte die Ash plagt.

Eine tolle Geschichte von zwei weiteren Charakteren und ihren Schicksalen.

Ich bin mittlerweile süchtig nach den Büchern. Ich liebe den Schreibstil der mich immer wieder packt und fesselnd in die Welt saugt und nicht mehr loslässt.

Veröffentlicht am 21.06.2018

und weiter gehts mit Raphael und Elena

Gilde der Jäger - Engelsblut

Nach einem heftigen Schlagaustausch in Bejing machen sich Raphael und Elena auf den Rückweg um sich erstmals von den Strapazen zu erholen. Doch die ruhe hält nur kurz. Neben Elenas Vergangenheit die sie immer wieder einholt ist die Welt auch noch in Auffuhr. Vermehrt treten Naturkatastrophen wie Erdbeben und Stürme auf die das Land verwüsten.

Vampire geraten in Blutrausch und hinterlassen ihre blutigen Spuren und Morden gnadenlos und ohne Rücksicht. Sogar in der Privatschule ihrer jüngeren Schwester wird nicht halt gemacht und jemand richtet ein unheilbares Blutbad an.

Elena und Raphael besuchen alle Orte an dennen ein solches Blutbad hinterlassen wurde und immer wieder finden die beiden eine seltene schwarze Orchidee.

Für Raphael ein eindeutiges zeichen. Ein Erzengel der vor langer langer Zeit dem Wahnsinn verfallen ist und sich zur ruhe gebettet hat erwacht nun. Und so machen sich Raphael und Elena auf den Weg. Sie setzen alles daran das Unheil das auf sie zukommt abzuwenden.

Wieder schließt die Geschichte an den vorherigen Band nahtlos an. Die Spannung lässt nicht nach und ich habe das Buch verschlungen.