Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Lesejury Star
offline

Boleynhistoric ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Boleynhistoric über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.11.2018

Die etwas andere Erotikstory!

Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman
0

Da ich auch ein Fan von Fantaysystorys bin, hat mich diese Geschichte auch in ihren Bann ziehen können. Agnes stammt aus einer Bauernfamilie und will unbedingt ein Kind von ihrem Freund und so die Heirat ...

Da ich auch ein Fan von Fantaysystorys bin, hat mich diese Geschichte auch in ihren Bann ziehen können. Agnes stammt aus einer Bauernfamilie und will unbedingt ein Kind von ihrem Freund und so die Heirat erzwingen, doch als sie zu einem Magier gehen kommt alles ganz anders als gedacht. Veh'r, ein Dämon der Unterwelt, nimmt Agnes mit sich und zeigt ihr die dämonische Leidenschaft. Agnes nimmt das nur zu gerne an und fühlt Dinge, die sie bisher noch nie erlebt hat. Um für immer bei ihm zu bleiben, muss sie drei Geschenke annehmen und Aufgaben erfüllen. Doch wird Agnes das durchstehen?

Die Geschichte ist wirklich super durchdacht und macht Spaß zum Lesen. Wenn man auch noch ein Fantasyfan ist, kann man an diesem Buch gar nicht vorbei. Der Schreibstil ist passend zu der mittelalterlichen Story und man fühlt sich richtig in diese Zeit und auch in die Unterwelt ein. Ich fand auch toll, dass Veh'r, obwohl er ein riesiger Dämon ist, so zärtlich mit Agnes umgeht und sie so umsorgt. Auch die erotischen Parts sind nicht irgendwie unappetitlich oder ''hart'' beschrieben sondern sehr sexy und erotisch. Die Handlung ist durchaus spannend und man hofft für Veh'r, dass sie alles durchsteht und zu ihm zurükkommen möchte.

Veröffentlicht am 19.11.2018

Ein Ehepaar, welches neue Erfahrungen macht ...

Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman
0

Ute und Kurt haben grundsätzlich ein gutes Sexleben, probieren gerne Dinge aus und gehen gerne in die Sauna. Als sie eines schönen Tages Mario dort treffen, bleibt es bei den dreien nicht nur bei Small ...

Ute und Kurt haben grundsätzlich ein gutes Sexleben, probieren gerne Dinge aus und gehen gerne in die Sauna. Als sie eines schönen Tages Mario dort treffen, bleibt es bei den dreien nicht nur bei Small Talk und Kurt möchte seiner Ute etwas gutes tun und sie überraschen: Mario soll mit nach Hause kommen und Ute mit ihm gemeinsam so richtig verwöhnen. Anfängliche Bedenken sind bei allen schnell in den Wind geschossen und sie erleben einen verspielten, erotischen und traumerfüllenden Abend zu dritt. Auch ihr beste Freundin hat einiges vom Urlaub zu erzählen und so kommt es, dass Ute ihrem Mann auch etwas Gutes tun will und sie ihre Freundin in ihr Sexleben miteinbezieht.

Beide machen neue Erfahrungen, übertreten Grenzen, erforschen andere Körper und ihre Lust komplett neu. Die Geschichte ist sehr erregend und es ist spannend, wie alle auch nach ihren Stelldicheins noch gut miteinander auskommen und die Beziehung dadurch nur an Mehrwert gewonnen hat. Natürlich schleichen sich, wie im wahren Leben vermutlich, immer mal wieder Gedanken ein, dass es vielleicht die Beziehung strapaziert aber im Endeffekt hat jeder seinen Spaß in der Story, die wirklich gelungen ist. Die Charaktere sin dsehr sympathisch, aus dem echten Leben gegriffen und machen Dinge, die sich vielleicht der oder die eine oder andere auch mal wünschen würde. An Grenzen gehen, daraüberhinausgehen und neue Dinge kennenlernen. Tolles Buch, tolle Protas und ganz viel Erotik!

Veröffentlicht am 05.11.2018

Dieses Buch hat viel mehr Sterne verdient!

