Profilbild von Nelem

Nelem

Nelem ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nelem über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.12.2018

Sollte man echt lesen!

Save You

Dieses Buch ist der Hammer! Das ist einfach so. Punkt.
Ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst davor, es zu lesen, da ich oft finde, dass die 2ten Teile von Trilogien nicht besonders gut sind.
Hier würde ...

Dieses Buch ist der Hammer! Das ist einfach so. Punkt.
Hier würde ich extrem überrascht. Ich habe das Buch in einer Nacht durchgelesen. Meine Familie hat nichts mehr von mir mitbekommen, so gefesselt war ich.
"Save you" von Mona Kasten ist absolut zu empfehlen!
Das einzige, was ich etwas gestört hat, ist das ganze auf und ab... Es ist spannend, nervt aber irgendwann.

Veröffentlicht am 11.06.2019

nette Kindergeschichte

Hanni & Nanni, Band 12

Hanni und Nanni, Band 12, ist eine nette Kindergeschichte welche definitiv ins Regal von jedem Mädchen (und Jungen) gehört.

für etwas ältere Leser wird die Geschichte schnell langweilig aber für Estleser ist es eine tolle Leseübung.