Profilbild von tessahlf

tessahlf

tessahlf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tessahlf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.09.2018

Es geht spannend und aufregend weiter mit der Firsts-Reihe!

Die letzte erste Nacht

Es hätte nie geschehen dürfen, doch jetzt verändert es ihr Leben. Tate und Trevor sind im Bett gelandet. Alles nur halb so wild, wenn die beiden nicht gegenseitig das Gefühl verdrängen müssen, diese Sache zu wiederholen. Doch Trevor hat ein dunkles Geheimnis vor Tate, die mit jedem Schritt diesem etwas näher kommt. Denn die Vergangenheit der beiden ist auf traumische Art und Weise verbunden und sie müssen sich eingestehen, dass sie alles nur zusammen erreichen können.

Tate hat mir mit ihrer künstlerischen Art sehr gefallen. Denn die Story wirkte echt und lebendig. Hingegen ist Trevor auch ein echter Liebling für viele.

Der Schreibstil ist wie gewohnt unglaublich gut. Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, so gut war es. Außerdem ist das Geheimnis mehr als einschüchtern und unglaublich. Ich habe es geliebt.

Bin sehr auf den letzten Band dieser Reihe hier gespannt. Aber wenn ihr sie noch nicht gelesen habt, bestellt euch das Buch augenblicklich, denn es lässt euch nicht mehr los.

Veröffentlicht am 29.09.2018

Wunderbare Reihe, nur zu empfelen!

Der letzte erste Blick

Diese First Reihe habe ich dieses Jahr einfach geliebt. Gerade das erste Buch rund um Emery und Dylan.

Emery möchte eigentlich nur ihre Ruhe. Ihr Studium absolvieren und von keinen Vorurteilen befangen sein. Doch nachdem sie ihren Zimmernachbarn kennengelernt hat, muss sie eins fest stellen, dass sein bester Freund stehts hinter ihm steht.
Und dieser ist gutaussehend, nett und humorvoll. Doch eigentlich sollte sie sich nicht auf ihn einlassen....

Ich habe Emery geliebt. Sie hat sich von Dylan nicht alles gefallen lassen und trotzdem waren ihre kleinen Neckereien einfach nur unglaublich süß. Auch Dylan ist wirklich toll gewesen und hat mir in seiner Rolle unglaublich gut gefallen.

Was soll man zu diesen großartigen Büchern sagen? Ich liebe einfach Bianca Iosivonis Schreibstil so sehr. Er ist locker, spritzig und trotzdem so unglaublich echt, sodass man denken könnte, die Story spielt wirklich in der Realität. Ich finde sie ist eine unglaubliche Persönlichkeit und ihre Bücher fantastisch.

Auch die weiteren Teile der Clique finden ihre Geschichten....

Wer die Firsts- Reihe noch nicht gelesen hat, sollte es so schnell wie möglich nachholen. Nur zu empfehlen.

Jahrehighlight!

Veröffentlicht am 29.09.2018

Tolle Geschichte, super Reihe!

Der letzte erste Kuss

Wow. Es geht weiter mit der Firsts Reihe und diesmal geht es im Elle und Luke. Wie habe ich die beiden geliebt.

Sie sind beste Freunde und waren nie mehr. Dürfen es auch eigentlich nicht sein. Doch was macht man, wenn das Herz seine eigene Sprache spricht? Doch dann verändert dieser eine Kuss alles zwischen den beiden. Und sie müssen sich eingestehen, dass ihnen ihre Freundschaft wichtiger sein sollte. Doch können sie zurück?

Ich habe Elle und vor allem Luke geliebt. Ihre Art mit einander umzugehen, die Chemie zwischen den beiden und das Knistern was vermittelt wurde, war einfach nur unglaublich. Luke ist eigentlich der perfekte Book Boyfriend. Er hat alles, was man sich wünscht, während Elle versucht anzukämpfen, gegen das was ihr Herz sagt, ist Luke sich schon mehr als sicher.

Diese kleinen Gesten, die das Buch nur so getragen haben, waren einfach unglaublich. Ich liebe die Werke von Bianca Iosivoni und kann sie auch nur empfehlen.

Die Reihe ist ein wirkliches Highlight, was ich auch nur weiterempfehlen kann.

Bin sehr gespannt wie es weiter geht....

Veröffentlicht am 29.09.2018

Wow, ein echtes Lesehighlight! Nur zu empfelen!

Der letzte erste Kuss

Die Reihe ist ein wirkliches Highlight, was ich auch nur weiterempfehlen kann.

Bin sehr gespannt wie es weiter geht....

Veröffentlicht am 16.09.2018

Das brillante Finale der Rock Reihe!

Rock my Dreams

Unglaublich, ist das erste Wort, was mir einfällt, wenn ich an den letzen Teil der Reihe und den damit verbundenen Schmerz denke.

Mit dem Finale hat Jamie Shaw alles getoppt, was sie sich selbst aufgestellt hat.

Zum Inhalt. Der vierte Band handelt von Mike und Hailey, welche auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben.

Haily möchte einfach ihren Abschluss machen und sich nicht auf irgendwelche Rockstars einlassen. Doch da hat sie die Rechnung ohne ihre Cousine Danica gemacht, die sich fest vorgenommen hat ihren EX Freund zurückzugewinnen.

Doch umso näher sich die beiden kommen, umso mehr entfernt sich Danica. Doch kann Hailey alles auf eine Karte setzen und ihre Abhängigkeit von ihrem Onkel riskieren? Für Mike?

Eine wirklich, wirklich gute Geschichte die ich geliebt habe zu lesen. Denn es ist kein schwieriger Lesestoff und trotzdem ab und an mit Cliff Hängern, die die Sache umso spannender machen.

Ich bin ich bleibe ein großer Fan dieser tollen Autorin und sage Lebewohl zu dieser wunderbaren Reihe die ich jedem ans Herz legen kann.