Ilisbookland

aktives Lesejury-Mitglied

Ilisbookland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ilisbookland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.10.2018

Unfassbar toller historischer Roman

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten

Cover: Das Cover hat mich sofort angesprochen und ich liebe es . Der schwarze Hintergrund passt in die leicht düstere Stimmung des Romans rein. Und die rote Schrift für die Flammen und Funken die zwischen Christopher und Milie immer wieder stattfinden Das Buch ist ein echter Hingucker im Bücherregal
Meinung: Ich habe leider den ersten Teil noch nicht gelesen, deshalb kann ich nicht sagen ob der zweite besser ist. Trotzdem können alle die den ersten Teil noch nicht Gelesen haben, den zweiten Teil ohne Schwierigkeiten lesen . Kommen wir zum Inhalt! Der Schreibstil der Autorin hat mich positiv überrascht. Man konnte direkt ohne Schwierigkeiten in die Geschichte eintauchen. Auch lies es sich sehr flüssig lesen , deshalb war ich mit den angegeben Abschnitten rasch fertig . Die schlimme Vergangenheit von Christopher hat die Beziehung zwischen ihm und Millie sehr kompliziert gemacht. Trotzdem war ich immer der Meinung, dass Milie Christopher helfen wird seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Was auch meiner Meinung der Fall war ! Sie sind definitiv ein tolles Paar. Auch wenn Christopher Argent kein Good Boy ist ,habe ich in trotzdem sehr schnell ans Herz geschlossen . Auch mit Milie würde ich sehr schnell warm. Alles in einem Empfehle ich , das Buch definitiv weiter. Es ist einfach Lesenswert! Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ich Teil dieser wundervollen Leserunde sein durfte.
Dankeschön fürs lesen

• Atmosphäre