Platzhalter für Profilbild

Sweetpearl

Lesejury-Mitglied
offline

Sweetpearl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sweetpearl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.11.2018

Leider nicht Spannend

Die Vatermörderin
0

Als ich mir das Buch gekauft habe war ich voller Erwartung das es ein guter Psychothriller ist.
Leider fand ich es sehr langweilig.
Am Anfang des Buches will man wissen warum sie ihren Vater töten möchte ...

Als ich mir das Buch gekauft habe war ich voller Erwartung das es ein guter Psychothriller ist.
Leider fand ich es sehr langweilig.
Am Anfang des Buches will man wissen warum sie ihren Vater töten möchte und da man früh liest aus welchem Grund sie es macht ist die Spannung raus und es wird noch erzählt wie sie es dann macht aber für mich war es dann nur noch langweilig so dass ich mich schon zwingen musste es zu Ende zu lesen. Schade eigentlich da man aus der Geschichte ansich was gutet hätte machen können.