Cover-Bild Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 31.10.2018
Doris E. M. Bulenda

Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman

»Ich werde ein Engerl für euch rufen. Das wird über euch wachen, wenn ihr beieinanderliegt. Und den Samen vom Hans in die Agnes pflanzen. Dann wird das hübsche Mädchen bald guter Hoffnung sein.« Mit einem Kind wollen das junge Bauernmädchen und ihr Geliebter ihre Heirat erzwingen. Aber die Beschwörung geht schief, ein dunkler Dämon erscheint und entführt Agnes in seine Welt. Doch statt Angst und Schrecken erfährt Agnes ein wildes Feuerwerk der Leidenschaft, denn ihr dämonischer Gebieter ist ein wahrer Meister des Liebesspiels. Mit dem festen Vorsatz, das Bauernmädchen für sich zu gewinnen, greift er zu allen Tricks der lustvollen Verführung, wobei ihm seine ausgeprägte dämonische Anatomie zugutekommt.
Ihrem Dämon hoffnungslos verfallen, entschließt sich Agnes, selbst zur Verfluchten zu werden, da ihr menschlicher Körper zu schwach ist, um dämonische Begierden in all ihrer Kraft zu erleben.
Zu ihrem großen Glück findet die oberste Dämonin ein erotisches Interesse an Agnes und führt sie in das sinnliche Liebesspiel mit all seinen lustvollen Ritualen ein.
Doch noch muss das Mädchen zurückkehren in die menschliche Welt, in der schreckliche Gefahren, aber auch heiße Versuchungen lauern … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 13.11.2020

Wer braucht denn dann noch einen Menschenmann?

So heiß, daß ich Brandblasen an den Fingern bekam! Wow! Sehr sexy und nur für Erwachsene! Sehr interessante erotische Mittelalterfantasy!

Mittelalter: Agnes, ein Bauernmädchen und Hans wollen den Bund ...

Mittelalter: Agnes, ein Bauernmädchen und Hans wollen den Bund der Ehe eingehen. Die Eltern sind allerdings dagegen. Eine Schwangerschaft soll es richten und die Heirat erzwingen. Es klappt und klappt aber einfach nicht. ( Tja, der erste Schuss ist nicht immer ein Plus! ). Ein Alchemist will Abhilfe schaffen und celestialen Beistand beschwören. Murphy's Law: Was schiefgehen kann, geht garantiert schief.

Es kommt, wie es eigentlich nicht kommen sollte. Anstatt des Hosianna lispelnden Engels erscheint ein Besucher aus dem Süden, aus dem tiefen, vorgeblich feurigen Süden ...

Ein gar schröcklicher finsterer Dämon verschleppt die arme, bedauernswerte Agnes in sein gar grausiges Höllenpfuhl.

Zitternd und bibbernd voller Angst, von Furcht zerfressen, schreit sich Agnes die Seele aus dem Leib?

Ja, von wegen! Dieser Dämon hat alle erotischen Kompendien inhaliert, die es bereits gegeben haben könnte ( oder er ist ein wahres Naturtalent! 😜! ). Er bringt Agnes schier um den Verstand mit seiner Manneskraft, seinem Liebessaft, seinem vollendeten Können sowie überhaupt mit seiner fleischlichen Lustbekundung. Außerdem hat er noch einen riesiiiiigen NICHT JUGENDFREI!.

Agnes, nun selbst entflammt, will transformiert werden, sonst kann ihr humaner Körper nicht das ganze dämonische Spektrum der endlosen Erotik erfahren. Eine hochstehende Dämonin wird ihre Lehrmeisterin und was für eine, uuuuh!

Agnes jedoch muß noch in unsere ( öde ) Welt zurückkommen. Risiken! Gefahren! Pericolo! Aber auch ooooh! Ja! Ja! Ja!

Ich wurde von diesem Buch definitiv nicht enttäuscht! Während des Lesens wurde die Temperatur im Raum immer höher und seltsamerweise Schüler, wesentlich schwüler. Ich glaube, ich habe gedampft. Außerdem fühlte ich mich beobachtet, aber nicht auf bedrohliche Art. ( Sehr merkwürdig!!! )

Das Buch ist ausnehmend heiß und sehr erotisch, aber nicht auf plumpe, flache Art ( es ist mehr als rein - raus, rein - raus, weit mehr! ). Der Schreibstil ist einnehmend und äußerst hypnotisch. Ein eigenwilliger, prima Sog.

