Profilbild von Gibi_14

Gibi_14

Gibi_14 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gibi_14 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.03.2020

Hilft gegen Liebeskummer!

My First Love

Hii! Ich habe vor wenigen Tagen My first Love von Tanja Voosen beendet und bin mega begeistert davon. Alleine schon das Cover ist unglaublich schön und passt perfekt zum Buch, dieser Strand macht auch extrem viel Lust auf Urlaub und die zwei Personen lust sich neu zu verlieben.

Nun zu den Charakteren:
Cassidy ist ein sehr taffes und starkes Mädchen und war mir von der ersten Seite an Sympathisch genau so wie Ihre beste Freundin die mir genau so sehr ans Herz gewachsen ist. Und natürlich ist da auch noch der unwiderstehliche Colton Daniels und sein gut aussehender Cousin Theo, am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich mich in Colton oder Theo verlieben würde. Theo ist ein sehr netter und zuvorkommender Mensch und unglaublich süß aber am Ende hat dennoch Colton mein Herz gestohlen.

Die Geschichte hat mich sofort in Ihren bann gezogen und die erste Szene im Einkaufszentrum hat mich gleich mitgerissen. Die Idee mit dem Schlussmach-Service ist grandios und macht das ganze gleich noch Aufregender. Bei diesem Buch habe ich sehr viel mitgefiebert und jede einzelne Seite genossen!
Kennt Ihr dass, wenn Ihr ein Buch beendet und danach nicht wisst welches Ihr lesen sollt, weil das was Ihr gerade beendet hat einfach so toll was? Ich schon und dieses Buch gehört auf jeden fall dazu!
Was noch ein plus Punkt für dieses Buch ist: es hilft auch auf jeden fall gegen Liebeskummer und macht einen Hoffnung dass, irgendwann ein neuer kommt der mein gebrochenes Herz wieder zusammen fügt und es sich zu seinem macht aber bis dahin werde ich noch viele Bücher lesen und einige Rezensionen schreiben.

Es ist ein Buch mit tollen Charakteren und einer unglaublich fesselnden und auch berührenden Geschichte. Die Charaktere sind großartig und mir sehr Sympathisch! ICH LIEBE DIESES BUCH UND KANN ES KAUM ERWARTEN DEN NÄCHSTEN TEIL ZU LESEN!!!!

Love

reader

live

MyFirstLove

Veröffentlicht am 29.11.2018

Eine einzige Sekunde kann ausreichen um das ganze Leben auf den Kopf zustellen.

Dear Life - Lass mich wieder lieben

Dear Life - Lass mich wieder Leben

Zuerst möchte ich mal sagen: das Buch ist großartig! Es ist viel mehr als nur ein Liebesroman!
Dieses Buch erzählt eine Geschichte die mich sehr berührt hat und mich ...

Dear Life - Lass mich wieder Leben

Dieses Buch erzählt eine Geschichte die mich sehr berührt hat und mich auch zu tränen gerührt hat.

Aber bevor ich davon mehr erzähle beginne ich mit dem Cover. Obwohl es ein sehr trauriges Buch ist, ist es sehr Farbenfroh gehalten und das finde ich toll. Der Titel passt perfect zu dem Buch und macht es auch sehr interessant. Dieser Titel hat mich auch neugierig gemacht und als ich dann die Leseprobe gelesen habe, wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht.

Es haben die ersten Seiten gereicht um mich zu fesseln. Ich wollte einfach wissen was passiert und wie es weitergeht. Die Geschichte war so real, als würde sie existieren, genau so wie die Charaktere. Es war so als würde ich dort wohnen und miterleben wie sie ihr Leben meistern. Leider war das Buch viel zu schnell ausgelesen. Ich hätte noch Stunden in der Welt von Hollyn, Jace, Carter und Daisy verbringen können. Was mir auch besonders gut an den Charakteren gefallen hat, zu beobachten wie sie sich weiter entwickeln, ich habe mich gefreut wenn sie einen weiteren Meilenstein im Leben bewältigt haben. Am meisten haben mich die Geschichten Hollyn und Jace berührt, ich weiß nicht warum aber ich habe mich mit ihnen am meisten „verbunden“ gefühlt.

Mich hat dieses Buch dazu gebracht selbst über mein Leben nachzudenken, was ich an meinem Leben ändern würde, und vielleicht auch verbessern. Dieses Buch führt einen vor Augen das sich innerhalb weniger Augenblicke das Leben um 360° drehen kann und alles verändern kann.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der Bücher mit tollen Charakteren mag und bereit ist in das Leben dieser 4 Freunde eizutauchen. Es ist einfach großartig mir fällt dazu kein anderes Wort ein!

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen!

Eine einzige Sekunde kann ausreichen um das ganze Leben auf den Kopf zustellen.

Veröffentlicht am 28.10.2018

Eins der Besten Bücher, das ich je gelesen habe!

Vicious Love

Ich habe vor ein paar Tagen Vicious Love beendet und es ist ein unglaublich tolles Buch! Ich liebe es!

Das Cover erinnert mich an verschiedene Szenen aus dem Buch. Ich finde es ist mal was ganz neues! Meist ist ja immer ein Mann oder eine Frau abgebildet aber in diesen fall nicht. Mir gefällt das Cover sehr gut genau so wie der Inhalt.

Ich habe das Buch schon länger im Bücherregal aber gelesen habe ich es erst jetzt. Die Charaktere sind L.J. Shen sehr gut gelungen! Ich finde sie sehr realistisch und auch die Entwicklung von Vicious ist sehr real und nicht übereilt. Er ist definitiv ein Badboy und ja er übertrifft alle! Er ist kalt und herzlos bis Emilia (wieder) in sein Leben tritt. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Sie ist ein sehr offener Mensch hatte aber auch eine sehr starke Persönlichkeit und würde alles für Ihre Schwester tun. Um die es ja im zweiten teil geht. Vicious Charakter hat einen sehr tiefen Hintergrund und es beginnt alles in seiner Kindheit.

