Profilbild von Michi_93

Veröffentlicht am 24.09.2018

Veloren

Die Welten-Trilogie, Band 2: Verloren zwischen den Welten

Zum Inhalt:
Ve moechte ihrer Mutter helfen. Denn ihre Mutter benoetigt eine neue Niere. Aber die Wartelisten sind lang und als ihre Mutter auch die Dialyse nicht vertraegt, steht fuer Ve fest, dass sie in die Parallelwelt zurueck muss. Ve moechte ihre Doppelgaengerin um Hilfe bitten. Doch die Parallelwelt hat sich seit Ve`s letzten Aufenthalt sehr veraendert. Auch Finn scheint eine neue Freundin zu haben, was Ve sehr verletzt

Der zweite Teil der "Zwischen den Welten" Trilogie gefaellt mir deutlich besser als Teil eins. Aber auch hier habe ich mich teilweise zu alt zum Lesen gefuehlt Ich haette mir gewuenscht, dass es an einigen Stellen etwas tiefer gegangen waere. Aber es hat mir trotzdem sehr gefallen es zu lesen und ich habe es auch ganz schnell verschlungen und freue mich nun auf Teil 3, der vielleicht ja sogar nochmal etwas besser wird (?) wir werden sehen.
Die Cover dieser Reihe sind einfach nur wunderschoen, ich finde sie alle sehr gut gelungen! Auch farblich passen sie sehr gut zueinander. Einfach schoen!

Veröffentlicht am 20.07.2018

100 Naechte

For 100 Nights - Obsession

Zum Inhalt:
Avery lebt mit Nick zusammen in seiner Wohnung. - Sehr luxorioes aber Avery achtet stets darauf, dass er ihr nicht alzu viel schenkt und sie verkangt das auch gar nicht von ihm - GANZ IM GEGENTEIL. ...

Zum Inhalt:
Hundert Nächte bedingungsloser Hingabe fordert Nick für die Vergebung. Doch auch wenn auf dieser einen Ebene alles wunderschoen und Leidenschaftlich zwischen den beiden ist, weiss Avery auf der anderen Seite ganz genau, dass sie Nick nicht fuer immer haben kann. Sie ist davon ueberzeugt, dass er sie gar nicht liebt.
Ausserdem hat sie Nick noch nicht die ganze grosse Wahrheit erzaehlt - und ihr ist klar, dass auch Nick etwas vor ihr verbirgt.

Ich fand es eine gelungene Fortsetzung zum ersten Buch, ich fand diesen, also den zweiten Teil auch besser als den ersten aber trotzdem musste man das erste gelesen haben, wenn man den weiteren Lauf verstehen will. Ich freue mich auf Teil 3 !

Veröffentlicht am 20.07.2018

LOVE - Crazy

Gefährlich schön - Crazy in Love 1

Zum Inhalt:

Dahlia, eine junge Frau hatte einen schweren Schicksalsschlag, den ihr ganzes Leben veraenderte ... Ben ihr jahrelanger Freund kuemmert sich liebevoll um sie, bis sie eines tages schliesslich ein Paar sind. Auf einer Feier begegnet sie einen unbekannten Mann - sie kuessen sich - aber Dahlia fluechtet so schnell sie kann, denn sie weiss, wenn sie laenger bleiben sollte, kann sie ihm nicht weiter wiederstehen. Einige Jahre spaeter sind Ben und Dahlia verlobt, als etwas schreckliches passiert. Dahlia faellt in ein schwarzes Loch, bis zu einem ganz bestimmten Tag, der den ihr leben veraendert.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Cover erst gar nicht so gut gefallen hat und auch der klapptext nicht. Aber als ich das Buch dann angefangen habe, war ich fast sofort hin und weg !! Ich kann es nur waerstens weiterempfehlen! So viel spannung aufeinmal !! Liebe :)