Maybe Someday / Maybe Not
0

Das ist mein erstes Buch von Colleen Hoover und bestimmt nicht das letzte!

Ich bin sehr gut in die Geschichte hineingekommen, denn die Autorin hat nicht nur einen sehr angenehmen Schreibstil, sondern ...

Das ist mein erstes Buch von Colleen Hoover und bestimmt nicht das letzte!

Ich bin sehr gut in die Geschichte hineingekommen, denn die Autorin hat nicht nur einen sehr angenehmen Schreibstil, sondern kann auch Umgebung und Personen super schnell lebendig machen. Die Protagonistin Sydney erfährt von ihrem Nachbar, dass ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin betrügt und zieht, bis sie etwas Neues hat, bei ihrem Nachbar Ridge in die WG. Jeden Abend hat sie ihn von ihrem Balkon aus beobachtet und zu seinen Gitarrensounds Lieder geschrieben, was natürlich nicht unbemerkt blieb. Sie lebt sich recht schnell mit allen ein und besonders Ridge hat es ihr mit seiner ganz besonderen Art angetan. Er ist gehörlos und spricht nicht mehr, doch die beiden scheint etwas ganz besonderes zu verbinden und obwohl Ridge eine wundervolle Freundin hat und sich gegen die Gefühle für Sydney wehrt, kann keiner von ihnen einfach ihr Herz verschließen, obwohl sie alles dafür tun ...

Nein, es ist bestimmt keine Bad Boy, Good Girl Geschichte und das ist unglaublich erfrischend. Es ist eine Geschichte, wie aus dem wahren Leben gegriffen und sie hat mein Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt, mit allen Gefühlen und Emotionen die dazugehören. Ich habe gelacht, ich habe ihren Schmerz gefühlt, ich habe ihre Liebe gespürt und ich habe geweint - und das mache ich bei einem Buch bei Gott nicht oft!

Beide Protagonisten sind so dermaßen sympathischen, dass ich wirklich abolut nichts an ihnen zum aussetzen habe. Ich konnte beide sofort ins Herz schließen und jede noch so kleine Emotion mitfühlen. Ich finde die Entwicklung der beiden so schön und dass Ridge endlich seine Songs ''hören'' kann - einfach herzzerreißend!

In Maybe not geht es um die beiden Mitbewohner und sie ist recht kurz, hat mich aber nicht besonders mitgerissen.

Das Buch ist eine abolsute Leseempfehlung!!!

Veröffentlicht am 12.10.2018

Wahnsinnig emotionaler zweiter Teil!

Sturm durch die Finsternis
0

Der erste Band dieser Reihe hat mich bereits gefesselt und ich war heilfroh, dass der zweite Teil so ein riesen Schmöker ist. Ich konnte gar nicht mehr erwarten zu erfahren wie es mit Caleb und Olivia ...

Der erste Band dieser Reihe hat mich bereits gefesselt und ich war heilfroh, dass der zweite Teil so ein riesen Schmöker ist. Ich konnte gar nicht mehr erwarten zu erfahren wie es mit Caleb und Olivia weitergeht und ich wurde echt nicht enttäuscht. Wurde ich beim Lesen des ersten Bandes ''nur'' gefesselt, hat mir dieser Teil den Atem geraubt, eine Gänsehaut beschwert, die Augen tränen und mein herz schmerzen lassen. Von Anfang an ist das Buch eine Explosion von den verschiedensten Emotionen. Man kann mit Livvie so mitfühlen, dass ich manchmal gerne die Seiten rausgerissen und sie umgeschrieben hätte. Sie muss so unglaubliches durchmachen und bleibt trotz ihres Alters und ihrer Unerfahrenheit so stark und auch mitfühlend, dass es mir schlichtweg die Tränen in die Augen getrieben hat. Ihr Schicksal ist ein hartes und Caleb macht es für sie zwar erträglich aber er spielt auch mit ihren Gefüheln. Nähe - Distanz, dann wieder Nähe und noch mehr Distanz. Ein hartes Los, allersings nicht nur für Livvie wobei sie natürlich die Leidtragende ist. Ich habe beim Lesen so oft die Augen schließen müssen, weil mir die bildhaften Beschreibungen die Schamesröte ins Gesicht getrieben hat und ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Selbst Caleb, der natürlich auf seine Weise ein Monster ist, erkennt endlich was er für Livvie empfindet und ENDLICH macht es klick bei ihm. Dass es erst nach der ''Party'' sein musste ist zwar schlimm aber besser zu spät als nie. Er hat eigentlich seine gesamte Vergangenheit ausgelöscht um für Livvie da zu sein und das fand ich wirklich toll von ihm. Ein wahrlich guter Wandel von ihm.

