Profilbild von tessahlf

tessahlf

tessahlf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tessahlf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Wow! Wunderbares Buch!

The Club – Kiss

Inhalt

Inhalt

Playboy Josh Faraday ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Und als Nächstes steht Sarahs beste Freundin auf seiner Liste – Kat Morgan, das wilde Partygirl. Wer auch immer behauptet, Liebe sei genügsam, ist diesen beiden noch nicht begegnet. Josh und Kat pokern gerne hoch. Was wäre die Liebe auch ohne Vorspiel und hohen Spieleinsatz? Doch wie lange können sie dem jeweils anderen widerstehen? Wer wird der Versuchung als Erstes nachgeben? Ein verführerisches Wechselbad der Gefühle beginnt. Aber ist es ein Spiel mit Chance auf Wiederholung, oder ist der Einsatz zu hoch?

Was für ein unglaubliches Buch. Die Reihe hat mir sowieso schon immer gefallen, doch jetzt muss ich sagen, das das hier mein liebster Teil ist.

Josh ist unglaublich toll und Kat lässt sich von ihm nicht alles sagen.

Wow. Der Schreibstil ist genial gut.
Wirlich sehr zu empfehlen.

Freue mich auf die anderen Teile.

Veröffentlicht am 04.12.2018

Wow, ein Buch zum verlieben!

The Ivy Years – Was wir verbergen

Inhaltsangabe:

Was soll ich sagen, Band 2 fand ich genauso großartig wie den ersten Band. Vielleicht hat mir dieser hier sogar noch besser gefallen.

Und erst dieses Cover! Ich bin verliebt!

Scarlet ist vom auftreten sehr taff und wirkt, als ob sie niemand erschüttern kann. Auch Bridger hat seine Geheimnisse, doch schlussendlich schaffen sie es gemeinsam.

Tolle Geschichte und nur zu empfehlen. Der Schreibstil locker, spritzig und doch ernst.

Veröffentlicht am 04.12.2018

Wunderschönes Cover, tolle Liebesgeschichte!

Park Avenue Prince

Inhaltsangabe:

Er ist der Prinz der Park Avenue - doch sie regiert sein Herz!

Inhaltsangabe:

Er ist der Prinz der Park Avenue - doch sie regiert sein Herz!

Sam Shaw hat für seinen Erfolg hart gearbeitet und sich aus dem Nichts ein millionenschweres Vermögen aufgebaut - weshalb er noch nie Zeit für Beziehungen hatte. Auch als er die Galeriebesitzerin Grace Astor kennenlernt, scheinen die Spielregeln klar: eine Nacht, nicht mehr. Egal wie sehr sie ihm unter die Haut geht. Doch als Grace mitten in der Nacht Sams Wohnung ohne ein weiteres Wort verlässt und sich nicht mehr meldet, ist sein Ehrgeiz geweckt. Er will der hübschen Prinzessin von Manhattan beweisen, wer in den Schlafzimmern der Park Avenue den Ton angibt - auch wenn er dabei riskieren muss, sein Herz zu verlieren.

Wow! Dieses Buch hat mich einfach umgehauen. Ich habe es geliebt.

Schon alleine das Cover, hat mir richtig gut gefallen. Es wirkt geheimnisvoll und doch sehr ansprechend.

Sam hat mir unglaublich gut gefallen, und auch Grace hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Die Geschichte dahinter war unglaublich gut geschrieben.

Der Schreibstil leicht, spritzig. Ich habe das Buch nur so verschlungen.

Wirklich sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht am 03.12.2018

Eine herzzerreißenden Geschichte und der Auftakt einer tollen Trilogie.

Save Me

Was habe ich mitgefiebert!

Inhaltsangabe:

Was habe ich mitgefiebert!

Inhaltsangabe:

Nun zu meinem Fazit. Ich bin mehr als begeistert. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Die Geschichte fesselt und packt einen zu gleichen Maßen.

Ruby und James, gefallen mir von ihren Darstellungen her richtig gut. Ich finde beide übernehmen einen Part, der wunderbar geschrieben wurde.

Auch die anderen Bände sind klasse, auch wenn das Ende einen mehr als Fesselt.

Der Schreibstil ist sehr einfach. Ein gutes Buch zum entspannen und sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 03.12.2018

Max und Harper, eine Liebesgeschichte, die man nicht mehr aus der Hand legt!

King of New York

Max King, gehört die Wall Street, denn ganz New York liegt ihm zu Füßen.

Max King, gehört die Wall Street, denn ganz New York liegt ihm zu Füßen.
Er lebt in zwei Welten, nach Feierabend gibt es für ihn nur noch seine Tochter Amanda. Privates und geschäftliches trennt er. Aus gutem Grund.
Bis Max Harper trifft, seine neue Mitarbeiterin, die er zufällig im Penthouse trifft. Und dann passiert es.
Seine Welten prallen aufeinander.

Was soll ich sagen. Dieses Buch ist eines meiner Lese Highlights dieses Jahr. Es hat mich mitgezogen, ich habe gelacht und geweint.

Man konnte sich direkt schnell mit den Charakteren identifizieren und hat schnell in das Buch gefunden. Harper hat mir von ihrem Auftreten sehr gefallen, und auch Max, mit seiner arroganten Art war toll.

Der Schreibstil war einfach, flockig und frech.

Nur zu empfehlen!