Profilbild von Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.12.2018

Wirklich gut!

Tempting the Beast

Tempting the Beast war für mich das erste Buch von Peyton Dare. Der Klappentext hat mir den Eindruck vermittelt das die Geschichte spannend und erotisch sein würde. ich wurde nicht enttäuscht!

Nachdem ...

Nachdem Celeste miterleben musste wie ihre Eltern umgebracht wurden, hat sie nur noch ihren Bruder. Dieser bedeutet ihr alles! Als dieser jedoch spurlos verschwindet, braucht Celeste Hilfe um ihn zu finden. Diese Hilfe bekommt sie von dem geheimnisvollen Braden „The Beast“ Hunter. Doch seine Hilfe hat einen Preis!

Celeste ist ein herzensguter Mensch und trotz ihrer Schicksalsschläge ist sie eine starke und mutige junge Frau. Braden ist das genaue Gegenteil, er trägt nicht umsonst den Spitznamen „The Beast“! Trotzdem ist die Chemie zwischen den beiden einfach perfekt! Schon die erste Begegnung der beiden Protagonisten hat mich gefesselt! Die beiden fand ich wirklich sympathisch und harmonisch.

Die Geschichte von Celeste und Braden ist spannend und hat trotzdem was märchenhaftes, auf eine schmutzige Art und Weise. Es erinnert mich ein wenig an „Die Schöne und das Biest„. Die erotischen Szenen fand ich sehr ansprechend und nicht übertrieben. Die Charaktere fand ich gut ausgearbeitet und ich konnte sie nachvollziehen. Sehr spannend ist der fiese Cliffhanger am Ende, so das ich es kaum erwarten kann die Fortsetzung zu lesen!

Den Schreibstil von Peyton Dare fand ich modern und sehr angenehm zu lesen. Das düstere Cover passt wirklich gut zur Story.

Fazit

Eine spannende, märchenhafte Geschichte

Veröffentlicht am 02.12.2018

wirklich süß

Hold me close

Nachdem ich schon Between Us unglaublich toll fand, war ich natürlich sehr gespannt auf Hold Me Close. Ob Kellan und Andi wohl auch so bezaubernd wie Nora und Crosbie sind?

Auch bei dem zweiten Teil der ...

Auch bei dem zweiten Teil der Bunham College-Reihe, schmeißt uns die Autorin gleich in die Geschichte rein. Kellan war ein typischer Bad Boy, doch nach einem Zwischenfall beendet er sein Bad Boy-Leben. In seinen Ferien trifft er in seinem Heimatort auf Andi. Die beiden waren beste Freunde, doch am Abend bevor Kellan aufs College ging, ist etwas zwischen ihm und Andi vorgefallen. Doch Kellan, typisch Mann, hat keine Ahnung was passiert ist und warum Andi ihn am nächsten Morgen nicht verabschiedet hat, als er nach Bunham aufgebrochen ist. 2 Jahre haben die beiden nicht miteinander geredet. Bis zu ihrem Wiedersehen. Als Andi dann nach den Ferien auch noch am Bunham College auftaucht ist Kellan verwirrt. Warum hat sie ihm bei ihrem Wiedersehen nichts davon erzählt? Und warum will Andi nicht mit Kellan in Verbindung gebracht werden? Und warum kommt er nicht von Andi los und will nicht das sie andere Typen kennen lernt? Viele Fragen die Kellan verwirren und ihn dazu zwingen ehrlich zu sich selbst, und auch zu Andi zu sein!

Kellan war mir sehr schnell sympathisch. Auch wenn er vorher ein typischer Bad Boy war, so hat er eine Wandlung von 180° gemacht, wodurch er fast zu einem Softy abgestempelt werden könnte. Andi hat sicherlich zu dieser Wandlung auch ihren Beitrag geleistet. Ich bin mir sicher das Kellan wieder zurück in sein Bad Boy-Dasein zurück gefallen wäre, wenn Andi nicht in Bunham aufgetaucht wäre, aber das ist nur meine Meinung dazu.

Andi ist recht ruhig aber sicherlich nicht schüchtern! Sie ist in Kellan schon ihre ganze Jugend verliebt, doch dieser hat unwissentlich ihr Herz gebrochen und diese Situation verunsichert sie natürlich in Sachen Liebe.

