Profilbild von Jacki94

Jacki94

Jacki94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacki94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Ich liebe ihn!

Fighting Passion: Braden

Braden hat mir deutlich besser gefallen wie Angus, obwohl er ebenfalls ein echt cooler Typ ist. Jedoch waren Celine und Braden authentischer und... Braden ist so richtig Mann! Mir gefällt es, dass er nicht der perfekte Vorzeigeschwiegersohn ist auch die Chemie zwischen Celine und ihm gefiel mir einfach besser. Chemie.... höhö. Genau das richtige Stichwort was die beiden verbindet. Wortwörtlich. Leider kam das Ende zu abrupt aber dennoch war es mal wieder eine tolle Story mit coolen Charakteren und ich freue mich bereits auf Teil 3.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Hot as hell!

Atlanta Bad Boys – Hard

Ich danke vorab für die Chance ein Rezensionsexemplar erhalten zu haben. Die Wertung erfolgt dennoch unabhängig davon.

Kurz zum Buch:
Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens - und der einzige ...

Kurz zum Buch:
Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens - und der einzige Mann, der dafür sorgt, dass ich meine Vergangenheit vergesse.
Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten - in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt.
Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will.

Zum Inhalt:
Alleine die Widmung hat mich bereits schwach gemacht und mich direkt gefesselt.
Cassie McEntire gerät durch die Schulden ihres Bruders an den berühmt berüchtigten Ryder Cole. Um ihm zu helfen schließt sie einen Pakt mit ihm ein, ohne zu wissen was genau das für Folgen für sie beide haben könnte. Cassie hat ihre Vergangenheit in London gelassen um in Atlanta neu anfangen zu können. Zu Beginn kann man nur erahnen was ihr wiederfahren sein musste doch gegen Ende kommt alles ans Tageslicht, doch was genau es ist, werde ich natürlich nicht verraten. Ryder besitzt mit seinen Freunden, einen angesagten Nachtclub. Alle sind sie gutaussehend und charmant. Ryder selbst wird zu anfangs hart und düster dargestellt doch im Verlaufe des Buches stellt man schnell fest, dass vieles nur Fassade ist und er super sympathisch und auch liebevoll sein kann. Beide haben eine Vergangenheit die sie zu überwinden versuchen und sich dabei immer näherkommen.

Der Schreibstil war flüssig und auch der Wechsel zwischen den Perspektiven von Cassie und Ryder gefielen mir sehr gut. Cassie ist taff wenn auch manchmal ein bisschen naiv aber das passt zu ihr.
Ryder fand ich mit seiner gefühlvollen aber auch teilweise mit seinem Arschlochgen echt sexy und konnte Cassie keine Vorwürfe machen, dass sie ihm so schnell verfiel. Ebenso wie Ryder ihr. Ryder und Cassie finden schnell eine Beziehung zueinander die so leicht und kostbar erscheint, dass man das auch gar nicht weiter hinterfragt hatte. Es passt einfach.
Ebenso wie der brüderliche Umgang zwischen Ryder und seinen Freunden. Es wirkte ungezwungen und ich hatte immer ein Lächeln im Gesicht, wenn sie sich gegenseitig aufzogen, denn die Liebe zueinander spürte man in jedem Satz.
Die Nebencharaktere waren meiner Meinung nach nicht ausgefeilt genug. Cassie wurde schnell in dem inneren Kreis der Schwester von Jackson und ihren Freundinnen aufgenommen was ich ein wenig unrealistisch fand. Auch das sie sich bei ihrer vermeintlich besten Freundin erst nach Jahren wieder meldete und alles so war wie früher ging mir zu schnell, da hätte ich gerne mehr Tiefe erwartet.
Auch das Ende kam für mich zu plötzlich. Als Cassies Vergangenheit über ihr hereinbricht, ging der Spannungsbogen zu schnell herab ebenso die Auflösung zu Jamies Schulden bei Ryder bleiben im Dunkeln. Schade eigentlich, denn auch hier hätte man noch mehr rausholen können.

Fazit:
Wer heiße Erotik und eine leichte Lektüre erwartet, ist hier genau richtig. Trotz der kleinen Unstimmigkeiten fand ich dieses Buch unterhaltsam zu lesen und konnte es auch nicht aus der Hand legen.
Im zweiten Teil werden wir Cash, den Mitbesitzer und besten Freund näher kennenlernen, auf den ich bereits jetzt gespannt bin.

