Profilbild von _Morlas_Books_

_Morlas_Books_

_Morlas_Books_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.03.2019

Das Haus der Gefühle und ich mittendrin :)

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Gleichmal Vorweg: ich bin sehr großer Fan von Jennifer L. Armentrout und kann das Buch deshalb vielleicht nicht ganz objektiv betrachten.

Die Geschichte in ‚Golden Dynasty‘ handelt von Julia und Lucian.

Julia ...

Die Geschichte in ‚Golden Dynasty‘ handelt von Julia und Lucian.

Julia soll die kranke Schwester der Familie de Vincents pflegen und Lucian, der Zwillingsbruder von Madeleine, macht ihr diese Arbeit nicht ganz so leicht.

Beide Protas sind (wie immer bei dieser Autorin) einfach zum dahinschmelzen.

Lucian ist der dominante heiße Typ, herrisch und bestimmend.

Julia dagegen ist eine hilfsbereite junge Frau, die ihren Job als Pflegerin mehr als nur gut macht.

Das ganze ist irgendwie ein Liebesroman, aber es gibt auch Mord und Totschlag in dem Buch. Beides verbindet die Autorin hervorragend.

Dass es im Haus der de Vincents dann auch noch spukt ist das Sahnehäubchen. Mehr Spannung geht einfach nicht mehr.

Von mir gibt es aber trotzdem einen Stern Abzug, weil mir die erotischen prickelnden Szenen zu kurz kamen.

Es war zwischendurch mal eine Szene am Gang und ich liebe es, wie Armentrout solche Szenen beschreibt und auskostet. Selbst jetzt stellt es mir die Gänsehaut auf.

Es gibt einen Stern Abzug weil ich mir mehr solche heiße Szenen gewünscht hätte.

Zum Cover:

Die, die mich schon kennen wissen das ich Covers ohne Personen, Menschen bevorzuge.

Auch in diesem Fall finde ich das Cover mehr als nur gelungen. Das glitzernde Gold hebt sich vom Buch ab und der Hintergrund mit dem Blendenflecken ist perfekt gewählt.

Auch, dass das erste Buch in Pink gehalten wird finde ich passend und so hebt es sich wieder ab.

Von mir gibt es hier 5 Sterne / 5 Sterne

Veröffentlicht am 07.11.2018

Chicago my Kind of Town

The One Best Man (Love and Order 1)

Piper Rayne - The One Best Man
Vic und ihr liebenswerte Tochter sind zu ihrer Mutter gezogen nach Chicago. Dort trifft sie den ehemaligen Besten Freund und Trauzeugen von ihrem ExMann.
Reed scheint ...

Piper Rayne - The One Best Man
Reed scheint nicht nur der perfekte Mann zu sein sondern das perfekt durchgebratene Steak.
Gutaussehend und charmant buhlt er um die Gunst von Vic. Diese hat aber seit ihrer letzten Ehe den Männern abgeschworen.
Ich hatte das Buch relativ schnell durch und es machte Spaß es zu lesen.
Von Anfang an war ich verliebt in Reed und die Liebesgeschichte zwischen den beiden war prickelnd.
Das die ganze Story in meiner Lieblingsstadt
Chicago gespielt hat, freute mich von Anfang an. Chicago is my City ♥️
4⭐️/5⭐️

Veröffentlicht am 30.09.2018

Wo blieb das Feuer?

Windfire

Magie meets Leidenschaft

Magie meets Leidenschaft

Las Vegas: Jessie braucht dringend Geld für ihren kleinen Bruder und versetzt für ein paar Dollar ein kostbares Erbstück. Kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in ihr Leben. Und er verlangt genau jenes Amulett von ihr! Shane und Jessie treffen aufeinander wie Feuer auf Wind, wie Halb-Djinn auf Hexe. Und schon müssen die zwei zusammen fliehen – offenbar haben sie gemeinsame Feinde ...

Ja da war Magie und da war auch Leidenschaft, zumindest in der ersten Hälfte des Buches.
Ich empfand, am Anfang beim Lesen des Buches, als würde sich etwas großes erschließen, ein spannendes Abenteuer. Das Cover alleine hat schon 5 Sterne verdient.
Die Protagonisten Jessica und Shane haben mich von Anfang an überzeugt und ich spürte auch das Kribbeln.
Die Geschichte nahm ihren Lauf und leider ging dieser Lauf bergab ins Tal zurück.
Leider ist es Lynn Raven nicht gelungen die Leidenschaft, die Spannung und die Lebendigkeit zu halten.

ICH WOLLTE MEHR WISSEN...

Über Shane, und seine Fähigkeiten und das Feuer.
Über Jessica, die ja fast STORM von den X-Man ist.
Ich wollte mehr Leidenschaft zwischen den Charakteren und ich wurde mit einem exzessiven Kuss abgetan. Und diese Szene wurde dann irgendwie von den Charakteren, und auch von Lynn Raven ignoriert. Shane und Jesse fühlten sich angezogen von einander, aber ich fragte mich immer wieder im Buch, wo genau ist den eure Anziehung?

Es fehlte definitiv ab der Hälfte des Buches der Biss.

Schade den es wäre doch so was Großes gewesen.