Die beiden Protagonisten und ihre Geschichte fand ich unglaublich toll! Natürlich ist es nichts neues das aus Freunden mehr wird, wodurch es natürlich vorhersehbar ist was passieren wird. Trotzdem konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einer schlaflosen Nacht nahezu verschlungen. Die Nebencharaktere sind auch hier wieder sehr unterhaltsam und natürlich gab es ein Wiedersehen mit Nora und Crosbie.

Der Schreibstil von Julianna Keyes ist so schön fließend und einfach das man gar nicht merkt wie schnell man voran kommt. Das Cover ist auch beim zweiten Teil der Reihe wirklich gut gelungen! Ich hoffe auf viele weitere Geschichten vom Bunham College!

Fazit

Sehr süße Geschichte mit liebenswerten Protagonisten

Veröffentlicht am 01.12.2018

Sehr guter Auftakt

Between us

Ich bin auf Between us aufmerksam geworden beim stöbern auf der Verlagsseite. Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Dementsprechend war ich sehr neugierig ob das Buch wirklich so gut ist wie ich mir erhofft habe.

Die Geschichte fängt gleich ohne viel Vorspiel an. Nora hat ein wildes erstes Jahr am College hinter sich und steht kurz vor dem Rauswurf. Deswegen hat sich Nora für ihr zweites Jahr vorgenommen langweilig zu werden. Keine Partys, kein Trinken, keine One-Night-Stands! Dafür lernen, lernen, lernen! Soweit der Plan! Doch sie hat nicht mit ihrem neuen Mitbewohner und dessen besten Freund gerechnet. Gerade Kellan, Nora’s Mitbewohner, ist ein wilder Partyhengst. Zusammen mit seinem besten Freund, Crosbie, machen sie es Nora schwer ihre guten Vorsätze einzuhalten.

Nora war mir von Anfang an sympathisch, mit Crosbie habe ich allerdings ein wenig gebraucht bis ich mit ihm warm geworden bin. Aber die Beziehung von den beiden fand ich wirklich gut gelungen! Es gab sehr viele schöne Momente zum seufzen und träumen zwischen Nora und Crosbie. Natürlich muss es ja noch ein wenig Drama geben, sonst wäre es ja auch langweilig. Doch die Portion Drama die wir hier von der Autorin bekommen ist eine angenehme Portion an Drama! Ich hatte es schon so oft das es mit dem Drama zu übertrieben war oder wo aus einer Mücke ein Elefant gemacht wurde. Doch bei Between us konnte ich die Beweggründe gut nachvollziehen und ich fand das Drama auch nicht zu übertrieben oder in die länge gezogen.

Der Schreibstil von Julianna Keyes ist leicht und angenehm. Dadurch konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen und habe es fast in einem Zug durchgelesen. Die Protagonisten fand ich verständlich, gefühlvoll und gut ausgearbeitet. Auch die Nebencharaktere fand ich sehr gut gelungen und ich bin gespannt auf weitere Geschichten vom Bunham College! Das Cover finde ich sanft und romantisch, sehr passend zum Inhalt.

Fazit

Ein wirklich gut gelungener Auftakt am Bunham College

Veröffentlicht am 19.11.2018

Ich bin verliebt!

The One Best Man (Love and Order 1)

Piper Rayne sind meine neuen Heldinnen! Nachdem ich ihre San Francisco Hearts-Reihe geliebt habe, war ich sehr gespannt auf The One Best Man. Daher waren meine Erwartungen sehr hoch. Doch am Ende wurden meine Erwartungen sogar übertroffen!

Victoria ist nach ihrer Scheidung, zusammen mit ihrer Tochter, wieder zurück in ihre Heimat gezogen. Zurück in Chicago trifft sie auf einen alten Bekannten, Reed Warner! Reed war bei ihrer Hochzeit der Trauzeuge ihres Ex-Mannes. Ein ganz klares No-Go für Victoria, wenn ihr Körper und ihre Gefühle nur nicht so verrückt spielen würden!

