Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 03.10.2018

Perfekter Abschluss

Grenzenlos

Ich war ganz überrascht, als ich gelesen habe,

das es noch ein vierten Teil der Addicted to you - Reihe geben wird.

Mir haben die ersten Teile ganz gut gefallen.

Das Cover ist genau wie die anderen. ...

Ich war ganz überrascht, als ich gelesen habe,

das es noch ein vierten Teil der Addicted to you - Reihe geben wird.

Mir haben die ersten Teile ganz gut gefallen.

Das Cover ist genau wie die anderen. Man sieht ein Pärchen in Schwarz-Weiß. Nur die Schrift ist Farbig. Der Klappentext macht neugierig.

Wir lesen die Story wieder aus der Sicht von Cash und Olivia. Wie wir das aus den Büchern davor kennen. Man erlebt hier die Gefühl und Emotionen dann besser kennen.

Auch der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht.

Der Story - Verlauf macht mich total neugierig und ich musste einfach weiter lesen.

Mit diesem Band ist aber nun die Story von Cash und Olivia dann zu ende erzählt.

Was ich klasse finde.

Man erlebt hier Alte und neue Charaktere wieder. Aber sehr schade, das diese Reihe dann endgültig vorbei ist. Mir hat sie sehr gefallen. Und ich kann sie jedem empfehlen.

Eine leidenschaftliche Story mit viel Liebe und Leidenschaft.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Vielen Dank an Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 03.10.2018

Park Avenue Prince

Park Avenue Prince

Dies ist der zweite Teil der New York Royals - Reihe.
Man kann diesen aber allein lesen.

Dies ist der zweite Teil der New York Royals - Reihe.
Man kann diesen aber allein lesen.

Das Cover ist genau so toll, wie der erste Band. Mir gefällt es gut. Klar es gibt viele Covers wo nur ein Mann im Anzug zu sehen ist. Aber mich spricht es an. Genauso wie die Farben und der Titel.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse.

Die Charaktere Sam und Grace haben mich total überzeugt. Es war klasse zu sehen, wie sich beide näher kommen und Gefühle entwickeln. Auch Leidenschaft und prickelnde Erotik erleben sie zusammen. Mir persönlich hat ihre Entwicklung in der Story gefallen.

Die Story hatte alles was das Herz braucht. Viel Gefühl und Leidenschaft. Man musste einfach die beiden Charaktere erleben. Ich war neugierig wie ihre Story ausgeht. An manchen Stellen war es kurz beschrieben und an machen zu langen. Aber die Mischung war gut.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Find you

Since I Found You

Für mich war es das erste Buch der Autorin.
Ich habe die Vorgänger nicht gelesen. Was ich persönlich nicht

Für mich war es das erste Buch der Autorin.
Ich habe die Vorgänger nicht gelesen. Was ich persönlich nicht
schlimm finde. Man kann das Buch auch sehr gut allein lesen, ohne die Vorgänger zu kennen. Ich war von Anfang an gleich mitten in der Story.

Das Cover ist einfach klasse. Der Mann darauf sehr heiß. Ich persönlich mag es. Aber es passt auch von den Farben zu den anderen beiden Teilen. So kann man ein wenig sehen, das diese zusammen gehören.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Leicht und Locker. Ich muss sage, ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Es war spannend und ich war einfach neugierig. Die Story um Ben und Dilara hat mir sehr gefallen.

Ich fand die Zeitsprünge bzw die Rückblendungen einfach klasse. So erlebt man die beiden Hauptcharaktere noch besser kennen. Und sie waren genau an den Richtigen Stellen.

Es war von der Ersten, bis zur letzten Seite einfach Spannend und Aufregend. Die Gefühle und Emotionen konnte man gut empfinden.
Und die Nebencharaktere sind klasse ausgewählt. Ich denke wenn man die ersten Teile noch nachträglich liest, erfahrt man mehr von ihnen. Manchmal hat mir irgendwie was gefällt. Aber ich werde das noch mal nach holen.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 24.09.2018

Tolle Fortsetzung

Turbulentes Verlangen

Auf geht´s in zweite Abenteuer der Autorin.
Auch hier geht es um Sexy Piloten. Aber dieses Mal lesen wir die Story um Maverick.

Das Cover wirkt total sexy. Wie ich persönlich finde. Der Mann darauf ...

Auf geht´s in zweite Abenteuer der Autorin.

Das Cover wirkt total sexy. Wie ich persönlich finde. Der Mann darauf mit der Brille finde ich, wirkt sehr anziehend auf mich.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Leicht und locker.
Man kann aber dieses Buch lesen ohne den Vorgänger zu kennen. Was ich sehr gut finde. Gerade wenn man als Quereinsteiger das Buch bzw. die Reihe lesen möchte.

Man verfällt den Brüdern total. Die Armstrong - Brüder kann man einfach nur verfallen.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Den einen mehr und den anderen weniger. Aber das hat man ja in jedem Buch.

Die Story war klasse. Aber zum Inhalt möchte euch nicht verraten.
Den dieses Buch muss man lesen, wenn man den ersten Teil der Autorin gerne gelesen hat.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,

endlich mal wieder eine Rockstar-Geschichte die mich
wieder begeistern konnte.
Und dazu endlich mal wieder ein etwas dickeres Buch,
wo man länger für gebraucht hat. Lach

Das Cover ist klasse. ...

Wow,
endlich mal wieder eine Rockstar-Geschichte die mich
wieder begeistern konnte.
Und dazu endlich mal wieder ein etwas dickeres Buch,
wo man länger für gebraucht hat. Lach

Das Cover ist klasse. Der Mann der Gitarre und darunter die Menschenmenge bei einem Konzert ist klasse. Die Farben harmonieren auch sehr gut zusammen. Auch der Titel und Klappentext macht neugierig.
Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben. Dazu aus der Sicht von Casey und Jake. Was mir sehr gefallen hat.

Die Charaktere sind einfach klasse. Die Story und der Inhalt ist einfach klasse. Man erlebt eine tolle Rockstar-Story die das Herz höher schlagen lässt. Ganz geheim schwärmt jeder doch von einem heißen Rockstar oder? Also ich fand Jake schon ziemlich heiß. kicher

Eine wunderbare Lovestory die einem das Herz berührt. Es ist nicht immer so einfach. Genau wie in Jake seine Vergangenheit. Aber Casey ist immer an seiner Seite.
Die Sprüche zwischendurch waren einfach zum schmunzeln. Sie waren genau an den Richtigen Stellen.

Ich hoffe, wir lesen noch mehr von der Autorin. Den ich möchte unbedingt mehr von ihr lesen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,