Veröffentlicht am 12.10.2021

Idol - Gib mir deine Liebe

Kristen Callihan - IDOL - Gib mir deine Liebe

Kristen Callihan - IDOL - Gib mir deine Liebe

Klappentext:
Kurz vor einem Schneesturm will Stella Grey noch schnell ihre Vorräte aufstocken. Doch ein attraktiver Unbekannter reißt sich die letzte Packung Eis unter den Nagel. Eins ist klar: Ohne das Minzeis mit Schokoladensplittern wird Stella das Unwetter nicht überstehen. Und so greift sie zu einer drastischen Maßnahme: Sie küsst den Fremden und lenkt ihn damit ab, sodass sie mit dem Eis fliehen kann. Wer hätte schon ahnen können, dass es sich bei dem Überrumpelten um Jax Blackwood, Sänger und Leadgitarrist der erfolgreichen Rock Band Kill John, handelt? Und dass ausgerechnet er sich als Stellas neuer Nachbar entpuppt?

Teil 1 verschlungen, Teil 2 verschlungen und sehnsüchtig auf Jax hingefiebert um schlussendlich von Jax und von Stella enttäuscht zu werden. Das klingt jetzt mega dramatisch, so schlimm war es zwar nicht, aber ich habe das Buch vor zwei Monaten, gleich nach Band 2 angefangen zu lesen und habe dann mittendrin das Buch zur Seite gelegt.
600 Seiten New Adult finde ich persönlich einfach zu viel. Ich fand es ein „wenig“ langatmig. Nicht langweilig, aber langatmig.
Schlussendlich habe ich gesehen dass das Hörbuch heraus gekommen ist, und somit habe ich das letzte Drittel dann fertig gehört.
Das letzte Drittel des Buches war auch richtig spicy und es hat mir sehr gut gefallen.
Ich war von Anfang an in Jax verliebt, seit Band 1 liebe ich diesen zerstörten Charakter und fand es wunderschön, dass er Stella gefunden hat. Beide Protagonisten waren mir sehr sympathisch und ich fühlte mich gut unterhalten.
Jetzt kommt aber die Frage aller Frage…
„Hätte ich das Buch fertig gelesen?“
Um ehrlich zu sein… JEIN.

Ich habe mir Band 4 der Idol Reihe vorbestellt und hätte dann wahrscheinlich Monate später das Buch fertig gelesen. Wobei ich jetzt ebenfalls 3 Monate gebraucht habe um das fertig zu lesen/hören.
Ich mag das Buch. Ich mag es wirklich. Aber wie gesagt sind 600 Seiten für ein New Adult Buch einfach zu viel, finde ich.
Von mir gibt es eine/keine Leseempfehlung.

3 ⭐️ / 5 ⭐️

Gesamteindruck und Cover:
Ja das Cover ist furchtbar. Die ganzen Cover der Idol Reihe sind einfach furchtbar. Wenn es wenigstens nur der Körper wäre ohne Kopf…
Das Taschenbuch ist wie immer qualitativ hochwertig.

2 ⭐️ / 5 ⭐️

Veröffentlicht am 02.04.2021

The Story of a Love Song

Vi Keeland & Pelenope Ward - The Story of a Love Song

Vi Keeland & Pelenope Ward - The Story of a Love Song

Klappentext:
Griffin und Luca waren Brieffreunde, doch nach einem schrecklichen Ereignis bricht der Kontakt ab. Luca meidet seither Menschenmengen und hat sich zurückgezogen. Als sie Jahre später ein Brief von Griffin erreicht, knüpfen sie da an, wo sie als Teenager aufgehört haben. Aber jetzt will Luca Griffin persönlich kennenlernen und überwindet ihre Ängste. Sie macht sich auf den Weg nach Kalifornien, um ihn aufzusuchen. Was sie nicht weiß: Griffin ist der Sänger einer der bekanntesten Bands der Welt ...

Danke an NetGalley und den Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich war sehr vom Cover angetan und der Klappentext hat mich ebenfalls sehr angesprochen.

Ich fand dass die Geschichte von Anfang an richtig Biss und Feuer hatte. Griffin neckt Luca immer wieder mit ein paar erotischen Anspielungen und Luca umschreibt ihre Selbstbefriedung sehr detailreich. Ich war vom Beginn sehr begeistert und die beiden hatten mich mit den Sexgesprächen in ihren Briefen gefangen.

Leider wurde der Briefkontakt zu schnell abgebrochen, weil es zu einem Treffen zwischen den beiden Protagonisten kam. Ab diesem Zeitpunkt wurde mir die Geschichte zu wunderschön kitschig. Luca hat viele Ängste und diese waren mir dann persönlich schon zu viel und Griffin war mir zu verständnisvoll. Mir persönlich fehlte eine Schattenseite an den beiden. Einmal war zwar von einem alkoholisierten Griffin die Rede, der sich in Trauer und Verzweiflung betrank, aber richtig abkaufen konnte ich es Griffin nicht.

Egal…

Weil nichtsdestotrotz ist es ein wundervolles Buch mit einer wunderbar kitschigen Geschichte! Klingt das jetzt komisch? Ich hoffe nicht! Ein Buch für zwischendurch mit vielen erotischen Szenen!

3 ⭐️ / 5 ⭐️

Cover:
Oh mein Gott dieses Cover! Keine Ahnung aber der Ausschnitt des Gitarristen und dann der darüber gelegte Filter spricht mich zu 100% an.
Auch die Schriftart die gewählt wurde ist perfekt. Kurz gesagt: Ich liebe es!

5 ⭐️ / 5 ⭐️