• Erotik
Veröffentlicht am 10.02.2023

Nicht, wie erwartet

ELFENKRONE

Elfenkrone und ich haben eine komplizierte Beziehung zueinander. Ich möchte es gerne lieben, doch ich verstehe den Hype hier dieses Mal (wie so oft) nicht. An sich ist die Geschichte interessant, und auch die Badass-Stimmung von Jude gefällt mir.

Leider sind hier auch einige Unstimmigkeiten vorhanden. Der Prinz ist nicht sexy, sondern ein verwöhntes Kind. Die Schwester von Jude ist egoistisch, denkt nur an sich, während Jude alles für sie tun würde. Sogar ihr Leben für sie opfern.

Es waren viele Ungereimtheiten und vor allem viele WTF-Momente (aber nicht unbedingt auf positive Art und Weise) weil vieles keinen Sinn ergab. Sei es der Weg zur Schule (die Karte vorne hat einfachere Wege gezeigt) oder die seltsamen Beziehungen untereinander. So ganz schlau bin ich noch nicht aus allem geworden und ich bin mal gespannt, wann wir uns an Band 2 trauen.

Die tollen Fanarts machen lust, aber leider sind sie besser als das Buch

Veröffentlicht am 07.02.2022

Tolle Sicht

Biss zur Mitternachtssonne (Bella und Edward 5)

Ja, der gute Schinken war ein ganzes Jahresprojekt. Nicht, weil es schlecht war, aber es hat sich teilweise gezogen und ich denke ich kann für uns beide sprechen, dass wir oft lieber was ‚spannenderes‘ lesen wollten. Irgendwann sind wir relativ schnell zum Hörbuch gewechselt, was deutlich besser war.
Edwards Gedanken und das was er alles mitbekommt, war wirklich faszinierend und auch echt amüsant. Vor allem was er mit Emmett alles bespricht und anstellt. Besonders, was Edward alles im Hintergrund tut, wie zum Beispiel Angela helfen, war wirklich richtig schön zu lesen/hören.
Ich verstehe Edward viel besser jetzt und auch seine Handlungen. Ebenso, dass auch er ein Kerl ist, der auch den ein oder anderen Gedanken hat, was er mit Bella gerne machen würde. 😏
Dann wäre da Jasper. Man bekommt soooo viel mit dank Edward, dass ich wirklich einen kleinen Crush auf Jasper habe. Wie konnte das die ganze Zeit unerwähnt bleiben? Jasper ist mein Secret-Hero.

Es war etwas langatmig aber wenn man mal drin war, konnte man nicht mehr aufhören.

Veröffentlicht am 07.02.2022

Nette Idee

Up All Night

Joa, wo fange ich an? Die Idee an sich fand ich süß und auch die Dynamik zwischen den Protagonisten. Leider kann ich mich auch an mehr viel positives sagen, da es an Tiefgang fehlte. Vor allem aber haben mich einige Punkte wieder und wieder genervt.
Zum Beispiel den Streifen Haut den man bei ihr immer hat aufblitzen sehen. Ganz ehrlich, wenn das einem auffallen sollte, dann dem Typen der auf sie steht. ICH mache mir keine Gedanken darüber, ob man bei welchen Bewegungen auch immer einen Streifen Haut von meiner Hüfte sieht. Dennoch ist ihr das gefühlt in jedem Kapitel aufgefallen. Dann sollte sie sich längere Shirts kaufen wenn ihr das nicht gefällt. Auch der Aufzählungsstil der Einrichtungen hat mich aus dem Lesefluss gebracht. Alles wurde ein Detail aufgezählt. Obwohl es gar nicht gepasst hat und auch nicht benötigt wurde.
Dann waren da teilweise Sprünge und ich wusste nicht wo, wer und was gerade los ist, was mich ebenfalls oft hat stocken lassen.
An sich war es nett und auch die Nebencharaktere gefielen mir gut. Dennoch hadere ich mit mir, ob ich Band 2 wirklich lesen will, denn mir wurde gesagt, es wird nicht wirklich besser was den Tiefgang betrifft.

Dennoch gebe ich für den sonst flüssigen Schreibstil und die Idee dahinter 3 ⭐️ / 5 ⭐️