Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Miranda J Fox

Dieser Roman ist ein richtig schönes Lesevergnügen, absolut empfehlenswert!

Miranda J Fox

Dieser Roman ist ein richtig schönes Lesevergnügen, absolut empfehlenswert!

Zoe kann ihr Glück kaum fassen, sie darf ans Elite College Dawson. Jedoch ist es gar nicht so einfach zwischen Snobs und Darian sich auf das Lernen zu konzentrieren.
Darian ist der Sohn des Direx, Schwarm der Mädels und wird als Zoes Kindermädchen abgestellt.

Die Autorin hat mich hier postwendend in ihren herzerfrischend und unterhaltsamen Roman gezogen. Ich habe bei diesem Buch für Stunden meinen Alltag weit weit hinter mir gelassen.
Der Schreibstil ist unglaublich geschmeidig, modern, agil und bildlich. Die Protagonisten werden allesamt authentisch, sympathisch, individuell und charismatisch dargestellt. Ebenso gefielen mir die Nebencharaktere, jede einzelne Figur passt perfekt und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch.
Die Geschichte wird in wechselnder Perspektive der beiden Hauptakteure erzählt, dadurch konnte ich regelrecht in ihre Köpfe schauen und fand es sehr spannend und interessant ihren Gedanken und Gefühlen zu folgen.
Diese New Adult Story besticht durch Irrungen, Wirrungen, Intrigen, Hoffnungen und Erwartungen, aber allem voran durch Romantik, Witz und einem unvergleichlichem Charme.
Gerne vergebe ich für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Wahnsinns Auftakt

All In - Tausend Augenblicke

All in - Tausend Augenblicke
Emma Scott

Dies ist der Auftaktband der All in Reihe und ein wahres Meisterwerk.

All in - Tausend Augenblicke
Emma Scott

Dies ist der Auftaktband der All in Reihe und ein wahres Meisterwerk.

Das Cover ist ansprechend und regt an den Klappentext zu lesen. Dieser lässt auf den ersten Blick einen Roman, wie hunderte andere auch, erwarten.
Aber weit, weit gefehlt!
Das was ich hier als Leser erleben habe ist fernab des Mainstream und eine unglaublich emotionale Achterbahnfahrt.
Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen, was habe ich hier mitgefiebet, geliebt, gelitten, gehofft und gebangt. Begierig habe ich jede einzelne Zeile förmlich aufgesaugt.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und ein Fest für die Augen. Zu keiner einzigen Sekunde war mein Lesefluss unterbrochen. Im Gegenteil, bewundernswert durchdacht und tiefgründig wurde ich hier an die Zeilen gefesselt und bin in einer imponierenden Geschichte gefangen genommen worden.
Empatisch werden die Emotionen auf den Leser übertragen, mich hat die Autorin mühelos in Begeisterung versetzt, hat meine Bauchmuskeln ebenso beansprucht wie meine Tränendrüsen und herrlich angenehm unterhalten.
Ganz klare dicke leuchtende fünf Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung.
Ich freue mich schon riesig darauf den Folgeband zu lesen.

Traumhaft schön

Jay Asher
Dein Leuchten

Hier hat mich der wunderschöne Titel und dieses zarte Cover angesprochen.
Dazu dieser überzeugende Klappentext.
Der hält auch was er verspricht, nämlich ausgezeichnete Lesestunden ...

Jay Asher
Dein Leuchten

Hier hat mich der wunderschöne Titel und dieses zarte Cover angesprochen.
Dazu dieser überzeugende Klappentext.
Der hält auch was er verspricht, nämlich ausgezeichnete Lesestunden in denen man für eine gewisse Zeit seinen Alltag hinter sich lässt.
Sierra und Caleb sind zwei ausgereifte Protagonisten, die mir als Leser gleich an mein Herz gewachsen sind.
Obwohl, wie es scheint alle Welt, vor Caleb warnt, lässt sie ihr Herz sprechen. Ob sie damit die richtige Entscheidung getroffen hat, das werde ich hier ganz sicher nicht verraten. Diese atemberaubend schöne Lesestunden möchte ich niemandem durch spoilern vermiesen.
Agil, geschmeidig in bildliche Art und Weise wurde ich hier mit einem flüssig, fließendem Schreibstil verwöhnt.
In Kombination mit dem ausnahmslos bezaubernden Plot, ein sagenhaftes Fest für Augen und Sinne.
Wundervoll werden die Emotionen auf den Leser übertragen. Ich habe hier mit liebevollen Protagonisten gelitten, gehofft, gefiebert, geliebt und gelacht. Eine facettenreiche Geschichte die der Autor temporeich ohne jegliche langweilige Längen präsent. Ganz besonders Imponiert hat mir die Tiefe die in diesen Zeilen steckt unfassbar feinsinnig und mit wahnsinnig viel Gefühl verpackt.
Ich habe diesen reizend und gelungenen weihnachtlichen Roman an einem einzigen Tag ausgelesen. Schön eingepackt mit Wolldecke, Plätzchenduft und einer Tasse Tee machte er meinen Tag perfekt.
Ich vergebe für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen fünf dicke leuchtende Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.10.2018

Emotional, mitreißend und unvergesslich schön

Jana Mareike von Bergner

Dies ist der dritte Band der Reihe und kann solo gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Wer jedoch die beiden vorherigen ...