Die Geschichte gefällt mir sehr gut! Auch wenn es viel Badboy story‘s gibt finde ich dass, das eine besondere ist. Sie hat unvorhersehbare Wendungen und ist bis zur letzten Seite spannend. Ich bin sicher der zweite Teil (Twistet Love) wird genau so klasse!

Was mir besonders gut gefallen hat waren die Sprünge in die Vergangenheit, damit versteht man die Geschichte viel besser und es macht das ganze noch ein wenig spannender.

Es ist eine der besten Badboy Story‘s die ich je gelesen habe!

Veröffentlicht am 21.10.2018

Kein Wort der Welt kann beschreiben wie Großartig dieses Buch ist!

Cinder & Ella

Hii! Ich habe gestern dieses unglaublich tolle Buch beendet und liebe es!

Alleine schon das Cover das so schöne Farben vereint und dazu noch dieser Titel! Es ist genau so ein tolles Märchen wie Cinderella! ...

Hii! Ich habe gestern dieses unglaublich tolle Buch beendet und liebe es!

Es gibt auch ein paar Übereinstimmung jetzt wo ich darüber Nachdenke sogar noch mehr als mir im ersten Moment aufgefallen sind.

Ihre Stiefmutter, Ihre Schwester, der Handschuh und noch einiges mehr aber ich will ja nicht alles verraten.

Ich konnte mich in die Geschichte gut hineinversetzten, Ella musste sehr viel durchmachen. Sie ist ein sehr starker Charakter, die aber auch sehr viele Selbstzweifel hat, und den tollsten Besten Freund hat. Cinder, den Ella zwar nie im echten Leben getroffen hat aber trotz seines Egos zu lieben gelernt hat. Er ist ein toller Charakter der auch ein ziemlich kompliziertes Leben hat.

Der Schreibstil ich wundervoll. Die Geschichte war so echt, als würde Sie in LA wirklich existieren oder nur darauf warten gelebt zu werden.Es ist so real Geschrieben und auch wenn ich mir nie vorstellen könnte so Leben zu müsse wie Ella hat Kelly Oram es auf jeden fall geschafft mir einen Einblick in Ellas Leben geben. Die Handlungen sind Nachvollziehbar und ich musste genau so viel Lachen wie ein wenig Weinen.

Dieses Buch verkörpert das Wort Märchen und jedes Mädchen wünscht sich doch ihr eigenes Märchen.

Dieses Buch Buch ist ein Märchen der Neuzeit und eine der besten Liebesgeschichten die ich je gelesen habe! Es ist auf Platz 2 der besten Bücher die ich je gelesen habe! Es ist einzigartig, Großartig, toll und noch vieles mehr. Ich hoffe das ich einmal auch mein Märchen Leben darf, aber vielleicht mit ein bisschen weniger Schmerzen.
Ich wünsche alles genau so viel Freude beim Lesen, wie ich Sie hatte!

Einen Bitte hätte ich aber noch an Kelly: Bitte schreib die Bücherreihe die Aschenchoniken! Ich möchte wissen, was Ella und Cinder so an der Geschichte gefallen hat!

Veröffentlicht am 17.10.2018

1000 mal besser als Calendar Girl

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Hii! Ich habe gerade Dream Maker - Sehnsucht beendet und finde es um vieles Besser als Calendar Girl!

Ich habe diese Bücher eigentlich sogar gehasst, und habe Trinity gar nicht gelesen aber als ich mir Dream Maker gekauft habe wusste ich nicht das es von der selben Autorin ist, das habe ich erst später erfahren. Es ist auch nicht so "Billig" aufgebaut natürlich ist Parker, genau so wie Bo und Royce Sexy und Hot und haben auch viele Bett Geschichten aber so wie Calendar Girl ist es zum Glück nicht, daher hab ich inzwischen auch schon den zweiten Teil daheim.

Die Geschichte ist im Grunde genau so Aufgebaut wie Calendar Girl, Sie reisen um die ganze Welt, helfen verschiedensten Leuten und bekommen viel Kohle dafür. Im ersten Teil haben Sie Paris, New York und Kopenhagen besucht und dort Berühmtheiten bei den verschiedensten Problem geholfen.

In Paris waren sie zu 3. unterwegs was toll war um die verschieden Charaktere kennen zu lernen. In den anderen Städten war er Großteils alleine was ich schade fand.

Es sind mir alles irgendwie ans Herz gewachsen und es ist keiner dabei der wirklich unsympathisch rüber kommt.

Was mich jedoch ein wenig gestört hat, das manche Szenen mitten drinnen abgebrochen worden sind, wo man noch deutlich mehr hätte schreiben können und danach musste man sich erst wieder einen überblick erschaffen, was den jetzt passiert und was sie tun, das viel mir besonders in New York auf, das hätte man noch ein wenig ausführlicher schreiben können.

Der Schreibstil ist ganz ok aber gehört nicht zu den besten die ich je gelesen. habe, ich habe mich trotzdem dennoch sehr in das Buch vertiefen können und man hat es sehr schnell ausgelesen.

Ich kann das Buch jeden Erotik Roman fan empfehlen und auch denjenigen die Liebesromane mögen.
DIe Charakter sind alle sehr realistisch und super Sympathisch.
Das einzig wirklich störende für mich sind eben diese abgebrochen Szenen,besonders in New York.