Profilbild von 18isi

18isi

Lesejury Star
offline

18isi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 18isi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.12.2018

Dear Life

Dear Life - Lass mich wieder lieben
0

Am Anfang war ich leicht Skeptisch, als ich anfing mit lesen.
Mir war es erst ein Durcheinander mit den ganzen Charakteren.
Aber nach ein paar Seiten ging es dann und ich musste mich erst mal in der ...

Am Anfang war ich leicht Skeptisch, als ich anfing mit lesen.
Mir war es erst ein Durcheinander mit den ganzen Charakteren.
Aber nach ein paar Seiten ging es dann und ich musste mich erst mal in der Story zurecht finden. Aber dann weiß man auch genau worum es geht.

Ich finde das Cover klasse. Auch mit den zwei verschiedenen Pärchen darauf. Es passt zum Inhalt. Der Titel und Klappentext ist sehr gut aufeinander abgestimmt und der Schreibstil ist locker & leicht.

Wir lesen das Buch aus verschiedenen Sichten. Was manchmal, gerade am Anfang mich durcheinander gebracht hat. Aber es ging nach einer Zeit. Jeder der einzelnen Charaktere hat sein persönliches Schicksal. Sie versuchen durch das Programm wieder ins Leben zu finden. Jeder berührte einen auf seine Art. Und manchmal überrascht mich so einige Situation. Die haben mich dann doch überrascht.

Eine wunderbare Story über die Liebe, Freundschaft, Trauer & Verlust.
Emotionen und Gefühlen kommen sehr gut rüber.

Veröffentlicht am 09.12.2018

Macht Lust auf mehr

One More Chance
0

Ich war schon sehr neugierig auf die neue Reihe des Autoren-Duos.
Bis jetzt haben mir die Bücher immer sehr gut gefallen.
Wie es auch hier der Fall war.

Ich mochte die Story von Chance & Aubrey von ...

Ich war schon sehr neugierig auf die neue Reihe des Autoren-Duos.
Bis jetzt haben mir die Bücher immer sehr gut gefallen.
Wie es auch hier der Fall war.

Ich mochte die Story von Chance & Aubrey von Anfang an.
Die beiden lernen sich auf der Tankstelle kennen. Und mein Kopf lief auf Hochtouren als Chance dort mit dem Bike war. Genau wie bei Aubrey. Ich konnte mich in ihre Situation genau rein versetzten.
Da beginnt auch die gemeinsame Reise der beiden. Ich musste über viele Situationen schmunzeln. Die Dialoge waren einfach klasse.

Es gab auch einiges was mich Überrascht hat. Aber was ich euch natürlich nicht erzählen werden. Den das Buch müsst ihr unbedingt selber lesen.

Der Schreibstil war leicht und locker. Ich mochte ihn sehr gerne lesen. Dadurch fliegt man auch nur so furch das Buch bzw mir ging es so. Das Cover ist okey. Passt aber persönlich nicht zur Story. Aber das ist meine Meinung dazu.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung der Reihe, auch wenn es dieses mal um jemanden anderen geht.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Liebe ist nicht perfekt

Scandal Love
0

Ich war schon sehr gespannt auf die Geschichte von Trent.
Dieses Mal lesen wir seine und Edie´s Story.

Das Buch heißt "Scandal Love". Und ich finde es passt einfach
perfekt zu Trent. Er ist schon etwas ...

Ich war schon sehr gespannt auf die Geschichte von Trent.
Dieses Mal lesen wir seine und Edie´s Story.

Das Buch heißt "Scandal Love". Und ich finde es passt einfach
perfekt zu Trent. Er ist schon etwas anderes.
Die Spannung war von der ersten bis zur letzten Seite.
Ich habe das Buch echt verschlungen. Ich war total neugierig und musste
einfach wissen wie es weiter geht.

Geld und Macht ist nicht alles. Den hier Spielt auch Familie und die Beziehung
zwischen Trent und Edie eine Rolle. Aber man darf auch nicht Luna vergessen.
Sie ist die Tochter von Trent.

Klar wir treffen hier auch wieder alte Bekannte wieder. Was mir sehr gefallen hat.
Ich muss sagen, die Reihe ist echt klasse und ich freue mich schon sehr wie es weiter geht.

Mir gefallen die "Jungs" echt gut.
Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 05.12.2018

Mein Herz

Idol - Gib mir dein Herz
0

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch der Buch der Autorin.
Der erste Teil der Reihe hat mir ganz gut gefallen. Hier trifft man auf alte Bekannte.

Das Cover ist genau nach meinem Geschmack. Die ...

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch der Buch der Autorin.
Der erste Teil der Reihe hat mir ganz gut gefallen. Hier trifft man auf alte Bekannte.

Das Cover ist genau nach meinem Geschmack. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Was ich sehr mag. Die Schrift kann man sehr gut erkennen.
Der Schreibstil ist weiter leicht und locker. Ich mag ihn gerne lesen.

Die Charaktere sind einfach klasse. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Aber ich musste echt viel über sie schmunzeln und lachen. Es frischte die Story total auf.

Klar es wird hier auch heiß. Aber ich finde es steht hier nicht im Mittelpunkt. Den die Beziehung von Gabriel und Sophie. Wie sich diese hier Entwickelt, war klasse. Hat mir richtig gut gefallen.

Ich bin auf jeden Fall neugierig, mehr von der Autorin zu lesen.
Sie konnte mich auf jeden Fall überzeugen.

Veröffentlicht am 19.11.2018

Wie Zuhause

Outback Dreams. So weit die Liebe reicht
0

Ich bin verliebt in das Cover.
Die Farben harmonieren so schön zusammen.
Es wirkt einfach romantisch und lädt zum Träumen ein.
Der Klappentext macht neugierig.
Und der Schreibstil ist sehr modern und ...

Ich bin verliebt in das Cover.
Die Farben harmonieren so schön zusammen.
Es wirkt einfach romantisch und lädt zum Träumen ein.
Der Klappentext macht neugierig.
Und der Schreibstil ist sehr modern und lässt sich gut lesen.

Auch die Orte wurden sehr gut beschrieben. Man fühlte sich mittendrin dabei.
Was mir sehr gefallen hat. Ich fühlte mich dabei.

Die Charaktere haben auch mir auch sehr gut gefallen.
Willow und Tom sind einfach klasse.
Ich mochte die Briefe von Tom total gerne lesen. Sie waren voller Emotionen und
Gefühlen. Einfach was besonders.

Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte mit Herz und Leidenschaft.
Wenn aus zwei Farmen was ganz besonders wird.
Das Buch kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Und ich freue mich schon auf den zweiten.Teil.