Die dämonische Welt und die Handlungen ( und was für Handlungen! ) sind plastisch beschrieben und die Dämonen so gar nicht böse, sondern im Gegenteil sehr ansprechend und sympathisch. Sehr gut, daß hier gängige Klischees gebrochen werden. ( Hellraiser ist auch erotisch aufgeladen, aber auf dunkle, böse, bedrohliche Art. )

Sogar wenn man schon viele erotische Bücher gelesen hat, ist dieses hier innovativ und erfrischend, kein bißchen abgenudelt oder ausgelutscht ( Herrje, das klingt ja schon wieder eindeutig zweideutig! ).

Die Geschichte an sich ist auch sehr fesselnd wie Handschellen. Das Buch bleibt jedenfalls im Gedächtnis haften wie heißer Kerzenwachs.

Motto: Hast du einen gewieften, gutgebauten Dämon, bei der äh ... Hand, ist der Menschenmann auf immerdar verbannt. Denn der Menschenmann kann nicht mithalten, wenn sich dämonische Säfte und Kräfte entfalten.

Veröffentlicht am 14.09.2019

Ein wirklich tolles Buch. Es passt alles wunderbar zusammen

Mit diesem Buch hat die Autorin eine wirklich tolle, packende und erotische Geschichte erschaffen. Als erstes möchte ich aber auf den Schreibstil der Autorin eingehen. Ich bewundere wie die Autorin es schafft einen in diese Welt zu ziehen in die der Dämon Agnes gezogen hat. Es war wirklich klasse. Ich war so tief versunken das ich nichts mehr um mich rum mitbekommen habe. Toll finde ich auch das die Autorin ihre Wortwahl gut gehalten hat und nicht zu obszön geworden ist. Immerhin ist das manchmal nicht so einfach, gerade wenn man einen Dämon als Figur hat.
Die Figur Agnes ist eben das typische Bauernmädchen und auch naiv genug. Doch sie verändert sich während der Geschichte und das ist wirklich positiv. So hat sie mir am Ende wirklich gut gefallen. Bei der Dämonischen Figur und der Welt rund um den Dämon möchte ich euch nicht zu viel verraten. Ich sag nur das diese wirklich sehr gut geworden ist. Die Autorin hat alle Handlungen, alle Charaktere sehr gut aufeinander abgestimmt. Es passt einfach alles zusammen.

Veröffentlicht am 25.02.2019

Traumhaft Schön

Agnes war nicht ohnmächtig geworden bei der Entführung, sie spürte die Schuppenhaut des Dämons durch ihr Kleid, sie fühlte, wie sie von starken Armen festgehalten und auf eine Reise durch die Dimensionen mit genommen wurde. Sie wusste nicht, ob sie Angst hatte oder nicht, so verblüffend und unerwartet war das Geschehen für sie.
Zitat aus dem Buch S. 25 Kapitel 4

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover wurde dunkel und mystisch gestaltet. Es zeigt den Dämon und Agnes. Im Vordergrund sieht man eine alte Burg. Ich schätze, dass es das Domizil vom Dämon ist. Das Coverbild passt auf jeden Fall zum Inhalt des Buches.

Meine Meinung zum Buch:

Agnes wünscht sich ein Kind, um ihren Liebhaber Hans heiraten zu können. Beide Elternteile sind gegen eine Heirat, deswegen wollte Agnes tricksen und schwanger werden. Eines Tages wird ein Dämon auf die Erde geschickt und dieser entführt Agnes. Aber statt Angst zu haben, war sie nur erstaunt. Der Dämon zeigte ihr, was wahre Liebe ist.

Die Geschichte von Agnes, Hans und dem Dämon zog mich von der ersten Seite an in ihren Bann. Es war spannend zu erfahren, wie Agnes sich durch den Dämon weiter entwickelte. Sie lernte durch ihn die wahre Liebe kennen.

