Snow_3

Lesejury-Mitglied

Snow_3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.10.2018

fantastisches Buch mit starken Charakteren

Als das Leben unsere Träume fand

wieder einmal mehr habe ich mich unglaublich auf die Lektüre von di Fulvio gefreut und ich bin nicht enttäuscht worden.

Er versteht es den Leser total in den Bann zu ziehen und mit den Protagonisten zu hoffen, lieben und leiden.
Als Leser wird man in die beschriebene Welt katapultiert und es ist, als würde man selbst in der Geschichte dabei sein.
Die Schicksale werden sehr detailgetreu und realitätsnah beschrieben und ich fieberte jeweils intensiv mit den Protagonisten mit.
Den einzigen Minuspunkt den ich anfügen kann, ist das Schicksal des Barons. Sein Ende hat mir persönlich nicht so gut gefallen - mir schien, als wäre es ein wenig eilig, dass dieser nun verschwindet.

Alles in allem hat mich der Roman von Anfang an gepackt und es war eine Qual, wenn ich das Buch weglegen musste.
Der Roman ist definitiv ein Buch, das man in einem Zug durchlesen will!

• Emotionalität
  • Atmosphäre