Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.01.2019

Grandios!

The Hook Up

The Hook Up (First Impressions 3)
Tawna Fenske

Dies ist der dritte Band der First Impressions Reihe und auch hier bin ich wieder einmal genial gelungen intensiv und hinreißend unterhalten worden.

Das ...

The Hook Up (First Impressions 3)
Tawna Fenske

Das Cover reiht sich mit einem Wiedererkennungswert in die Serie ein.
Gelesen werden kann der Roman auch solo, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet, jedoch finden all die, die Band eins und zwei gelesen haben, lieb gewonnene Charaktere wieder.

Gleich beim ersten Aufeinandertreffen von Ty und Ellie habe ich vor lauter Lachen kurz pausieren müssen. Ich dachte das ist ja ein wahnsinns Angriff auf meine Bauchmuskeln, Hilfe wenn das so weitergeht habe ich Muskelkater vor lauter Lachen. Ja und es geht irre humorvoll weiter. Tys Flüche sind allererste Sahne!
Na, wer aber nun glaubt das es hier nur lustig zugeht, der liegt völlig daneben. Denn dieser Roman bietet zusätzlich eine Menge an Tiefe. Zwei Menschen die geprägt sind von ihrer Vergangenheit, die das Vertrauen in sich selbst verloren haben und mitten drin der kleine Henry. Als Ty und Ellie es wagen eine Beziehung miteinander einzugehen platzt das Grauen aus Ty's Vergangenheit herein und Ty macht dicht.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen.
Die Protagonisten sind glaubwürdig und so individuell wie das Leben selbst. Sie werden charismatisch, sinnlich und vor allem liebenswert, sympathisch dargestellt. Mich hat jede einzelne Figur gefangen genommen.
Ich danke der Autorin für die mir geschenkte Lesezeit und vergebe liebend gerne fünf Sterne.

Veröffentlicht am 01.01.2019

Mega spannend

Love & Danger - Verbotene Wahrheit

Love & Danger - Verbotene Wahrheit (Mafia-Serie 2)
von Lauren Black

Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Dilogie einen sehr guten Wiedererkennungswert.

Ich bin ausnahmslos begeistert von diesem ...

Love & Danger - Verbotene Wahrheit (Mafia-Serie 2)
von Lauren Black

Ich bin ausnahmslos begeistert von diesem inhaltsreichen und imposanten Finalband.
Nahtlos geht es mega spannend weiter und meine Nackenhaare stellten sich postwendend auf. Ich verfiel in einen regelrechten Adrenalinrausch und habe den Abschluss in einem Durchlauf gelesen. Geboten bekommen habe ich eine emotionsgeladene, wahnsinnig spannende Lesereise mit hingebungsvollen, perfekt platzierten Protagonisten. Diese lässt die Autorin mühelos lebendig werden und besetzt jede einzelne Figur fasziniert an Ihren Platz.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und geschmeidig einfach herrlich angenehm zu lesen.
Besonders beeindruckt hat mich die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt. Mitreißend und brillant geschrieben freue ich mich unglaublich auf mehr von dieser Autorin lesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Emotional und mitreißend

Restlos verfallen

Dies ist der Auftaktband der Norwegen Reihe und ist in sich abgeschlossen.

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde auf mehr.

Ja und mehr haben Emely und ...

Dies ist der Auftaktband der Norwegen Reihe und ist in sich abgeschlossen.

Ja und mehr haben Emely und Gabriel mir auch geboten. Sechzehn Jahre sind eine endlos lange Zeit, in der viel passieren kann, dies musste auch Gabriel feststellen. Denn Emely ist nicht mehr die unbeschwerte junge Frau von damals, heute ist die die Geheimnissträgerin.
Der Schreibstil ist geschmeidig, agil und vollkommen im Fluss. Interessante und vor allem authentisch, sympathische Protagonisten durfte ich hier über meine gesamte Lesezeit begleiten. Ganz besonders verzaubert hat mich die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt und mich dazu verleitet Zeit und Raum zu vergessen.
Fasziniert eingebaute Wendung hielten diese durchweg hoch. Auch meine romantische Seite kam nicht zu kurz und die erotischen Szenen sind äußerst niveauvoll beschrieben und passen perfekt in die Geschichte hinein.
Exzellent wurde ich hier an die Zeilen gefesselt und bin in einer imponierenden Geschichte gefangen genommen worden.
Sehr gerne vergebe ich für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen fünf dicke Sterne und freue mich auf die nachfolgenden Bände.

Veröffentlicht am 29.12.2018

Grandioser Auftakt

von Meghan March

Dies ist der Auftaktband der Sinful Empire Trilogie und ist mega heiß.

Keira steht Dank ihres verstorben Ehemann tief bei Lachlan in der Kreide.
Um ihre Destillerie nicht ...

von Meghan March

Dies ist der Auftaktband der Sinful Empire Trilogie und ist mega heiß.

Keira steht Dank ihres verstorben Ehemann tief bei Lachlan in der Kreide.
Um ihre Destillerie nicht zu verlieren geht sie auf sein unmoralisch Angebot ein.

Obwohl der Roman überwiegend aus der Sicht von Keira geschrieben ist dominiert hier ganz eindeutig Lachlan!
Hin und wieder konnte ich auch ein paar Kapitel aus seiner Sicht genießen, die Autorin zog mich mühelos in den Bann der beiden Hauptakteure.
Ihr Schreibstil ist modern, geschmeidig, agil und bildlich. Charmant ausgearbeitete Protagonisten die perfekt in ihrer Rolle dargestellt sind.
Die erotischen Szenen sind sehr erotisch und trotz der Härte sehr geschmackvoll.
Besonders beeindruckt hat mich die Stimmung die diese Zeilen ausstrahlen, zudem legte sich über den gesamten Roman eine konstante Spannung. Ich zumindest habe diesen reizend und gelungenen Auftakt in einem Durchlauf gelesen und wurde lediglich von dem Cliffhanger am Ende gestoppt.
Nun freue ich mich unglaublich auf den zweiten Band und bin gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 29.12.2018

I ♥️ it

von Louise Bay

Dies ist der dritte Band der KINGS-OF-NEW-YORK-Reihe und auch dieser bietet seinen Lesern ein erstklassiges in sich abgeschlossenes Lesevergnügen!

Das Cover ist reizend ...

von Louise Bay

Das Cover ist reizend und reiht sich mit einem Wiedererkennungswert in die Serie ein.

Zwei Menschen, zwei Firmen, zwei Arbeitstiere, zwei Herzen, ein Abkommen und eine verliebte Leserin.

Ja wer nun beim durchlesen des Klappentext denkt " Ach das ist doch nicht neu, den Plot gibt es zu hauf" der sollte bedenken daß das Rad selbstverständlich nicht immer wieder neu erfunden wird.

Aber es wird immer wieder verbessert und hier bekam ich eine meisterhaft und phantastische Version geboten.
Ich bin sowas von lebendig unterhalten worden, dazu bekam ich zwei wunderbare Protagonisten zum Verlieben gezeigt. Mein Herz hielten diese beiden über Stunden in ihren Händen.
Hinreißend baut die Autorin diese zwei liebenswerten Charaktere auf und haucht ihnen Leben ein.
Mich haben sie in eine unvergessliche Traumwelt katapultiert in der ich mich geborgen und einzigartig unterhalten fühlte.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und herrlich bildlich zu lesen.
Fazit : Anbetungswürdige Protagonisten in einem grandiosen Roman der niveauvolle Erotik, gepaart mit Romantik, Humor und einen ordentlichen Schuss Liebe direkt in des Lesers Herz fährt.