Jana Mareike von Bergner

Wer jedoch die beiden vorherigen Bände gelesen hat, der trifft auf lieb gewonnenen Freunde wieder.

Pia, unkonventionell und eigensinnig hat sich in Marks kleinen Bruder Tom verliebt. Nun Tom hat wegen zweifacher schwerer Körperverletzung eine fünfjährige Haftstrafe abgesessen und wird nun auf Bewährung entlassen.
Da Mark mit Pias Schwester Hannah zusammen lebt, zieht Tom erst einmal zu ihnen und Pia, die zur Zeit bei ihrer Tante wohnt, zieht ebenfalls zurück nach Hause.
Egal wo Pia und Tom auftreten überall springt ihnen die Ablehnung förmlich ins Gesicht. Tom kämpft jeden Tag mit seinen Dämonen und vor allem darum ein geregeltes gutes Leben führen zu können. Doch wer stellt einen Ex Knaki ein, wer traut einem Ex Alki? Pia ist der einzige Mensch der ihm blind vertraut und an ihn glaubt.
Aber kann ihre junge Liebe bei all den Stürmen überhaupt bestehen?
Dies und noch viel mehr könnt ihr hier in diesem hochemotionalen Roman lesen.
Ich konnte meine Augen nicht mehr aus den Zeilen entfernen und habe diesen gewalt und tiefgründigen Roman in einem Durchlauf gelesen.
Meisterhaft schafft es die Autorin ihre Leser völlig in ihren Bann zu ziehen.
Sie transportiert die dargestellten Emotionen empatisch auf ihre Leser über. Mein Herz ließ sie häufig ins stolpern geraten und mein Taschentuch Verbrauch war enorm.
Ihren Protagonisten haucht Sie perfekt Leben ein und platziert jede einzelne Figur faszinierend und sorgt dafür das Sie sich phänomenal in jedes Leserherz schleichen.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und ein Fest für die Augen.
Imposante Wendung geben der schon vorhandenen Spannung immer wieder Auftrieb und fesseln immens an die Seiten. Ich konnte gar nicht so schnell lesen, wie es meine Seele verlangte.
Dicke, fette verdiente fünf Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung für ein Buch das den Leser nicht nur hervorragend unterhält sondern auch hemmungslos in einen Gefühlsstrudel zieht.

Veröffentlicht am 24.10.2018

Mitreißend, prickelnd und emotional

Pleasure Park. Zu deinem Vergnügen

Pleasure Park : Zu deinem Vergnügen
Sandra Henke
Heyne Verlag

Wow, was für ein anziehendes, effektvolles Cover und sagenhaft passend zum Roman.

Ally macht ihre Phantasien wahr, immer wieder treibt es ...

Pleasure Park : Zu deinem Vergnügen
Sandra Henke
Heyne Verlag

Ally macht ihre Phantasien wahr, immer wieder treibt es sie in den Pleasure Dome, ein Vergnügungspark für Erwachsene. Hier werden geheime Sehnsüchte erfüllt. Bei ihren Besuchen trifft sie konstant auf Jonas, einen Dom.
Beide Protagonisten werden unglaublich sympathisch , charismatisch und liebenswert lebendig beschrieben. Mein Leserherz hielten sie restlos in ihren Händen. Die Autorin verzauberte mich mit diesen beiden, meisterhaft haucht sie ihnen Leben ein und platziert sie perfekt.
Ich habe mit ihnen gehofft, gebangt, gezweifelt, geliebt und geatmet.
Dieser herausragende schwungvoll und stilvolle Schreibstil ließ meine Augen förmlich über die Zeilen gleiten. Ein wahrer Hochgenuss für Augen und Sinne.
Wundervoll lässt sie ebenso die Emotionen auf den Leser über springen, hemmungslos empatisch schießen die Gefühle über den Zeilenrand hinaus.
Mein Gott, vor lauter Spannung habe ich mitunter völlig vergessen zu atmen. Galant gepackt hat mich Sandra Henke gleich wieder einmal zu Beginn des Lesens und mühelos mitgerissen.
Imposante Wendungen, die brillant eingesetzt und für mich grandios überraschend waren, ließen mich aufkeuchen. Der ganze Roman ließ mein Kopfkino nonstop bis zum Abspann genial und einvernehmend laufen.
Ganz klare fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung für diesen hinreißenden und runden Roman.