Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.04.2019

Konnte mich nicht überzeugen

London Sins - The Promise

Für mich war das erste Buch der Autorin und war schon neugierig auf die London Affair - Reihe. Das ist der erste Teil.

Hier lernen wir Emmy und Jase kennen. Die beiden treffen sich auf einem ungewöhnlichen Weg und schließen ein Deal.
Aber schnell entwickelt sich der Deal zu einer Prickelnden Leidenschaft zwischen den beiden.

Die Story war leider nichts neues und konnte mich einfach nicht überzeugen, was ich sehr schade finde. Ich fand Jase einfach nur schlimm. Total eingebildet und ich weiß auch nicht. Also mein Typ wäre es überhaupt nicht.

Der Schreibstil war leicht. Und es wurde aus den Sichten von Jase und Emmy erzählt. Das hat mir sehr gefallen.

Leider war die Seitenzahl nicht so viele. Den es ist nur eine Novelle. Ich werde gleich weiter mit Band 2 und Band 3 machen. Den alle drei Teile sind an einem Tag erschienen.

Das Cover kann auf jeden Fall voll bei mir Punkten.

Veröffentlicht am 09.03.2019

Schade

Fearless

Das ist der zweite Band der Amato Brothers - Reihe.
Ich hab den ersten Teil der Reihe nicht gelesen.

Der Einstieg in das Buch war einfach. Und ich musste gleich
über die Mädels lachen. Eine Scheidung ...

Das ist der zweite Band der Amato Brothers - Reihe.
Ich hab den ersten Teil der Reihe nicht gelesen.

Der Einstieg in das Buch war einfach. Und ich musste gleich
über die Mädels lachen. Eine Scheidung feiern ist dann doch mal was anderes. Aber den Lebensabschnitt muss wohl gefeiert.

Das Cover gefällt mir nicht so gut. Ich mag den Mann darauf nicht so. Irgendwie weiß ich nicht so genau. Aber das ist Ansichtssache.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht.

So ganz konnte mich die Story nicht überzeugen,
was ich sehr schade finde. Vielleicht werde ich dem Buch irgendwann noch mal eine Chance geben und es noch mal lesen.

Die Textnachrichten haben mir sehr gut gefallen. Ich lese sowas gerne in den Büchern. Es ist dann mal was anderes, als der normale Text in den Büchern.

Die Charaktere haben mir ganz gut gefallen. Nur der Storyverlauf war einfach nicht meins.

Veröffentlicht am 18.02.2019

Leider nichts meins

My Missing Piece

Also ich muss sagen, das Cover gefällt mir sehr gut.
Die Farben sind einfach toll. Es passt einfach alles zusammen.
Auch der Titel kann man gut erkennen.

Der Klappentext & Titel mache neugierig. Es ...

Also ich muss sagen, das Cover gefällt mir sehr gut.
Die Farben sind einfach toll. Es passt einfach alles zusammen.
Auch der Titel kann man gut erkennen.

Der Klappentext & Titel mache neugierig. Es macht Lust auf mehr.
Nur kam ich nicht so ganz mit dem Schreibstil klar. Der konnte mich mich nicht ganz so überzeugen. Was ich sehr schade finde.

Aber auch die Handlung konnte mich nicht überzeugen. Irgendwie kam hier alles so Kindlich vor. Auch die Charaktere konnten mich einfach nicht überzeugen. Was ich sehr schade finde.

Ich habe mich auch nur so durch das Buch gequält. Das ich dann zum Ende quer gelesen. Mich konnte das Buch leider nicht überzeugen. Was ich sehr schade fand.

Es sind 3 gut gemeinten Sterne

Veröffentlicht am 03.01.2019

Schade

Sinful King

Ganz ehrlich, ich weiß nicht so genau, wie ich das Buch bewerten soll. Ich habe lange überlegt, den mich konnte es einfach nicht überzeugen. Was ich persönlich sehr Schade finde. Den ich lese Bücher nach Covern und dieses Gefällt mir sehr gut.

Am Anfang hat mir das Katz und Mausspiel zwischen Keira und Mount gefallen. Aber dann wurde es anstregend und manchmal wirkte es auf mich so unwirklich bzw sehr übertrieben.
Keira ihre Art mag ich überhaupt nicht. Ihr Verhalten ist manchmal sehr komisch, gerade weil sie eine taffe Geschäftsfrau sein will.
Mount gefällt mir ganz gut. Ein Typischer Bad Boy. Aber aus ihm wurde ich manchmal einfach nicht schlau.

Das Ende hat mich nicht so überrascht. Den ich habe das die ganze Zeit vermutet. Aber der Cliffhanger ist schon mies & gemein. Ob ich dem zweiten Band eine Chance gebe, das weiß ich noch nicht so genau.

Das einzige Positive war der Schreibstil. Man ist einfach nur so über die Seiten geflogen. Der Schreibstil ist leicht und locker. Der hat mich sehr überrascht.

• Erotik
Veröffentlicht am 31.12.2018

Nervig

YOU – Du wirst mich lieben

Puh.. Ich weiß nicht so genau wo ich anfangen soll.
Ich habe erst die Serie geschaut und dann das Buch.
Vielleicht hätte ich das mal anderes rum machen soll.

Der Einstieg in das Buch war gut. Ich war ...

Puh.. Ich weiß nicht so genau wo ich anfangen soll.
Ich habe erst die Serie geschaut und dann das Buch.
Vielleicht hätte ich das mal anderes rum machen soll.

Der Einstieg in das Buch war gut. Ich war gleich in der Story drin.
Was mir auch gefallen hat, das man das Buch mal aus der Sicht eines Stalkers lesen kann. Sich in der Situation rein versetzten, ist mal was anderes. So erlebt man seine Gedanken und Gefühle.

Aber dann war ich von der Handlung nach kurzer Zeit genervt und irgendwie wiederholte sich alles. Ich habe mich eher durch das Buch gequält, was ich sehr schade finde.
Die Charakter haben mir sehr gut gefallen. Auch das Joe ein Buchhändler ist. Und das ein Mann auf Bücher steht, finde ich klasse.

Das Ende kam mir dann doch so komisch vor. Das ging mir viel zu schnell. Irgendwie fehlte dann da was.
Aber das ist meine persönlich Meinung zu dem Buch.