Profilbild von Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elizabeth_blackbird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.04.2019

Düster, mysteriös und absolut sexy!

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Ich habe vorgestern das Buch Golden Dynasty beendet und es spukt immer noch im meinem Kopf herum. Wenn das nicht schon alles sagt...

Das Buch ist ein absoluter Kracher! Ich finde die Idee wirklich gelungen ...

Das Buch ist ein absoluter Kracher! Ich finde die Idee wirklich gelungen und auch die Umsetzung ist toll.

Anscheinend wird es wieder Trend: Denn auch bei diesem Buch gibt es eine Perspektive aus der dritten Person. Anfangs habe ich mich dagegen immer etwas gesträubt, jedoch finde ich langsam richtig Gefallen daran.

Die Protagonisten finde ich sehr gut ausgestaltet. Man erfährt einen Tick zu wenig über Julias Hintergründe und wo sie eigentlich herkommt. Gefühlt fragt Lucian sie dazu aus, aber im Endeffekt erfährt man mehr über die de Vincents als über Julia. Was natürlich auch im eigentlichen Fokus der Geschichte steht.
Lucian finde ich als Person sehr spannend. Ebenso wie seine Brüder. Besonders gespannt bin ich nun mehr über Devlin zu erfahren. Sein Verhalten ist manchmal etwas unerklärlich.

Wer kein Drama mag: für den ist das Buch nichts. Ein ordentlicher Schuss Erotik und genauso viel Crime ist jedenfalls vorhanden. Für mich die perfekte Abwechslung und das macht das Buch so einmalig.

Ich freue mich wahnsinnig auf Band 2!

Veröffentlicht am 19.03.2019

Tolles Ende der super genialen Paper-Reihe!

Paper Paradise

Paper Passion hat so unglaublich fies aufgehört, dass ich mich total gefreut habe mit dem nächsten Band zu beginnen.

Nach dem Unfall geht die Geschichte direkt weiter, sodass man wieder super hinein finden kann. Es ist teilweise jedoch nicht ganz so einfach, wenn ein zeitlicher Abstand zwischen den Büchern liegt, sich an alle Details zu erinnern.

Die Entwicklung von Easton gefällt mir besonders gut. Hartley schafft es ihn endlich in eine gesündere Richtung zu lenken. Einfach nur schön! Auch die Geschichte rund um Hartleys Familie lüftet sich, was mir auch sehr gut gefallen hat.

Das Ende ist für mich etwas zu kurz. Finde es jedoch perfekt das wir wieder zum Ausgang der Geschichte zurück kehren und dies im Happy End Modus endet.

Absolut gelungen - eine meiner Lieblingsreihen.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Besser als Band 2 und fast so gut wie Band 1 - tolle Liebesgeschichte und super Idee

Duke of Manhattan

Ryder Westbury hat es in seinem Leben nicht leicht. Trotzdem verkörpert er ein absolutes Klischee: Single, Millionär und durchtrainiert. Eine perfekte Grundlage für Band 3 von Louise Bay...

Die Idee dieser ...

Die Idee dieser Geschichte finde ich wirklich grandios. SPOILER!!! Alles baut auf einer gefakten Hochzeit auf und erst relativ spät bemerken beide, wie gern sie den anderen haben. Ein absolute Traumwelt in die ich nur allzu gerne entfliehe!

Der Schreibstil ist super atmosphärisch, man kommt gut mit und die Kapitel beginnen immer mit einer neuen Situation. Dies gefällt mir sehr gut, da so ziemlicher Schwung in die Entwicklung kommt.

Dieser Teil hat mir deutlich besser gefallen als Band 2 - jedoch nicht so gut wie Band 1 welches meiner Meinung nach noch unangefochten an der Spitze steht.

Veröffentlicht am 17.01.2019

Tolles Buch! Sehr spannend und toll für Zwischendurch!

Touchdown – Er will doch nur spielen

Ein Hauch Drama und die Geschichte ist für mich nahezu perfekt. Auch dieses Werk von Vi Keeland kann mich überzeugen und ist aus meiner Sicht absolut zu empfehlen.

Wie immer ist ihr Schreibstil schön ...

Wie immer ist ihr Schreibstil schön locker und bildhaft, sodass man sich super die Situationen vorstellen kann. Die Handlungen sind toll ausgestaltet und realistisch.

Ein richtiges Märchen was wahr wird! Zwischendurch habe ich gedacht, dass wenn nun nichts mehr passiert, es langweilig werden könnte. Aber im richtigen Moment tauchte eine weitere Protagonistin auf!

Spannend bis zum Schluss! Ich liebe den Epilog!

Veröffentlicht am 02.01.2019

Niedliche Young Adult Geschichte von Erin Watt! Super für Zwischendurch!

One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe

Das Buch von Erin Watt hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Innerhalb von einem Tag war es verschlungen.

Wie immer ist der Schreibstil von Erin Watt locker leicht, sodass man super folgen kann. Die Geschichte um die Protagonisten Beth und Chase ist super spannend und auch vom Verlauf toll aufgebaut. Ein richtig süßes Young Adult Buch!

Was ist allerdings an der Paper-Reihe geschätzt habe, nämlich den guten Hang zu erotischen Szenen, den Sucht man hier vergebens. Ich habe das Gefühl, dass hier eine jüngere Zielgruppe adressiert worden ist, als es bei den übrigen Werken (wie Paper oder When it´s real) der Fall gewesen ist.

Trotzdem hat mich die Geschichte überzeugt. Lesen wird empfohlen :)