Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.01.2019

Tiefgang fehlte, kommt nicht an die ersten beiden Bände heran! Trotzdem unterhaltsam zu lesen!

Wild Games - In deinen starken Armen

Der nun schon dritte Band „In deinen starken Armen“ der Reihe „Wild Games“ von Jessica Clare hat mich wieder begeistert. Das Cover ist genauso wunderschön und verspielt wie die Vorgänger und gefällt mir außerordentlich gut! Immer mit einer anderen Farbe und anderen Blüten, finde ich toll! Der Schreibstil war wie immer lustig, leicht und schnell zu lesen. Man ist Ruck Zuck fertig!

Dieses Mal geht es um Eiskunstlauf! Die in Ungnade gefallene Eiskunstläuferin Zara Pritchard erhält die Chance, mit der Show „Ice Dancing with the Stars“ ihrer Karriere einen neuen Schwung zu verleihen. Doch als Partner erhält sie Ty Randall, den MMA Kämpfer, zugeteilt. Er ist unbeherrscht, mürrisch und nicht daran interessiert wirklich gut abzuschneiden.

Ty geht ihr Mächtig auf die Nerven, doch es sprühen auch Funken, wenn die beiden zusammenarbeiten, und wie soll sich Zara denn konzentrieren und sich auf ihre Karriere vorbereiten, wenn ständig dieses Prickeln zwischen ihnen herrscht?

Die Idee immer eine neue Show aufzustellen, hat mir schon von Anfang an richtig gut gefallen. Hier geht es um Eiskunstlauf, was nicht leicht ist, doch Jessica Clare hat es gut über die Bühne gebracht und einen toll unterhalten!

Zara hat in ihrer Jugend einen Fehler gemacht, sie war arrogant und hochnäsig und hat dafür teuer bezahlt. Jetzt möchte sie es wieder hinbekommen. Es ist stressig und geht ihr an die Nieren. Sie ist eine richtig liebe kleine Quasselstrippe – immer, wenn sie nervös ist, was meistens passiert – und wächst einen sofort ans Herz. Eine sympathische, abergläubische, tolle Frau, mit einem Herzen aus Gold!

Ty war am Anfang ein ziemlicher Mistkerl. Er wollte nicht da sein, musste es aber, da er – hui war das eklig! – etwas Schlimmes gemacht hat und dafür sein Image aufpeppen muss! Ty ist launig, brummig, und ein richtig riesiger, kahlköpfiger Kerl! Man, da staunte ich mal! Ich konnte mir das gar nicht so richtig vorstellen. Dieser mächtige Kerl mit der zarten kleinen Zara. Doch irgendwie auch richtig süß. Vor allem, nachdem wir sehen, dass er gar nicht so launig ist, sondern auch ein absolut lieber, aufrichtiger und charmanter Kerl sein kann.

Die beiden haben richtig gut zusammengepasst, die Auftritte waren zum Schießen komisch, aber auch toll und aufgeweckt! Gerne hätte ich noch mehr Seiten gehabt, wo man genauer beschrieben hätte, wie sie zusammen trainieren, aber auch wie sie miteinander reden und sich aufeinander einspielen. Doch so hat es mir trotzdem unheimlich gut gefallen.

Die Story war lustig, süß, verspielt, auch verletzend, prickelnd und auch äußerst spannend. Ich muss zugeben, die ersten beiden Bände haben mir einen Ticken besser gefallen, die Charaktere hätten mehr Tiefgang gut vertragen können, man erfährt nicht allzu viel über sie, dafür war die Geschichte auch zu kurz.

Ich hätte mir etwas mehr erwartet, doch nichtsdestotrotz bin ich toll unterhalten worden und es hat Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen.

Veröffentlicht am 14.12.2018

Ein guter Start in die Reihe! Gefährlich, prickelnd, aber etwas Tiefgang fehlte!

Love & Danger - Verführerische Lügen

Um den Tod ihrer Schwester zu rächen, begibt sich Angelina Connelly in das Umfeld des Mörders und lässt sich vom dubiosen Geschäftsmann Marco Alighieri anstellen.

Auf einem schmalen Grad wandelnd, muss ...

