Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.11.2018

Hinreißend, himmlisch und wunderschön

Agnes M. Holdborg

Das Cover ist ansprechend und anschaulich gestaltet, mir gefällt es sehr gut.

Agnes M. Holdborg

Das Cover ist ansprechend und anschaulich gestaltet, mir gefällt es sehr gut.

Die Ehe von Janina und Greg besteht nur noch auf dem Papier. Einzig ihre gemeinsame Anwaltskanzlei hält die noch zusammen, privat geht jeder der beiden seiner Wege. Als Janina den Meeresbiologen Marco kennen lernt versucht sie, trotz heftiger Anziehungskraft, ihm zu wiederstehen. Solange bis Marco ihr nach Norderney folgt und nicht nur ihre Affäre bei den beiden für Herzklopfen sorgt.
Die Autorin versteht wunderbar ihre Protagonisten zum Leben zu erwecken. Sie stellt sie charismatisch, facettenreich und individuell in Szene und platziert jede einzelne Figur faszinierend am Platz.
Gleich zu Beginn des Lesen bin ich regelrecht in ihren Bann gezogen worden und habe über Stunden intensiv und hinreißend himmlische Lesestunden verbracht. Hier ist wirklich alles was ein unvergessliches Buch beinhalten sollte enthalten und ich vergebe sehr gerne verdiente fünf Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.11.2018

Traumhaft schön

Backstage Love – Sound der Liebe

Backstage Love - Sound der Liebe
Liv Keen

Dies ist der zweite Band der Backstage Reihe und kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden.
Für mich ist dies der erste Teil, jedoch werde ich mir den ...

Backstage Love - Sound der Liebe
Liv Keen

Für mich ist dies der erste Teil, jedoch werde ich mir den vorherigen ebenfalls noch zulegen. Gute Bücher hat man nie genug.

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet, es besitzt einen Wiedererkennungswert zur Reihe.

Lizzy ist am Ende, durchnässt, ohne Kohle und um ihrer Träume beraubt steht sie vor Liams Tür. Der Gitarrist ist alles andere als erfreut der quirligen junge Frau und ihrer Schildkröte Asyl zu geben. Aber was soll er machen, schließlich ist Lizzy die Schwester seines Bandkollegen Nic. Lizzy und Liam sind wie Katz und Hund, Feuer und Eis und dementsprechend fliegen auch die Fetzen. Aber all dies überwiegt aber nicht das knistern zwischen den beiden.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll, fließend und sehr agil.
Abgeholt worden bin ich gleich zu Beginn des Lesen und unfassbar fasziniert zurück gelassen. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen, was habe ich hier mitgefiebet, gelitten, gelacht, geliebt und geweint. Mehr als nur einmal eine Gänsehaut bekommen und Atem anhaltend schnell weiter gelesen.
Dieser Roman ist ein sagenhaft rundes Gesamtpaket. Dynamisch, ambitioniert, mega emotional und mitreißend spannend.
Fazit : Ein hinreißend, emotionales wahnsinnig schönes Leseerlebnis und ich werde zukünftig viel mehr von der Autorin und natürlich der Backstage Reihe lesen.

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Miranda J Fox

Dieser Roman ist ein richtig schönes Lesevergnügen, absolut empfehlenswert!

Miranda J Fox

Dieser Roman ist ein richtig schönes Lesevergnügen, absolut empfehlenswert!

Zoe kann ihr Glück kaum fassen, sie darf ans Elite College Dawson. Jedoch ist es gar nicht so einfach zwischen Snobs und Darian sich auf das Lernen zu konzentrieren.
Darian ist der Sohn des Direx, Schwarm der Mädels und wird als Zoes Kindermädchen abgestellt.

