Profilbild von buecherperle

buecherperle

Lesejury Profi
offline

buecherperle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherperle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.01.2019

sehr oberflächlich

Rush of Love – Vereint
0

Für zwischendurch ganz okay...
Eine Liebesgeschichte zum abtauchen mit ganz viel Aufregung und kribbeln im Bauch ist es leider nicht, viele Handlungen die komplett vorhersehbar sind. Mir kam es vor als ...

Für zwischendurch ganz okay...
Eine Liebesgeschichte zum abtauchen mit ganz viel Aufregung und kribbeln im Bauch ist es leider nicht, viele Handlungen die komplett vorhersehbar sind. Mir kam es vor als befände ich mich in einer Version von „Shades of Grey“ und der „After Reihe“ wieder. Ich glaube wer die beiden Reihen super toll fand für den ist auch die Rush Reihe etwas

Veröffentlicht am 05.01.2019

leider etwas Langatmig

Im Herzen die Rache
0

Ich bin mit diesen Buch im Zwiespalt. Ich habe mich unwahrscheinlich schwer getan erstmal in die Geschichte hineinzufinden. Wenig Spannung und der ganze Aufbau der Geschichte hatte sich für mich bis zur ...

Ich bin mit diesen Buch im Zwiespalt. Ich habe mich unwahrscheinlich schwer getan erstmal in die Geschichte hineinzufinden. Wenig Spannung und der ganze Aufbau der Geschichte hatte sich für mich bis zur Mitte des Buches gezogen.Das letzte Drittel war zwar spannend, aber leider nicht so das ich mich daran Klammern konnte. Trotzdem ist die Message die dahintersteckt bei mir angekommen. Es gibt noch zwei weitere Bände die die Reihe dann komplett abschließt.

Veröffentlicht am 25.03.2018

Gideon und Savannah

Paper Party
0

Ich habe bisher alle vier Reihen verschlungen. Band 3,5 habe Ich mir gekauft, damit die Reihe halt nachher zusammen ist, aber ehrlich gesagt finde ich das Buch muss man nicht unbedingt kaufen. Erstmal ...

Ich habe bisher alle vier Reihen verschlungen. Band 3,5 habe Ich mir gekauft, damit die Reihe halt nachher zusammen ist, aber ehrlich gesagt finde ich das Buch muss man nicht unbedingt kaufen. Erstmal finde ich 12,99€ für knappe 204 Seiten viel Geld, aber wer mehr über die Geschichte von Gideon und Savannah erfahren möchte, kommt dann allerdings doch auf seine Kosten .Ich persönlich konnte den Buch nicht viel abgewinnen es war sehr vorhersehbar kam irgendwie nicht an die anderen Bücher heran und Gideon war nie mein Royal liebling, Ich frage mich ob es noch einen Zwischenband geben wird über die beiden Zwillinge. Trotzdem bin ich gespannd auf den nächsten Band der Royal Familie.

Veröffentlicht am 24.09.2017

Erst Spannend dann leider zu einfach und Klischeehaft.

Taking Chances - Im Herzen bei dir
0

Es ist schwierig dieses Buch zu Rezensieren ohne das ich Spoiler.. ich kann nicht erklären was mich so gestört hat. Natürlich klingt die Geschichte an sich begeisternd. Ich habe es bis zur Mitte verschlungen ...

Es ist schwierig dieses Buch zu Rezensieren ohne das ich Spoiler.. ich kann nicht erklären was mich so gestört hat. Natürlich klingt die Geschichte an sich begeisternd. Ich habe es bis zur Mitte verschlungen und mitgefiebert. nach einen Schicksalsschlag war es bei mir allerdings vorbei. Es ging auf einmal alles so rasend schell und kaum konnte man sich seine eigenen Gedanken machen über die neuen Vorkomisse stand man auch schon vor dem perfekten klischeehaften Happy End.

Veröffentlicht am 19.09.2017

Für mich kein würdiger Abschluss

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren
0

Tja Band zwei und drei waren ja jetzt knapp 900 Seiten nur Streit, schlechte Gefühle,Angst und Vorverurteilung. Alles war so verkorkst und einfach Anstregend.
Ich war auf den dritten Band echt gespannt ...

Tja Band zwei und drei waren ja jetzt knapp 900 Seiten nur Streit, schlechte Gefühle,Angst und Vorverurteilung. Alles war so verkorkst und einfach Anstregend.
Ich war auf den dritten Band echt gespannt und ich muss ehrlich sagen ich wurde enttäuscht.
Auf einmal wurde jedes Problem sofort behoben alles war friede, freude Eierkuchen. Tyler hatte sich so verändert, das man hätte meinen können es stände dort ein ganz anderer Typ vor mir. Auch Eden hat sich meiner Meinung nach so schnell umstimmen lassen,das ich schon keine Lust mehr hatte mich darauf weiter einzulassen. Also habe ich ein wenig üerschlagen..Am Ende standen wieder "große Gespäche" an und diesmal gab es überhaupt keine Probleme, kein Drama. Alles was irgendwie am Anfang überhaupt nicht zu Lösen schien war nun kein Problem mehr.Und alles war gut. Ende der Geschichte sie lieben sich jetzt und sind Glücklich.