Auf einem schmalen Grad wandelnd, muss sie aufpassen um Marco nicht zu brüskieren, denn dieser macht ihr dauernd Avancen. Dessen Stellvertreter Alessandro scheint Angelina nicht zu vertrauen und beäugt sie misstrauisch. Dann taucht der Geschäftsmann Jake Paxton auf, welcher mit Marco Alighieri Verhandlungen führt und dieser lässt ihr Herz bedenklich höher schlagen.

Doch auch Jake scheint eigene Pläne zu haben, kann sie ihm vertrauen und sich auf ihn einlassen, oder ist er genauso schrecklich und kriminell wie Marco?

"Verführerische Lügen" ist der erste Band der "Mafia Dilogie" und mein erster Roman der Autorin Lauren Black. Das Cover ist dunkel, man erkennt einen stylischen Mann in Anzug und die Tattoos dazu machen es noch hotter. Es ist elegant und gut gemacht, mir gefällts. Der Schreibstil war auch ganz locker und leicht zu lesen und so kam ich gut durch die Geschichte.

Die Story setzt an einer Party an, wo man auf alle Beteiligte trifft. Marco Alighieri ist ein schmieriger, kalter, berechnender und jähzorniger reiferer Mann, der mir einen Schauer über den Rücken jagen lässt. Schon von Anfang an war mir klar, dass dieser Mann gefährlich ist und sich nicht davor scheut seine Drecksarbeit selbst zu machen, wenn er muss.

Seine rechte Hand Alessandro ist ja sowas von arrogant und selbstverliebt und glaubt der Beste zu sein, dazu noch misstrauisch und richtig fies. Den konnte ich gar nicht leiden, vor allem wenn er immer Angelina auf die Pelle rückt.

Angelina selbst ist eine mutige Frau. Stark, hart arbeitend, zielstrebig, liebevoll - geduldig. Doch auch sie hat sich an dieses reiche Leben gewöhnt und lässt ihr Ziel etwas schleifen, doch nichtsdestotrotz hat sie es nie aus den Augen verloren. Angelina hat meine Sympathien schon sehr früh geweckt und habe auch immer mit ihr mitgefiebert, obwohl sie manchmal sehr unüberlegt handelte, wo ich mich fragte - wie solltest du das schaffen ohne aufzufliegen? Wie sie sich von Marco behandeln und auch einiges zumuten lässt - eine tapfere und eigenwillige Frau, welches alles selbst in die Hand nimmt. In Paxton glaubt sie einen weiteren zwielichtigen Kerl zu sehen und möchte sich von ihm fernhalten, aber ihre Faszination ist größer. Ich kann sie echt verstehen.

Paxton wirkt wie ein arroganter, gefährlicher Mann, welcher mit Intelligenz und Raffiniertheit geschlagen ist. Dazu ist er emotional, beschützerisch und mischt sich ab und zu auch in die Angelegenheiten von Angelina ein um ihr zu helfen. Ich denke, dass er in der Kindheit schlechte Entscheidungen getroffen hat, welche er jetzt auszumerzen versucht. Er sieht wie ein guter Kerl aus, der leidenschaftlich bei der Sache ist, charmant und smart. Jake ist noch ein etwas mysteriöser Zeitgenosse, eben da man nicht genau weiß, was er wirklich vorhat und wer sein Kontakt ist. Mir gefällt er und ich hoffe, dass er bekommt was er will.

Die Geschichte hat einen schlimmen Kern als Ausgangspunkt, nimmt immer wieder gefährliche und rasante Züge an, aber auch prickelnde und schöne Situationen. Es war fesselnd zu verfolgen, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war so innerhalb kürzester Zeit fertig und dachte mir - was, schon aus? Ich will mehr.  Vor allem nach diesem offenen Ende und Cliffhanger! Ich bin zwar geschockt, doch ich denke, dass wir auf Gutes hoffen dürfen. Was mir etwas fehlte, war der Tiefgang in der Geschichte, dass man noch mehr mit den Protagonisten mitfühlte und richtig mitleidete. Da fehlte noch etwas.
Aber mir hat das Buch gut gefallen, es war stellenweise zwar etwas auf der Stelle tretend, doch auch aufregend, leidenschaftlich, gefährlich und prickelnd.

