Profilbild von Biene455

Biene455

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Biene455 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Biene455 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.10.2018

Was war dass?

Mr. President – Macht ist sexy
0

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut nach dem ich darauf aufmerksam geworden bin. Der Klappentext klang so toll und bisher hat mich noch kein Titel aus dem Lyx Verlag enttäuscht.
Als ich dieses ...

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut nach dem ich darauf aufmerksam geworden bin. Der Klappentext klang so toll und bisher hat mich noch kein Titel aus dem Lyx Verlag enttäuscht.
Als ich dieses Buch zu lesen, war mir klar es wird auch um Politik gehen, aber es drehte sich ja nur darum, Heimlichkeiten, Geheimnisse, Verpflichtungen und Verbote. Die Darstellung von Frauen, passt für mich auch nicht in die heutige Zeit.

Veröffentlicht am 11.10.2018

Ohne Erwartungen....

Macbeth
0

Ich hatte das Glück, dieses Buch im Rahmen der Sound der Bücher Aktion hören zu dürfen.
Es war ein Versuch und eine Erfahrung wert. Das einzige was ich vom Autoren kannte waren die ersten beiden Teile ...

Ich hatte das Glück, dieses Buch im Rahmen der Sound der Bücher Aktion hören zu dürfen.
Es war ein Versuch und eine Erfahrung wert. Das einzige was ich vom Autoren kannte waren die ersten beiden Teile von Blood on Snow Reihe.
Wolfram Koch gefällt mir als Sprecher eigentlich gut, aber dieses Buch war mir viel zu langsam vertont. So dass ich mir eine App zugelegt habe, um die Abspielgeschwindigkeit bestimmen zu können.

Die ganze Thematik der Geschichte einfach nur wirr, unzusammenhängend und unrealistisch. Ich habe der Geschichte nicht folgen und nichts abgewinnen können.