Die Autorin hat mich hier postwendend in ihren herzerfrischend und unterhaltsamen Roman gezogen. Ich habe bei diesem Buch für Stunden meinen Alltag weit weit hinter mir gelassen.
Der Schreibstil ist unglaublich geschmeidig, modern, agil und bildlich. Die Protagonisten werden allesamt authentisch, sympathisch, individuell und charismatisch dargestellt. Ebenso gefielen mir die Nebencharaktere, jede einzelne Figur passt perfekt und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch.
Die Geschichte wird in wechselnder Perspektive der beiden Hauptakteure erzählt, dadurch konnte ich regelrecht in ihre Köpfe schauen und fand es sehr spannend und interessant ihren Gedanken und Gefühlen zu folgen.
Diese New Adult Story besticht durch Irrungen, Wirrungen, Intrigen, Hoffnungen und Erwartungen, aber allem voran durch Romantik, Witz und einem unvergleichlichem Charme.
Gerne vergebe ich für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Wahnsinns Auftakt

All In - Tausend Augenblicke

All in - Tausend Augenblicke
Emma Scott

Dies ist der Auftaktband der All in Reihe und ein wahres Meisterwerk.

All in - Tausend Augenblicke
Emma Scott

Dies ist der Auftaktband der All in Reihe und ein wahres Meisterwerk.

Das Cover ist ansprechend und regt an den Klappentext zu lesen. Dieser lässt auf den ersten Blick einen Roman, wie hunderte andere auch, erwarten.
Aber weit, weit gefehlt!
Das was ich hier als Leser erleben habe ist fernab des Mainstream und eine unglaublich emotionale Achterbahnfahrt.
Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen, was habe ich hier mitgefiebet, geliebt, gelitten, gehofft und gebangt. Begierig habe ich jede einzelne Zeile förmlich aufgesaugt.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und ein Fest für die Augen. Zu keiner einzigen Sekunde war mein Lesefluss unterbrochen. Im Gegenteil, bewundernswert durchdacht und tiefgründig wurde ich hier an die Zeilen gefesselt und bin in einer imponierenden Geschichte gefangen genommen worden.
Empatisch werden die Emotionen auf den Leser übertragen, mich hat die Autorin mühelos in Begeisterung versetzt, hat meine Bauchmuskeln ebenso beansprucht wie meine Tränendrüsen und herrlich angenehm unterhalten.
Ganz klare dicke leuchtende fünf Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung.
Ich freue mich schon riesig darauf den Folgeband zu lesen.

Traumhaft schön

Jay Asher
Dein Leuchten

Hier hat mich der wunderschöne Titel und dieses zarte Cover angesprochen.
Dazu dieser überzeugende Klappentext.
Der hält auch was er verspricht, nämlich ausgezeichnete Lesestunden ...

Jay Asher
Dein Leuchten

Hier hat mich der wunderschöne Titel und dieses zarte Cover angesprochen.
Dazu dieser überzeugende Klappentext.
Der hält auch was er verspricht, nämlich ausgezeichnete Lesestunden in denen man für eine gewisse Zeit seinen Alltag hinter sich lässt.
Sierra und Caleb sind zwei ausgereifte Protagonisten, die mir als Leser gleich an mein Herz gewachsen sind.
Obwohl, wie es scheint alle Welt, vor Caleb warnt, lässt sie ihr Herz sprechen. Ob sie damit die richtige Entscheidung getroffen hat, das werde ich hier ganz sicher nicht verraten. Diese atemberaubend schöne Lesestunden möchte ich niemandem durch spoilern vermiesen.
Agil, geschmeidig in bildliche Art und Weise wurde ich hier mit einem flüssig, fließendem Schreibstil verwöhnt.
In Kombination mit dem ausnahmslos bezaubernden Plot, ein sagenhaftes Fest für Augen und Sinne.
Wundervoll werden die Emotionen auf den Leser übertragen. Ich habe hier mit liebevollen Protagonisten gelitten, gehofft, gefiebert, geliebt und gelacht. Eine facettenreiche Geschichte die der Autor temporeich ohne jegliche langweilige Längen präsent. Ganz besonders Imponiert hat mir die Tiefe die in diesen Zeilen steckt unfassbar feinsinnig und mit wahnsinnig viel Gefühl verpackt.
Ich habe diesen reizend und gelungenen weihnachtlichen Roman an einem einzigen Tag ausgelesen. Schön eingepackt mit Wolldecke, Plätzchenduft und einer Tasse Tee machte er meinen Tag perfekt.
Ich vergebe für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen fünf dicke leuchtende Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.