Weiter geht es im zweiten Band "Verbotene Wahrheit" und ich bin schon richtig gespannt, wie alles aufgelöst wird!

Veröffentlicht am 06.12.2018

Eine süße, nette Geschichte zum Abschalten!

The Penthouse Prince

Jeanie will eigentlich nur ihren Job retten und schleicht sich in ein Meeting des CEO der Firma ein. Doch gleich darauf findet sie sich als falsche Verlobte von Camden James, den Sohn des CEO, wieder, mitsamt Beförderung und Gehaltserhöhung.

Camden braucht Zeit um eine Lösung zu finden, denn sein Vater überschreibt ihm nur Firmenanteile, wenn er bereit ist zu heiraten. Daher ist Jeanie ein perfekter Plan um alles ein wenig zu verzögern. Doch er hatte nicht damit gerechnet, in Jeanie mehr zu sehen, als nur eine Lösung, sondern eine bezaubernde Frau, welche er vielleicht sogar behalten will...

"The Penthouse Prince" ist der Auftaktband der Billionaire-Dynasties-Reihe von Virginia Nelson und mein erster Roman der Autorin.

Das Cover wirkt kühl wegen der Farben, doch auch stylish und gehoben. Mir gefällts recht gut. Der Schreibtsil war leicht und flott zu lesen, sodass man recht schnell durch die Geschichte kam.

Jeanie ist eine aufopferungsvolle, liebe, sympathische und bodenständige Frau, welche sich in dem neuen Leben zurechtfinden muss. Sich aber wacker schlägt und eigentlich gut mit Camden umgeht.

Camden wirkt anfangs müde und ausgelaugt. Er hat ein Problem, welches er nicht gleich lösen kann, doch Jeanie ist ein Geschenk des Himmels. Er verhält sich manchmal etwas arrogant, seine Entscheidungen und Gedanken sind etwas voreilig und nicht zu Ende gedacht, denn er plant nie die Gefühle von Jeanie ein. Camden will nicht wahrhaben, dass er auch tiefere Gefühle hegen kann. Dadurch wird alles komplizierter.

Ich muss sagen, dass Camden und Jeanie bei beiden Malen richtig Pech haben, daraus aber etwas Gutes zaubern und sich nicht aufhalten lassen.

Die Geschichte hat einen leicht gefährlichen Touch, was ein bisschen mehr Drama hereinbringt, dies jedoch meiner Meinung, viel zu schnell gelöst wurde und eher nebenbei. Vielleicht hätte etwas mehr Tiefgang der Story den einen oder anderen Schliff gegeben, doch trotzdem war es spannend, heiß, leidenschaftlich, witzig und gefühlvoll. Eine süße, nette Geschichte zum Abschalten und träumen.

Veröffentlicht am 04.10.2018

Wie der Phönix aus der Asche...

Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard

Als die Diplomatentochter Lena von Lew beinahe entführt wird, stellt ihr der Secret Service, im Auftrag ihres Vaters, den Agenten Connor James zur Seite, um sie vor jedwegen Schaden zu schützen.

Nicht ...

Nicht begeistert einen Babysitter an ihrer Seite zu haben, versucht Lena Connor seinen Auftrag ein wenig schwieriger zu gestalten. Beide sind voneinander genervt, bis Lena in einem Club in Gefahr gerät und daraufhin gefährliche Zeiten für beide beginnen. Eine langwierige Flucht, mit Frustration, Angst, Gefahr und auch gegenseitiger Anziehung und Respekt folgen...

Lena wirkte auf mich wie ein verwöhntes Gör, dass gar nichts machte außer Shoppen und Party machen. Zu anfang hat sie mir nicht recht imponiert, was sich dann mit der Zeit änderte. Sie wurde eine echte Überlebenskünstlerin - naja mit Hilfe Connors - und half mit, meckerte nicht mehr über Belangloses und erfreute sich an kleinen Dingen.

Connor war zu Anfang etwas überheblich, und steckte Lena in eine Schiene - was sie wirklich verdiente. Er ist ein top Agent und tut alles Erdenkliche un Lena am Leben zu erhalten. Obwohl sie so eine kleine "Zimtzicke" ist, kann er nicht den Blick von ihr lassen... Er ist vorausschauend, aktiv, klug und weiß sich zu helfen.