Auch wenn Victoria glaub das ihr Selbstvertrauen nach ihrer Scheidung im Keller ist, so finde ich das sie eine starke, aufopferungsvolle Mutter/Tochter ist. Ich finde es wirklich toll das sie für ihre Mutter da sein will und deswegen zurück nach Chicago zieht. Victorias Mutter ist in meinen Augen einfach ein Knaller! Mit ihrem Mundwerk hat sie mich wirklich oft zum Lachen gebracht.

Reed Warner…was soll ich euch zu Reed erzählen? Er ist einfach perfekt! Er ist treu, ehrlich, liebevoll, süß, romantisch…ein absoluter Traumprinz! Das sieht auch Victoria so. Kein Wunder das sie ihm nicht widerstehen kann! Er ist schon wieder zu perfekt, aber genau das hat einfach zum Träumen eingeladen. Wir haben in den ganzen Büchern schon so viele Bad Boys kennen und lieben gelernt. Da war es mal eine schöne Abwechslung sich in einen Traumprinzen zu verlieben.

Die Geschichte hatte einfach alles! Humor, Liebe, Erotik, eine winzige Portion Spannung und eine kleine Menge an Drama (davon hätte es ruhig ein bisschen mehr sein können)! Vielleicht bin ich noch ein wenig berauscht von Reed und dadurch ein kleines bisschen voreingenommen, aber ich kann einfach nicht anders als The One Best Man zu lieben!

Die Protagonisten fand ich einfach großartig! Die Nebencharaktere kann man auch einfach nur ins Herz schließen! Ich war ganz vernarrt in Jade und Henry und ich würde mir gerne vorstellen das Jade und Henry eines Tages eine eigene Liebesgeschichte erleben. Selbst Pete, der Ex-Mann von Victoria, war mir irgendwie sympathisch. Die Freundinnen von Victoria haben mich auch sehr schnell verzaubert und ich freue mich sehr darauf ihre Geschichten lesen zu können.

Das Cover ist nichts besonderes aber ich finde es sehr sexy und passend für Reed. Der Schreibstil ist leicht und fließend. ich hab das Buch in einem Zug durchgelesen. Die Geschichte wird ausschließlich aus Victoria’s Sicht erzählt. Ich hätte allerdings auch gerne ein paar Kapitel aus der Sicht von Reed gelesen, aber ich konnte ihn und seine Handlungen auch so ganz gut verstehen.

Fazit

Einfach bezaubernd! Wo ist mein Reed Warner?

Veröffentlicht am 14.11.2018

zum verlieben!

Winston Brothers

Weiter geht es mit den Brüdern aus Green Valley! Cletus war bisher mehr im Hintergrund, trotzdem war ich sehr gespannt darauf ihn besser kennen zu lernen. jetzt war es endlich soweit und ich haben Cletus endlich kennen und lieben gelernt! Der 3. Teil ist aufjedenfall mein Favorit!

Jennifer lebt sozusagen im „goldenen Käfig“. Ihre Eltern erwarten sehr viel von ihr und drängen sie immer wieder in eine Richtung die Jennifer selber nicht wählen würde. Eines Tages trifft sie auf Cletus und mit diesem Treffen beginn ihre Verwandlung in eine selbstbewusstere, stärkere Frau.

Cletus ist der Winston Bruder, der mehr im Hintergrund agiert. Er schmiedet ständig neue Rachepläne. Er ist sehr gut darin andere Menschen zu manipulieren und sie das machen zu lassen was er will, doch Jennifer schafft es immer wieder selbst ihn zu überraschen.

Die Beziehung von Jennifer und Cletus fand ich sehr unterhaltsam. Die Unterhaltungen der beiden haben mich oft zum schmunzeln und zum Träumen gebracht. Die beiden waren mir sehr schnell sympathisch und ich habe von Anfang bis zum Ende mitgefiebert. Die Handlung fand ich sehr schön und die Entwicklungen glaubwürdig, wenn auch vorhersehbar.

Penny Reid schafft es auch hier wieder mich mit ihrem Schreibstil zu fesseln. Das Cover passt zur Winston Brothers-Reihe.

Fazit

Ein weiterer Winston Bruder zum verlieben!