Interessant war auch der perspektivenwechsel in diesem Teil. Man konnte sowohl aus Livvies Sicht als auch aus der von Caleb und Agent Reed lesen. Die Tage im Krankenhaus waren super spannend dargestellt und man fühlte sich damit wie in einem Krimi. Auch die kleine Geschichte zwischen Reed und Sloan fand ich ganz gut, wobei ich dann doch schade fand, dass es nicht so richtig wollte.

Der Schreibstil könnte bildlicher nicht sein und man möchte am liebsten alles für Livvie tun was man kann aber in Wirklichkeit kann man es nur so wie sie stark hinnehmen.

Ich bin gespannt was mich im dritten Teil erwartet.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Zwei heiße Geschichten!

Zeige dich, begehre mich! | Erotischer Roman
0

Ich habe dieses Buch dankenswerterweise vom Verlag blue panther books als Rezensionsexemplar erhalten, und habe mich sehr auf die Storys gefreut. Das Buch handelt von zwei besten Freundinnen, die ihre ...

Ich habe dieses Buch dankenswerterweise vom Verlag blue panther books als Rezensionsexemplar erhalten, und habe mich sehr auf die Storys gefreut. Das Buch handelt von zwei besten Freundinnen, die ihre sehr speziellen sexuellen Erfahrungen machen und sich dabei Hals über Kopf verlieben.

Die erste Geschichte handelt von Jane, die bei einer Party von einem ihr unbekannten Mann angetanzt wird und sich den Gefühlen, die er bei ihr entfacht, hingibt. Auch wenn er nach ihrem heißen Tanz verschwindet und sie nie sein Gesicht sieht, kann sie nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Gut, dass er ihr ein Kärtchen, mit seinem Namen und seiner Nummer in die Hand gedrückt hat. Dank ihrer besten Freundin Lilly, ruft sie auch wirklich diese Nummer an und dabei geht es mehr als nur um Small Talk. Der Beginn einer sehr heißen Story, bei der man am Ende denkt: Wo bekomme ich auch so einen Sebastian Bones her?!

Ihre beste Freundin Lilly hat sich wiederum Peter Pan im Chat angelacht und dieser bittet sie um ein Treffen. Nach langem Hin und Her ist sie tatsächlich bereit dafür und findet sich in einem Swinger Club wieder. Ihre ersten Erfahrungen in so einem Club machen sie mehr als nur heiß, und als sich dann auch noch Dr. Willis in ihre Fantasien schleicht, weiß sie kaum noch, für wen sie sich entscheiden soll. Gut, dass da noch eine große Überraschung bevorsteht ...

Die Geschichten sind natürlich mehr auf die erotischen Szenen fokussiert, wobei ich mir genau das erwartet habe und ich wurde damit definitiv nicht enttäuscht. Jede Geschichte für sich ist wirklich erotisch und überhaupt nicht billig. Man kann sich in die beiden Frauen super hineinversetzen und erlebt äußerst angenehme Augenblicke mit ihnen. Doch nicht nur heiße Liebesszenen machen das Buch zu einem Leckerbissen, auch die Prise Witz und Charme haben mir persönlich sehr gut gefallen. Der Sarkasmus fließt und ich musste wirklich oft dabei lachen. Der Schreibstil ist einfach toll und ich werde bestimmt wieder ein Buch von ihr lesen!

Auch das Cover finde ich wirklich schön gestaltet und sticht doch sehr hervor.