Cover-Bild Touchdown – Er will doch nur spielen
  • Ersterscheinung: 29.09.2017
Vi Keeland

Touchdown – Er will doch nur spielen

Janine Malz (Übersetzer)

Wer will schon einen Quarterback?

Hände weg von heißen Sportlern! Das ist das Motto von Delilah Maddox. Doch Brody Easton, Superstar und Quarterback der New York Steel, ist auf den ersten Blick hingerissen von der neuen Reporterin von WMBC Sports. Er weiß genau: Sie ist die Frau seines Lebens - auch wenn Delilah das ganz anders sieht. Aber Brody wäre nicht Brody, wenn er so einfach aufgeben würde ...

"Könnte. Ihn. Nicht. Noch. Mehr. Lieben. Touchdown - Er will doch nur spielen ist eine 5-Sterne-Leseempfehlung für mich!" Book Starlet

Veröffentlicht am 23.04.2018

Seiten: 352 (Print)
Verlag: LXY
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in grünen ...

Rezension

Buchname: Touchdown - Er will doch nur spielen
Autor: Vi Keeland
Seiten: 352 (Print)
Verlag: LXY
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in grünen Buchstaben im mittleren Bereich. Desweiteren sieht man auf dem Cover ein Mann, der halb nackt ist und dreckverschmiert ist. Er trägt nur seine Hose und seinen Helm. Ein absoluter Hingucker. Optisch sehr ansprechend. Macht Lust auf mehr.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Wer will schon einen Quarterback?

Hände weg von heißen Sportlern! Das ist das Motto von Delilah Maddox. Doch Brody Easton, Superstar und Quarterback der New York Steel, ist auf den ersten Blick hingerissen von der neuen Reporterin von WMBC Sports. Er weiß genau: Sie ist die Frau seines Lebens - auch wenn Delilah das ganz anders sieht. Aber Brody wäre nicht Brody, wenn er so einfach aufgeben würde -

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der größtenteils aus der Sicht von Delilah geschrieben Brody´s Sichtweise konnte man aber auch lesen. Und ab der Mitte kam dann noch Willows Sichtweise daszu. . Das Buch war wahnsinnig spannend, total fesselnd und sehr bewegend. Ich konnte es sehr schwer aus der Hand legen.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Delilah. Der Hauptprotagonist ist Brody. Delilah ist von Anfang an sehr sympathisch und Brody war es auch :) Die Charaktere sind richtig gut getroffen wurden.

Mir hat dieses Buch richtig gut gefallen. Meiner Meinung nach endlich mal wieder ein sehr gelungener Roman aus dem New Adult/Young Adult Bereich. Die Dialoge zischen den Charakteren hatten ordentlich Pfiff. Nicht immer die gleiche langweilige 08/15 Story und Charaktere. Delilah und Brody sind beide sehr sympathisch geworden. Mich hat das auch nicht gestört, das Brody am Anfang das „Arschloch“ war. Je mehr man von ihm erfahren hat, desto liebenswerter wurde er. Ich fande es auch richtig süß, welche Geschenke er Delilah gemacht hat. Dieses Buch ist eine absolute Leseempfehlung von mir. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.06.2021

Humorvolle und tiefgründige Geschichte

Vor Jahren habe ich schon mal die Leseprobe zu diesem Buch gelesen, aber dennoch nicht dazu gegriffen – vielleicht war nicht der richtige Zeitpunkt für diese Geschichte. Ich bin so froh, jetzt endlich zu diesem tollen Buch gegriffen zu haben.

Der Schreibstil von Vi Keeland ist wundervoll – lockerleicht und sehr angenehm zu lesen.

Delilah und Brody haben so gut harmoniert. Ich liebe ihre Kabbeleien – es war unglaublich amüsant, die Geschichte der beiden mitzuverfolgen und wie sie sich gegenseitig gefordert und gestärkt haben.

Auch an Tiefgründigkeit hat es dem Buch nicht gemangelt. Mir sind sogar die Tränen gekommen. Die Geschichte ist humorvoll, aber dennoch berührend.

Fazit:
Eine wunderschöne, humorvolle und tiefgründige Geschichte mit so sympathischen Charakteren.

