Profilbild von Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Butch und Marissa

Vampirherz

Zum Inhalt:
Wie wird es zwischen Butch und Marissa ausgehen ? Lest selber !

Zum Inhalt:
Wie wird es zwischen Butch und Marissa ausgehen ? Lest selber !

Ich bin ja ein absoluter Fan dieser Reihe. Auch dieses Band habe ich schon vor einiger Zeit gelesen, moechte aber trotzdem gerne meinen Senf dazu geben, denn mir haben alle Teile der Reihe sehr sehr gut gefallen und ich kann sie nur waermstens weiterempfehelen. Aber bitte lest die Teile von Anfang an. Denn Ja, sie faengt immer mit einer kurzen Zusammenfassung an, aber trotzdem erfaehrst du dort nicht so viel, als wenn du die von Anfang liest. Auch hier wa wieder ein Glossar am Anfang zu finden. Sehr hilfreich, wenn man eine weile nichts mehr mit der Reihe gelesen hat, und sein Wissen beim Lesen des naechsten Teils auffrischen muss. Auch hier spiegeln sich wieder alle Emotionen wieder. Es wird gefaehrlich, aber auch Mut spielt in diesem Teil eine grosse Rolle. Natuerlich auch wieder dabei sind die zahlreichen erotischen Szenen.
Alles in allem wieder ein total Spannender Teil der lust auf noch viel viel mehr gemacht hat -.

Butch und Marissa

Menschenkind

Zum Inhalt:
In diesem Band geht es um Butch O`Neil. Butch verliebt sich in Marissa...... Butch entscheidet sich, dass er selbst zum Vampir werden moechte, doch das ist alles andere als einfach, ja es ist sogar sehr gefaehrlich und kann schnell schiefgehen.

Ich weiss ich wiedehole mcih - aber ich bin ein echter Fan der Reihe! Und das schoene daran ist, es wird nie langweilig ! Bis jetzt hatte ich noch gar nicht dieses Erlebnis, dass ich mir gedacht haette `na das haette man ja auch weg lassen koennen ....` ABER nein, J.R.Ward versteht was sie macht, keine Ahnung wie aber: weiter so ! Die Buecher handeln immer etwas von Fantasy (Ja, Vampire und Lesser :)) , aber auch das zwischenmenschliche wird hier sehr gut beschrieben und man kann sich (meistens) sehr gut in die Leute reinversetzen. Auch an Erotik mangelt es hier wieder ganz und gar nicht.
Na dann, frohes lesen!

Zsadist

Dunkles Erwachen

Zum Inhalt:
Auch in diesem Band geht es wieder um Bella, Zsadist und Phury. Bella wird im Koenigshaus unterschlupf gewaehrt. Kueze Zeit darauf, setzt Bellas Triebigkeit ein.. ein denkbar schlechter Zeitraum, umgeben von saemtlichen Bruedern. Doch wer wird ihr in der Triebikeit dienen und ihr Linderung verschaffen?
Kurze Zeit spaeter befinden sich die Drei in Lebensgefahr, denn auch die Lesser lassen nicht locker.

Mittlerweile solltet ihr ja wissen, dass diese Reihe zu meinen absoluten Lieblingen gehoert.
Ich liebe sie einfach alle und man schliesst ziemlich schnell auch neue Charaktaere in sein Herz (es sei denn es sind Lesser oder andere Boese). Auch hier fand man wieder einige Stellen aus dem Band davor, trotzdem solltet ihr die anderen Baende komplett gelesen haben. Schoen ist ausserdem, das Glossar am Anfang, wo nochmal einige Begriffe erklaert sind. Und das findet ihr in jedem Buch und nicht nur wie bei manchen anderen nur im ersten Band. Manchmal ist das Glossar auch sehr hilfreich um dinge nochmal nachzulesen.
Alles im Allen war es wieder ein Humorvoller, Angsteinfloessender, aber auch schoener Band mit erotischen Szenen.

Zsadist und Phury kaempfen um den Gunst einer Frau

Mondspur

Zum Inhalt:
Phury und Zsadist sind Zwillingsbrueber. Waehrend es Phury gut erwischt hat mit seiner Vegangenheit, ist Zsadist bis an sein Lebensende von den Narben seiner Vergangenheit gezeichnet. Sowohl aessuerlich, als auch innerlich. Sein Zwillingsbruder Phury, hat ihn aus seiner Gefangenschaft gerettet. Aber Z`s Wunden heilen nicht, denn er hat zu viel Leid ertragen muessen. Z ist der unheimlichste Krieger der Bruderschaft, aber auch der duesterste. Doch dann kommt Bella mit ins Spiel. Bella wurde entfuehrt. In Z erwecken nie dagewesene Gefuehle, aber auch Bruder Phury interessiert sich sehr fuer Bella. Aber als sie entfuehrt wird, muessen die beiden ihre Schwierigkeiten unterdruecken und zusammenarbeiten, was alles andere als einfach ist, wenn man in die gleiche Frau verliebt ist.... Kann Bella gerettet werden, sowohl von den Lessern, als auch von dem Rachsuechtigen David?

Es war wieder einmal ein sehr spannender, aber auch sehr emotionaler teil der Black-Dagger Reihe. Wie immer, gibt es am Anfang eine kurze zusammenfassung, was in den letzten Teilen geschehen ist. Das finde ich immer sehr auflockernd, und man kann auch auch noch mal an vergangenes besser erinnern, vor allem wenn man die Teile nicht fluessig hintereinander lesen sollte. Viele Emotionen, viel Spannung, Gefuehl und Erotisch.
Ich liebe diese Reihe einfach!

Die schoene und der Vampier

Bruderkrieg

Zum Inhalt:
Es geht wieder, wer haette das gedacht, um Rhage und Mary. Nach dem Spannenden Schluss von Teil 3 der Reihe, geht es nun endlich weiter !
Rhage hat ohne es zu wissen und zu wollen, der Bruderschaft ...

Zum Inhalt:
Rhage hat ohne es zu wissen und zu wollen, der Bruderschaft geschadet. Die Lesser planen mehr denn je die Ausloeschung der Vampire insbesonderen die von Rhage. Auch die Jungfrau der Schrift ist nicht gut auf Rhage zu sprechen und moechte ihn bestraft sehen. Rhage hat das schlimmste verbrechen begangen, was man als Vampir tun kann, denn er hat sich in eine menschliche verliebt: Mary Luce. Doch Mary Luce ist totkrank, sie hat Krebs. Auch der Koenig kann Rhage nicht weiterhelfen, denn auch Warth unterliegt den Vorschriften der Jungfrau der Schrift. Rhage moechte Mary um jeden Preis retten. Doch er laesst sich auf ein gefaehrliches Spiel ein. Doch Rhage hat noch ein ganz anderes Problem, denn er muss es schaffen seine Bestie in schach zu halten, um eine reale Chance gegen die Lesser zu hben, doch das ist einfacher gesagt, als getan.

Es ist ein ganz wundervoller 4. Teil mit sehr viel Spannung, Dramatik und Erotik. Aber dieser Band ist auch traurig. Ich habe den 4, Teil verschlungen und liebe die Reihe mehr denn je. Auch Rhage und Mary habe ich sehr in mein Herz geschlossen.