Die Geschichte ist am Anfang recht schnell durchgestartet, die Tage vergingen schnell, bis der "Anschlag" kam. Dannach musste zuerst Connor zeigen was er kann, mit Hilfe seines Freundes namens "Sparrow" - cooler Typ, ein wenig seltsam. Dann kam eigentlich ein recht langer Teil in dem die beiden nur "herumkurvten" und flohen und nahm der Geschichte ein wenig an Spannung. Es passierte nicht viel, außer der Anziehungskraft zwischen Lena und Connor.

Hier hätte ich mir etwas mehr Action gewünscht mit einer Prise Gefahr und Adrenalin. So ist es nur ein wenig herumgedümpelt, bis zum Schluss der Showdown entstand. Diese Szenen, welche nicht zum eigentlichen Problem gehörten, war da für mich doch auch spannender als das letzte "Gefecht". Dies war fesselnd, fassungslos und spannend.

Es war ein spannende Geschichte, mit zwischenzeitlichen Hängern, doch trotzdem hat mir die Story gut gefallen. Die Charaktere - vor allem Lena - machten eine tolle Entwicklung durch, wobei man im Schluss doch schon wirklich dachte - wirklich, schon wieder? Eine packende Geschichte, schnell, leicht und locker zu lesen.

Veröffentlicht am 08.08.2018

heiße und gefährliche Suche nach dem Mörder!

Up in Smoke

Smoke verlor seine Freundin und sein ungeborenes Kind an einen Killer. Seitdem wandelt er im Schatten und ist auf der Suche nach dem Mörder. Frank Helburn ist der Täter, doch dieser ist wie vom Erdboden verschluckt. So nimmt er ein neues Objekt ins Visier: Franks Tochter Frankie! Sie zu entführen und in seine Hände zu bekommen ist das Leichteste überhaupt. Doch sie für seine Zwecke einzuspannen ist schwieriger als geglaubt. Denn sie ist ein Satansbraten, klug, einfallsreich, stur und kampflustig! Doch als es zur Abrechnung kommt, hat er sie längst in sein Herz geschlossen…

Was für eine Geschichte! Für mich ist der achte Band der „King-Reihe“ mein erster Roman der Autorin T.M. Frazier. Das Buch kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Das Buch war wahnsinnig spannend und fesselnd zu lesen.

Den Schreibstil fand ich absolut klasse und so habe ich das Buch auch in kürzester Zeit ausgelesen. Das Cover passt hervorragend zur düsteren Erscheinung von Smoke! Einfach klasse!

Smoke hat viel durchgemacht und viel gesehen. Er ist ein harter, düsterer, grausamer und dunkler Charakter, welcher trotz allem ein guter Mensch ist! Er ist stark geworden und lässt sich nichts sagen. Er arbeitet lieber alleine, ohne zu merken, dass er durch sein verhalten freunde fürs Leben gefunden hat, da er Menschen rettet, welche damit nicht rechneten! Seine Persönlichkeit ist toll ausgearbeitet und lässt uns mit ihm fühlen und ihn auch verstehen.

Frankie ist wirklich ein störrisches Weibsbild. Versucht unter dem Radar zu bleiben und nicht aufzufallen. Sie ist eine willensstarke Frau, welche es faustdick hinter den Ohren hat. Sie hat ein Geheimnis, welches ich nicht erwartet hatte. Sie ist sensibel, ängstlich und verletzlich, doch gleichzeitig mega mutig, beherzt, fast furchtlos und energisch!

Die Geschichte rund um das Thema Rache war toll dargestellt! Ich fand die zwei Seiten von Smoke absolut toll. Einerseits der harte und strenge Kerl, andererseits, der liebevolle, sanfte und nette Typ! Dazu noch seine Schuldgefühle gegenüber einer Person in dem Buch, wofür er gar nichts konnte. Da hatte er mein Herz erobert.

Das Buch war mega spannend und fesselnd. Erotisch, mit jeder Menge Action und Gefahr gespickt! Einfach toll. Zwischendurch vielleicht ein wenig fragwürdig, doch nichtsdestotrotz hat es mich gepackt und atemlos zurückgelassen!