Profilbild von Kerstin1

Kerstin1 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.02.2019

Aiden und Chelsea

The Billionaire Prince

The Billionaire Prince ist der zweite Teil der ,,The Billionaire Dynasties" - Reihe, dennoch kann man beide Teile sehr gut getrennt voneinander lesen.
Was passiert wenn das Leben genau geplant wird? Alles ...

Was passiert wenn das Leben genau geplant wird? Alles auf Schritt und Tritt ist vorprogrammiert und sollte eine Veränderung eintreten, wird man nervös und unbeholfen. So kann man sich Aiden Kelly vorstellen. Ein Multimillionäre, der gerne alles geplant hat und nichts dem Zufall überlässt. Schon gar nicht gibt es bei ihm im Leben spontane Aktionen, denn das würde alles durcheinander bringen. Als er plötzlich erfährt, dass er eine Tochter hat gerät seine wohlgeformte Welt ins wanken. Es muss Hilfe her und dies ist seine persönliche Assistentin Chelsea.
Auch mit diesem Band konnte mich die Autorin überzeugen. Die Lesestunden flogen nur so dahin. Die Protagonisten wurden sehr gut ausgearbeitet, sodass man sich in diese sehr gut hineinversetzen konnte. Durch die abwechselnde Sichtweise der beiden war es ein leichtes mitzufühlen und vor allem zu lachen. Denn genau Chelsea ist nicht auf den Mund gefallen. Mit einigen humorvollen Szenen wurde ich überrascht und musste lachen. Aber auch Waverley (die 10 jährige Tochter) war klasse. Denn sie stellt nicht nur die Welt ihres Vaters auf den Kopf.
Der flüssige Schreibstil hat dann sein übriges dazu beitragen, dass ich dieses Buch in kürzester Zeit gelesen hatte. Es war fesselnd, humorvoll aber auch erotisch und sinnlich. In keiner Weise hat es irgendwas gegeben, dass man es als langatmig gefunden hätte. Es gab einige unerwartete Wendungen, bei denen man Aiden sehr gerne mal einen Stupser in die richtige Richtung hätte geben wollen.
Ob Aiden es schafft sich seiner Tochter anzunähern und vor allem Chelsea für sich zu gewinnen...........das müsst ihr selbst lesen.
Es ist eine absolute Leseempfehlung und ich freue mich schon auf den dritten Teil dieser Reihe, der (leider erst/zum Glück) im Mai erscheinen wird.
Lieben Dank an den Bastei Lübbe Verlag für das mir zugesandte Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch in keiner Weise beeinflusst.

Veröffentlicht am 02.01.2019

Ein toller Auftakt

Idol - Gib mir dein Herz

Was für ein Start in die VIP-Reihe. Es ist eines dieser Bücher, bei denen man immer weiter lesen kann und es sollte nie enden.

Libby Bell und Kilian James sind beide so authentisch und wunderbar ausgearbeitet, dass es ein wahrer Lesegenuss wurde. Mit einem flüssigen aber auch sehr witzigen Schreibstil konnte mich die Autorin in Ihren Bann ziehen. Die Dialoge der beiden, die Schlagabtausche der Sprüche, wurden so toll eingearbeitet, dass ich öfters einmal lachen musste. Unterschiedlicher hätten beide nicht sein können. Dennoch teilen sie sich eine große Leidenschaft: die Musik.

Auf den Inhalt will ich gar nicht eingehen, denn bei diesem Buch hätte ich so große Angst zu spoilern.
Es ist ein Buch voller Leidenschaft, Träumen, aber auch der Neuanfang steht ganz oben. Auch der erotische Teil durfte natürlich nicht fehlen, aber diese wurden so gut eingebaut, dass es nicht überhand nahm, sondern im Vordergrund wirklich Libby Bell und Kilian James standen mit ihrem Leben.

Eine absolute Leseempfehlung und ich bin gespannt auf den zweiten Teil, indem es um den Manager der Band geht.

Veröffentlicht am 17.12.2018

Eine schöne Geschichte

Das Weihnachtswunder

Was für ein schönes und vor allem bezauberndes Weihnachtsbuch.

Was für ein schönes und vor allem bezauberndes Weihnachtsbuch.
Vor allem hatte mich sofort das Cover angesprochen, denn es hatte was geheimnisvolles. Es gibt nicht zu viel preis und sowas gefällt mir immer sehr an den Büchern.

Mit einem flüssigen Schreibstil hat mich die Autorin sofort in den Bann gezogen. Kathi ist mir sofort, mit Ihrer ganzen Art an das Herz gewachsen. Man bemerkt beim lesen sofort, dass sie es nicht immer leicht im Leben hat. Wahrscheinlich deshalb habe ich sie so gemocht, denn sie war so authentisch beschrieben, dass man sie eigentlich nur in den Arm nehmen wollte.

Angelo wurde als Engel so liebevoll eingebaut, dass man sich nicht nur in das Buch verlieben musste. Ein gefühlvoller Schutzengel, den manche Menschen gut brauchen könnten.

Die ganze Geschichte war toll ausgearbeitet und ich hatte das Buch auch schnell durch.
Für alle die es romantisch, aber auch magisch mögen, ist dies ein perfektes Buch für diese Jahreszeit. Mit den Rezepten am Schluss wurde es noch sehr gut abgerundet. (Und ich kann Euch empfehlen diese nachzubacken sie sind köstlich)

Es wird bestimmt nicht mein letztes Buch dieser Autorin gewesen sein, denn sie hat mich vollends überzeugt. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bücher von Ihr.

