Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.11.2018

Traumhaft schön

Wir fliegen, wenn wir fallen

Die Geschichte von Noel und Yara ist einfach klasse.
Phil hat sich für beide was einfallen lassen um die Welt mit anderen Augen zu sehen.
Eine Liste mit vielen verschiedenen Punkten, die sie gemeinsam ...

Die Geschichte von Noel und Yara ist einfach klasse.
Eine Liste mit vielen verschiedenen Punkten, die sie gemeinsam abarbeiten sollen. Geld spielt dabei keine Rolle, beide haben ein Sparbuch erhalten,
nur wäre da nicht das kleine Problem zwischen den beiden. Sie können sich gar nicht leiden und das macht es nicht einfach gemeinsam die Punkte abzuarbeiten, unvollstellbar nur hat Phil sich was dabei gedacht.

Was Noel und Yara alles auf dem weg erlebt haben, hat mich mit in die Ferne gezogen. Ich hatte so oft das Gefühl dabei zu sein.

Das Buch ist einfach nur Wunder wunderschön, nicht nur das Cover was mich umgehauen hat sondern auch die Geschichte.
Das war das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und ich habe mich einfach vom Schreibstil mit reißen lassen.

Ich kann das Buch nur weiter empfehlen

Veröffentlicht am 21.10.2018

Wundervoll

Schmetterlinge im Winter

Kailey ist als Journalistin Glücklich , sie liebt ihren Job, genau wie ihren Verlobten Ryan. Die zwei sind beruflich sehr eingespannt und verbringen nicht oft so schöne abende. Nach einem Restaurant Besuch der beiden begegnet sie dem Obdachlosen Cale, der einmal ihre große Liebe war und sie ihn nie wirklich vergessen konnte.
Kailey möchte wissen was passiert ist, Ryan hat viel Verständnis für ihr vorhaben und unterstützt sie.
Cale ist was schlimmes widerfahren, was ihn auch in diese Lage gebracht hat.
Sie schaut nicht nur, sondern handelt Cale muss wieder auf die Beine kommen und sie ist fest entschlossen ihm dabei zu helfen.

Das Buch ist einfach nur herzzerreißend, so eine liebe volle Story mit Höhen und Tiefen.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen, hab gut ins Buch da durch gefunden.

Veröffentlicht am 19.10.2018

Zum Mitfühlen

Bis du wieder atmen kannst

Jeremy und Julia besuchen die selbe Schule, aber das ist auch schon alles was sie gemeinsam haben.

Freunde sind sie nicht grade kennen sich aber und lieben es sich zu necken, wenn sie gemeinsame Kurse haben.
Das ist das einzige was Julia aufrecht hält, da sie kaum richtig Spaß haben kann.

Julia trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, nachdem Tod von ihrem Bruder Joshua ist ihr Leben alles andere als schön.
Ihre Mutter kommt mit dem Verlust ihres Sohnes nicht klar und lässt es an ihr aus.
Egal was sie macht oder nicht sie ist in den Augen ihrer Mutter alles Schuld.
Julia lernt ihre Wunden zu verstecken, sie trägt viel zu große Klamotten, weigert sich vor anderen umzuziehen aus Angst das andere sehen was man ihr an tut.
Eines Tages bekommt Jeremy mit, das was mit Julia nicht stimmt und kommt so hinter das dunkle Geheimnis.
Geschockt und verwirrt steht er da und kann sie nur ansehen, noch nie hat er so was gesehen.
Nur schwer kann er das vertrauen von ihr gewinnen, nur aufgeben war noch nie eine Option für ihn und es hat sich bezahlt gemacht.

Das Buch ich herzzerreißend, die Misshandlungen die Julia erleiden musste haben mir auch Körperlichen Schmerz verursacht.
Ich habe richtig mitgefühlt und war froh das sie nachher nicht mehr alleine da stand.

Veröffentlicht am 09.10.2018

Nette Story

Honig aufs Herz

Evryn zieht nach dem Betrug ihres Freundes in ihr Büro, sie will nur weg von ihm zu groß ist der Schmerz.
Ihr Nachbar Nicolaj mag sie irgendwie, aber ihre tollpatschigkeit lässt immer was passieren.
Gleich ...

Gleich bei der ersten Begegnung haut sie ihm die Türe vor dem Kopf und so geht es auch weiter.
Nicolaj findet sie auch anziehend, auch wenn er sich von Leuten nicht berühren lassen kann ist es bei Evryn anders.
Die Menschen in ihrem Leben nörgeln nur an ihr rum, sie kann dies nicht, sie kann das nicht. Nicolaj findet das gar nicht, die zwei harmonieren so gut das es kaum auffällt wie ungeschickt sie ist.
Auch seine Vergangenheit ändert nichts an ihren Gefühlen, sie kann ihn einfach nur besser verstehen.

Nicolaj und Evryn sind tolle Protagonisten, man konnte weinen und lachen mit ihnen.
Da ich vorher noch nie was von der Autorin gelesen habe, war ich etwas angespannt ob ich mit dem Schreibstil klar komme.
Aber ich fand super ins Buch rein, es hat sich locker und leicht lesen lassen.
Das Cover macht was her mit der goldenen Schrift, es ist auf jedenfall ein Hingucker.

Veröffentlicht am 19.10.2018

Toller Abschluss

Thug

Mit Drogen verdient er sein Geld, seine Unabhängigkeit ist alles was er hat.
Thug geht sein weg, auch wenn seine besten Freunde reiche Mistkerle sind.
Er verdient sein Geld anders, er ist sein eigener ...

Mit Drogen verdient er sein Geld, seine Unabhängigkeit ist alles was er hat.
Thug geht sein weg, auch wenn seine besten Freunde reiche Mistkerle sind.
Er verdient sein Geld anders, er ist sein eigener Boss und genau das gefällt ihm.
Bis plötzlich die umwerfende Jane auftaucht, es knistert zwischen den beiden. Mit allen Mitteln wert er sich da gegen, auch wenn der Sex zwischen den beiden fantastisch ist.
Jane übernimmt das Geschäft ihres Vaters, in einer Welt wo Feinde und Freunde ganz nah bei einander liegen.
Thug ist ihr aufgefallen, nur weiß sie nicht genau auf welcher Seite er steht, was das zwischen den beiden nicht grade einfacher macht.

Die Story hat mir gut gefallen, wieder hat Sarah Saxx es geschafft mich zu begeistern.