Die Autorin schrieb einen wunderschönen Roman, der sehr spannend war. Die Charaktere beschrieb sie so gut, dass ich sie mir bildlich vorstellen konnte. Auch die Gegend, ganz besonders das Anwesen vom Dämon, wurde sehr gut beschrieben. Ich hatte das Gefühl dort und ein Teil der Geschichte zu sein. Die Mischung aus Trauer, Glück, Liebe und Erotik wurden gut kombiniert. Ich konnte mit Agnes Mitfühlen und mich in sie hinein versetzen.

Ich konnte mich besonders gut in Agnes hinein versetzen und fühlte mit ihr. Von der ersten Seite an wurde ich in den Bann der Geschichte gezogen und fieberte mit den Charakteren mit. Agnes und der Dämon sind mir besonders ans Herz gewachsen.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten. Es hat meine Meinung nicht beeinfluss

Veröffentlicht am 29.12.2018

Prickelnd und spannend

Das junge Bauernmädchen Agnes und ihr Geliebter Hans wollen ihre Hochzeit durch ein Kind erzwingen. Sie wenden sich an einen Magier, doch die Beschwörung geht schief und der dunkle Dämon entführt Agnes in seine Welt. Dort erlebt Agnes ein wahres Feuerwerk der Leidenschaft, denn ihr dämonischer Gebieter ist ein Meister des Liebesspiels und der lustvollen Verführung. Wird Agnes ihm vollständig verfallen und bei ihm bleiben?

Auf diesen erotischen Roman war ich sehr gespannt, denn die Idee, Fantasy-Aspekte mit einfließen zu lassen, fand ich sehr ungewöhnlich und interessant. Die Geschichte konnte mich dann auch komplett überzeugen.
Der gut zu lesende Schreibstil ermöglichte es mir, schnell in die Geschichte hinein zu finden. Die Story fand ich prima durchdacht und gut strukturiert.
Die Zeichnungen der Charaktere, insbesondere von Agnes und dem Dämon, gefielen mir sehr gut. Die Entwicklung von Agnes, die immer selbstbewusster wurde, habe ich gerne mitverfolgt.
Die erotischen Szenen wurden fantasievoll und heiß beschrieben. Sie waren durchgängig anregend und prickelnd und gefielen mir sehr gut.
Doch nicht nur Erotik, sondern auch Spannung war vorhanden und rundete die Geschichte prima ab. Ich war die ganze Zeit gefesselt und dabei auch sehr neugierig auf den Ausgang der Geschichte.

Ein prickelnd-erotischer Roman mit einer spannenden Story, der mir sehr gut gefiel. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 27.11.2018

Die etwas andere Erotikstory!

Da ich auch ein Fan von Fantaysystorys bin, hat mich diese Geschichte auch in ihren Bann ziehen können. Agnes stammt aus einer Bauernfamilie und will unbedingt ein Kind von ihrem Freund und so die Heirat erzwingen, doch als sie zu einem Magier gehen kommt alles ganz anders als gedacht. Veh'r, ein Dämon der Unterwelt, nimmt Agnes mit sich und zeigt ihr die dämonische Leidenschaft. Agnes nimmt das nur zu gerne an und fühlt Dinge, die sie bisher noch nie erlebt hat. Um für immer bei ihm zu bleiben, muss sie drei Geschenke annehmen und Aufgaben erfüllen. Doch wird Agnes das durchstehen?

Die Geschichte ist wirklich super durchdacht und macht Spaß zum Lesen. Wenn man auch noch ein Fantasyfan ist, kann man an diesem Buch gar nicht vorbei. Der Schreibstil ist passend zu der mittelalterlichen Story und man fühlt sich richtig in diese Zeit und auch in die Unterwelt ein. Ich fand auch toll, dass Veh'r, obwohl er ein riesiger Dämon ist, so zärtlich mit Agnes umgeht und sie so umsorgt. Auch die erotischen Parts sind nicht irgendwie unappetitlich oder ''hart'' beschrieben sondern sehr sexy und erotisch. Die Handlung ist durchaus spannend und man hofft für Veh'r, dass sie alles durchsteht und zu ihm zurükkommen möchte.