Profilbild von readingwheneverican

readingwheneverican

readingwheneverican ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readingwheneverican über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.09.2018

Rezension zu "American Royals" Teil 1

American Royals - Wer wir auch sind

Heute, dem 23.09.2018 konnte ich das Buch endlich beenden. Erst jetzt das viel vorgefallen ist bei mir und nicht weil das Buch schlecht war.

Das Buch war einfach unglaublich. Viel von dem was passiert ...

Das Buch war einfach unglaublich. Viel von dem was passiert ist habe ich so gar nicht erwartet. Maddie und Jake waren mir direkt sympatisch, beide sind mir ans herz gewachsen. Jeder Seite hat mich mehr ins Buch gezogen. Ich bin einfach glücklich das ich die Chance hatte dieses fantastische Buch zu lesen.
Ich werde mir den 2.Teil defenitiv holen, auch wenn er nichts mehr mit Maddie und Jake zutun hat. Ich habe den ersten Teil verschlugen nach dem ich dazu wieder in der Lage war.
Geschichte: Einfach Klasse
Schreibstil: Toll
Charaktere: Einfach zum verlieben und mitfiebern

Ich kann das Buch nur empfehlen und hoffe ihr liebt es genau so wie ich wenn ihr es lest. Viel Spaß beim Lesen und fühlt euch gedrückt <3

• Geschichte
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 25.08.2018

Love!

Der verbotene Liebesbrief

Cover: Das Cover ist einfach wunderschön. Es ist wirklich passend zu der Handlung.

Schreibstil: Sie schreibt mit vielen Details und genau das passt auch zu den Handlungen die sie schreibt.

Meinung: Der ...

Meinung: Der verbotene Liebesbrief ist mein erstes Buch von Lucinda gewesen und weil es so gut war habe ich danach "Das Mädchen auf den Klippen" von Lucinda gelesen. Die Handlung war einfach toll gemacht. Ich hatte noch nie zuvor ein buch mit 649 Seiten gelesen und war mir nicht sich ob ich es schaffe, doch ich habe es geschafft und jede Sekunde des Buches einfach genossen.

Fazit: Jede der 649 Seiten waren das lesen einfach wert! Eine Empfehlung von mir wenn euch das oben genannt gefällt.

Veröffentlicht am 25.08.2018

Liebesgeschichte: Wunderschön, atemberaubend, Liebenswürdig

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Cover: Das Cover ist wunderschön, wenn man darüber streicht ist es an manchen stellen eingedellt was einem ein schönes Gefühl unter den Fingern vermittelt. Die Berge, Tannen und die Hütte darauf sind einfach wunderschön. Ebenfalls auf dem Cover sind noch Bilder die dort perfekt hinpassen.

Schreibstil: Der Schreibstil ist schön gemacht. Man erfährt viel von dem Ort Redwood über Avery und Cade. Das Gefällt mir da ich viel erfahren habe aber nicht ZU viele kleine Details.

Meinung: Das erste Buch der Reihe dreht sich um Avery und Cade. Die Handlung ist einfach atemberaubend. Die Autorin hat die Geschichte gut rüber gebarcht.
Die Autorin hat zwischen der Sicht von Cade und Avery gewechelst was dem Leser eine Sicht in die Gedanken von beiden gibt.
Cade ist einfach wundervoll!

Fazit: Einfach Klasse. Eine absolute Empfehlung von mir! Ich freue mich schon auf den 2 und 3 Teil.
Laut der Autorin soll es auch noch einen 4&5 Teil geben. Wie macht ihr das nur? Solange warten bis ihr den nächsten Teil lesen könnt. Ich bin schon total hibbelig deswegen und will umbedingt weiter lesen.

Veröffentlicht am 31.07.2018

Miss Gladys findet ihren Held

Miss Gladys und ihr Astronaut

Das Buch „Miss Gladys und ihr Astronaut“ von David M. Barnett ist über Thomas Major und Gladys Ormerod. Gladys ist zu der Hauphandlungszeit des Buches 71 Jahre alt und kümmert sich um ihre Enkel Elli und James. Elli kümmert sich um die drei da ihre Oma senil wird, sie vergisst Dinge. Die Eltern von Elli und James können sich durch verschiedene Gründen nicht um ihre Kinder kümmern, die Gründe erfahrt ihr wenn ihr es lest, ich will ja nicht zu viel schon vorher weg nehmen.
Thomas Major ruft bei Gladys an, doch nicht um mit IHR zu reden, er wollte seine Ex-Frau anrufen. So entstehen eine Kette aus Ereignissen, die Thomas Major, auch genannt Major Tom zuerst stören.
Der Schreibstil ist angenehm geschrieben. Man kann viele Dinge vor Augen sehen da sie so detailliert beschrieben werde. Jedes Kapitel ist gut geschrieben und in kurzer Länge. Man kann es sich einteilen und einfach in dem Buch versinken. Man merkt gar nicht das man schon ein paar Stunden einfach da sitzt und das Buch liest.
Ich kann das Buch nur Empfehlen. Viel Spaß.

Veröffentlicht am 31.07.2018

Das Buch mit Gefühl und Poesie

Die Unruhigen

Das Buch "Die Unruhigen" von Lynn Ullmann ist ein Roman, der erfunden ist aber deswegen nicht, nicht war ist. Das Buch ist über eine Tochter die erzählt wie ihr Leben und das der anderen um sie herum verlief. Die Tochter und der Vater schreiben an einem Buch, ein Buch das das Thema alt werden hat.

Das Buch Cover gefällt mir persönlich nicht gerade. Das Hardcover ohne seinen Umschlag sieht am schönsten aus, finde ich. Als ich die Leseprobe gelesen habe, habe ich stark gehofft das ich dieses Buch kriege. Ich habe mich sofort in das Buch verliebt.

Das Buch ist wunderschön geschrieben. Ich persönlich mag ein schreibstil der etwas verschleirt ist und nicht so direkt und hart. Die ersten Zeilen zeigten mir schon wieviel Gefühl in diesem Buch steckt.

In dem Buch erfahren wir viel über die Tochter. Wir erfahren wie sie aufgewachsen ist. Wie sie gelebt hat. Und vieles mehr...
Vom Vater erfahren wir viel über seine unterschiedlichen Frauen und Kinder.
Über die unterschiedlichen Kinder des Vaters erfahren wir alles was wir müssen.

Das Buch ins gesamt ist gut geschrieben. Ich finde jeder sollte es einmal gelesen haben. Das Buch bringt jemanden nämlich zu nach denken. Man denkt darüber nach wie es ist alt zu werden, wie es ist jung zu sein. Oder man denkt darüber nach wie es ist alt zu sein, wie es war jung zu sein. Man denkt noch über so viel mehr nach. Holt euch das Buch und lest es, ihr werdet merken was ich meine <3