Veröffentlicht am 01.12.2018

Ein tolles Buch

One More Chance

Wow, was für ein Buch. Von Vi Keeland habe ich ja schon einige Bücher gelesen. Nun aber eines mit der Autorin Penelope Ward zusammen, da dachte ich mir, es muss einfach gut sein. Und es war besser als gut, es war phantastisch. Ich glaube schon lange konnte mich kein Buch mehr so faszinieren wie dieses.

Die Geschichte sprüht nicht nur voller Erotik. Nein diese ist anders, gefühlvoll, spannend und vor allem wunderbar mit einer großen Portion Humor verbunden.

Zum Inhalt werde ich nicht näher eingehen, denn hier besteht die große Angst zu spoilern. Aber eines kann ich Euch sagen: Passt beim Autofahren auf, das mit keinem Ziegenbock zusammenprallt, denn genau so einer könnte Euer Leben auf den Kopf stellen.

Mit einem flüssigen Schreibstil versprach die Geschichte schon von Anfang an spannend zu werden. Dieser zog sich auch durch das ganze Buch, sodass ich es innerhalb kürzester Zeit gelesen hatte. Chance und Aubrey, die beiden zusammen waren so toll. Man konnte sich sehr gut in beide hineinversetzen. Dadurch das das Buch in zwei Hälften geteilt wurde, blieb es spannend. In der ersten Hälfte konnten wir aus Aubreys Sicht alles verfolgen, in der zweiten durch Chance. Was die beiden fühlen, denken und vor allem welche Ängste sie haben, kam so viel besser zum Vorschein.

Für mich ist es eine absolute Leseempfehlung, vor allem so ganz anders ans die Bücher die ich von Vi Keeland gelesen habe.

Veröffentlicht am 15.11.2018

Liebe kann man sich nicht kaufen

The Penthouse Prince

Es war mein erstes Buch von Virginia Nelson, aber mit Ihrem ersten Teil der Billionaire Dynasties - Reihe konnte Sie mich überzeugen.
Den Klappentext fand ich anpsrechend. Auch wenn man in dieser Hinsicht ...

Den Klappentext fand ich anpsrechend. Auch wenn man in dieser Hinsicht schon viele Bücher momentan sieht, war ich gespannt darauf wie Sie diese Geschichte umsetzt.

Jeanie will eigentlich nur Ihren Job retten und will zu Ihrem Boss. Als Sie sich dann plötzlich als seine ,,Scheinverlobte" wiederfindet geht alles recht schnell. Man könnte schon sagen, sie sei zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein. Denn Camden, Ihr Boss, will nur eins: Die restlichen Firmenanteile seines Vaters. Nur da muss eine Frau her. Da seine ,,letzte Scheinverlobte" anderweitig beschäftigt war musste er umdisponieren und Jeanie war gerade zur Stelle, ohne es wirklich zu wissen.

Jeanie ist eine taffe junge Frau und wirklich nicht auf den Mund gefallen. Sie sagt was sie denkt und kämpft sich so durch's Leben. Da sie auch die Verantwortung für ein Kind trägt lässt sie sich auf das Spiel ein. Finanziell gerechnet könnte sich der Job als Scheinverlobte gut auszahlen. Doch an eines hat sie nicht gedacht: Sie hat vergessen ihr Herz zu schützen, denn auf einmal weiß sie nicht wo es Ernst wird oder sie schauspielern muss.

Camden, er ist dieser Typ Mann, der sich glaubt alles kaufen zu können. Einen Fingerschnipp und seine Wünsche gehen in Erfüllung. Anfangs war ich skeptisch was es ihn betrifft. Doch nach und nach merkt man, dass sich hinter seinen eiserenen Fassade mehr versteckt als der ,,Penthouse Prince". Auch er hat Geheimnisse und eines muss er wahrlich lernen. Er muss sein Herz öffnen, welches er ganz arg in Eis verpackt hat. Seine Gefühle kann er nie offen zeigen, aber bei Jeanie hat er das Gefühl, dass da mehr dahinter steckt als nur ein Geschäft.

Die Gespräche von Jeanie und Camden haben mich wirklich amüsiert. Die Diskussionen die die beiden führen haben es wirklich zu einem unterhaltsamen Roman gemacht. Der Schreibstil ist flüssig und man ist auch nach kurzer Zeit in der Geschichte. Dadurch dass das Buch aus beiderlei Sichten geschrieben wurde, konnte man sich in die beiden sehr gut hinein versetzen. Zur Mitte des Buches hatte ich das Gefühl da würde nichts mehr neues dazu kommen und dennoch gab es Wendungen die man nicht vorhersehen konnte. Dem Leser wird nach und nach klar warum Camden so reagiert und warum er nie seine Gefühle gegenüber anderen offen zeigt. Manchmal hätte man ihn gerne gerüttelt und ihm die Augen geöffnet.

Für mich war es ein gelungener Start der neuen Reihe. Selbst der erotische und sinnliche Teil durfte nicht fehlen, dieser hat aber nicht Überhand genommen, denn an erster Stelle standen Jamie und Camden wie sie ihr ,,Spiel" in der Öffentlichkeit präsentierten.

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil und was dieser für Geheimnisse birgt.