Veröffentlicht am 25.03.2019

Auf Vi Keeland ist immer Verlass

>> Touchdouwn – Er will doch nur spielen

>> Touchdouwn – Er will doch nur spielen <<…

„DAS“ zumindest denkt sich die Reporterin Delilah Maddox, als sie auf den Superstar Brody Easton trifft.

Ausgerechnet sie wurde dazu verdonnert, den doch sehr arroganten und selbstverliebten Quarterback zu interviewen. Und gleich schon zeigt der sich dann auch von seiner besten Seite, nämlich von der, in der Mitte seines Körpers.

In dem Zusammenhang, möchte ich auf das Cover zu sprechen kommen. „Mein lieber Scholli“. Da hat sich Jemand wohl gedacht „weniger ist mehr“ und wenn man den Titel nun noch dazu nimmt, nämlich „er will doch nur spielen“, da kann man schon mal Kopfkino bekommen. Aber bei den Storys von Vi Keeland darf man das auch!

Nun aber zurück zur Story…

Delilah hat sich, nachdem etwas in ihrer Vergangenheit passiert ist, geschworen, Hände weg von heißen Sportlern. Doch Brody, der eigentlich Jede haben könnte, möchte ausgerechnet sie. Liegt es daran, dass sie es gerade NICHT will oder steckt sogar noch mehr dahinter?

Ich gebe zu, das klingt nach Klischee und natürlich sollte man wissen, wenn man auf Vi Keeland trifft kommt das auch immer hin, aber genau wie sie es umsetzt, finde ich großartig.

Ihre Storys sind alle leicht zu lesen, sind immer lustig, vor allem gefallen mir diese Fremdschäm-Momente, haben eine Gute Prise Sex, aber sie haben auch immer etwas Tiefgründiges. Bisher hat mich noch kein Buch gelangweilt oder enttäuscht, obwohl ich sagen muss, dass dieses Buch bisher am schwächsten angefangen hat. Doch dann hat die Geschichte, aufgrund der Geschehnisse, an Spannung zugenommen, sodass auch dieses Buch mich am Ende wieder überzeugt hat.

Ich würde sagen, das war ein Touchdown und von mir gibt es dafür eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 14.06.2018

Sehr gelungen

Ich mag ja Bücher mit Football aber dies ist wirklich lustig. Es ist super flüssig geschrieben und hat wirklich sehr lustige stellen besonders in der Kabine oder beim ersten Date waren es so das ich dachte das steht da doch nicht wirklich. Im ganzen wirklich toll.

Veröffentlicht am 25.06.2019

Verdammt gut

Meinung
Vi Keeland ist eine Hammer Autorin. Ihre Bücher sind alle so toll. Aber ich muss sagen, dass mir andere Romane von ihr besser gefallen haben.
Aber dieser Roman ist auch toll und mal etwas anderes ...

Meinung
Aber dieser Roman ist auch toll und mal etwas anderes gewesen. Ich habe noch kein Buch über Sportler gelesen, deswegen war das mal eine angenehme Abwechslung.
Delilah ist eine starke Frau, die sich durchs Leben kämpft. Das merkt man von Anfang an und sie hat Ballast von der Vergangenheit.
Auch Brody trägt Ballast mit sich, aber dieser Ballast kommt in der Gegenwart leider auch zum Vorschein. Er ist ein arrogantes Arschloch und er sagt, das er sich denkt.
Doch Delilah steht nicht auf One Night Stands und ich finde es interessant zu lesen, wie schnell er seine Meinung zu einer Beziehung ändert.
Ich finde es auch eine angenehme Überraschung, da die Autorin in drei Sichten geschrieben hat. Sowas liebe ich einfach.
Das Ende ist meiner Meinung nach ein bisschen holprig und teilweise etwas unübersichtlich geschrieben. Sowas war ich von Vi Keeland nicht gewohnt.
Und der Epilog hat meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Delilah und Brody gepasst, aber das ist nur meine Meinung.

Cover
Für dieses Cover würde ich töten gehen. Es passt so perfekt zu dieser Geschichte, zu Brody.

Fazit
Ich finde, V Keelands Bücher alle toll. Dieses ist meiner Meinung nach vllt nicht gut wie die anderen, aber trotzdem top!