Veröffentlicht am 21.02.2018

Ewig Dein

Ewiglich die Liebe

Nikki hat Jack aus den Tunneln retten koennen. Doch dafuer hat sie einen hohen Preis bezahlt. Cole hat sich durch seine List Nikkis Herz bemaechtigt. Und Coles Plan war es gar nicht jack zu retten. Er ist entsetzt Jack zu sehen, trotzdem entschlossen seinen urspruenglichen Plan mit Nikki durchzuziehen. Noch immer moechte er Nikki zur Koenigin der Unterwelt machen. Nikki yund Jack denken sich einen Plan aus, ihr hHerz zurueck zu gewinnen. Denn eines moechtie Nikki aud keinen Fall: eine Ewigliche werden und sich von anderen Menschen Energie holen. Denn das wuerde bedeuten, sie toetet diese Menschen. Cole dagegen, ist voller Tatendrang. Er und seine Band bereiten sich auf die grosse Schlacht mit der Koenigin der Ewiglichen vor. Nikki und Jack erkennen, dass es nur eine moeglichkeit, ausser dem Tod, gibt, um Nikki zu retten. Sie muessen das Ewigseits vernichten. Doch das ist gar nicht so einfach getan wie gesagt. Zudem passieren Dinge, die unmoeglich vorher vorauszusehen waren. Denn sie werden verfolgt. Und eines Tages ist ploetzlich die ganze Band verschwunden. Und damit auch Nikkis Hoffnung.
Wird Nikki und jack das Ewigseits zerstoeren koennen?

Der letzte band der Trilogie ist genauso spannend, wenn nicht sogar spannend als die vorherigen Baende. Ich habe das Buch inenerhalb von 2 Tagen gelesen und das mag was heissen. Ich konnte gar nicht schbnell genug wissen, wie es ausgeht. Aber bis zum Schluss wusste man nicht wirklich, wie es denn nun am Ende ausgehen wird. Ich muss sagen, dass Ende hat mich dann auch etwas ueberrascht!

Zum Cover muss ich sagen, wie schon bei den anderen Baenden: Es gefaellt mir nicht sonderlich gut. Aber das hat ja zum Glueck nicht immer etwas zu sagen.

Ich bin sehr froh diese Reihe gelesen zu haben !

Veröffentlicht am 20.02.2018

Ist die Liebe so Stark wie sie gedacht haette?

Ewiglich die Hoffnung

Nikki moechte ihren Jack zurueck haben. Jack ist in den Tunneln gefangen - er hat sich fuer sie geopfert. Jack ist ihre einzige grosse Liebe, nur durch ihn, hat sie die Naehrung ueberstanden. Durch ihre Liebe zieinander. Nikki ist fest entschlossen Jack zu retten, koste es was es wolle. Sie Traumt jede nacht von Jack, doch Jack wird immer schwaecher und was das bedeutet weiss sie nur zu gut. Jack stirbt jeden Tag ein bisschen mehr. Denn wenn Jack nicht mehr in ihren Traumen auftaucht, dann ist es zu spaet fuer eine Rettung. Ihr belibt nicht mehr viel Zeit. Sie entschliesst sich, auf eigene Faust ins Ewigsseits zu gehen. Da ist nur ein Hacken. Denn alleine kann sie dort nicht hin. Sie benoetigt ein Haar eines Ewiglichen. Sie versucht an Cole heranzukommen. Aber das ist schwieiger als gedacht. Bald willigt Cole ein, ih zu helfen. Doch kann sie Cole vertrauen? Denn Cole ist genauso bessessen von Nikki wie Jack. Und er will sie nicht teilen. Fuer ihn haette es nur vorteile, wenn Jack stirbt.
Sehnsucht, stärker ist als jede Vernunft. Liebe, ewig und für alle Zeiten.

Das Cover finde ich persoenlich nicht sehr ansprechend. Aber das ist geschmackssache. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich mir `nur` das ebook geholt habe.

Ansonsten bin ich wieder ueberrascht von der Geschichte gewesen. Sie hat mich wieder total mitgerissen. Der Schreibstil von Brodi Ahston ist mit viel Spannung aufgebaut und die Zeitspruenge lockern die Schreibweise zusaetzlich auf. Was auch die Spannung steigert.
Alles in allem, ein sehr weiterzuempfehlenes Buch.