Profilbild von denise_kthn

denise_kthn

denise_kthn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit denise_kthn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.01.2019

Zweite Chance für die geoße Liebe

Playing by her Rules

Tilly und Tanner sind großartig!

Tilly und Tanner sind großartig!
Die beiden waren kn ihrer Jugend ein Paar. Doch Tanner hat sie betrogen. Was sie nicht weiß: er hat es getan, damit sie ihre Chance auf eine fantastische Zukunft nicht einfach wegschmeißt.
8 Jahre später ist Matilda gezwungen ihn wiederzusehen. Für eine 6-teilige Story muss sie ihn interviewen. Während Tilly sich nichts schlimmeres vorstellen kann, hat Tanner nur ein Ziel: sie zurück zu gewinnen.

Das Buch ist abwechselnd aus den Sichten der beiden Protagonisten geschrieben und hat mich direkt abgeholt. Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat, war das offen vulgäre. Sonst aber auf jeden Fall eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 19.01.2019

Großartiger Abschlussband!

The Hook Up

The Hook Up ist der dritte und letzte Band der First Impressions Reihe von Tawna Fenske. Den Stil des Covers konnten wir schon bei den beiden vorherigen Bänden bestaunen. Hier wurde sich also treu geblieben und bildet eine Einheit. Auch den Schreibstil kennen wir bereits. Wer die ersten beiden Bände also kennt, wird auch den dritten Teil mögen.
Dieses Mal geht es um Ellie, Alleinerziehende Mutter. Und woher kennen wir sie? Richtig, sie ist die Schwester von Jason (Band 2). Und auch Ty ist und schon vertraut.
Die Geschichte der beiden ist schön beschrieben und mit viel Humor. Es macht wahnsinnig Spaß die Verwandlung von Ty mitzuerleben!
Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 16.01.2019

Begierde

Sinful King

Sinful King ist der erste Teil einer vielversprechenden Trilogie.

Sinful King ist der erste Teil einer vielversprechenden Trilogie.
Das Cover ist großartig. Es gibt quasi nichts über das Buch preis und macht neugierig. Dadurch, dass keine Personen auf dem Cover abgebildet werden, wird vor allem die Fantasie nicht eingeschränkt.
Das Buch wird größtenteils auf Keiras Sicht geschrieben und mit Passagen aus Lachlans Sicht aufgepeppt.
Wir kennen das Problem: wenn eine Szene auf der Sicht einer Person geschrieben wir, will man automatisch wissen, was der jeweils andere dabei denkt und fühlt.

Der Klappentext gibt einen perfekten Einblick, was in diesem Teil auf uns zukommt. Natürlich kennen wir alle den Typ dieser Geschichte. Das hindert Meghan March aber nicht daran, dieses Buch zu etwas Neuem zu machen.
Ich bin wahnsinnig gespannt auf den zweiten Teil!

Veröffentlicht am 12.01.2019

Gegensätze ziehen sich an

Backstage Love – Sound der Liebe

Ich habe anfangs ein paar Schwierigkeiten damit gehabt, ob das Buch und den Schreibstil reinzufinden. Ich denke aber, dass es vor allem damit zusammenhing, dass ich das erste Buch nicht gelesen hatte und irgendwie versäumt hab, dass es der zweite Teil ist. Das hat der Geschichte allerdings keinen Abbruch getan.
Lizzy und Liam kennen sich schon ihr gesamtes Leben lang. Nicht nur, dass sie zusammen aufgewachsen sind, ihre Geschwister sind auch noch verheiratet und haben sogar ein Baby. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Und noch knistert es gewaltig zwischen ihnen.
Ich finde es gewöhnungsbedürftig, dass in diesem Band auch immer wieder die Story von Mia und Nic (Band 1) weitererzählt wird. Allerdings konnte man sich daran im Laufe der Zeit gewöhnen. Alles in allem, war es ein schönes Buch. Man darf nur nach den ersten Seiten nicht die Geduld verlieren!

Veröffentlicht am 07.01.2019

Zweifel, Angst, Vertrauen, Liebe.

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt

Das Cover ist toll. Es sagt eigentlich nichts und ist einfach schön anzusehen. Ich mag Cover auf denen Personen abgebildet sind eher weniger, weil sich mit dem Cover ein Bild von den Protagonisten in meinen Kopf setzt, dass ich nicht mehr beeinflussen kann. Hier ist es aber schon geregelt, da man lediglich die Umrisse erkennt.

Der Klappentext gibt uns keine Auskunft über den Namen des Protagonisten. Nur die Minileseprobe lässt uns erraten, dass es sich um einen Caleb handelt. Umso größer war die Überraschung als in der Leseprobe immer von einem Logan die Rede war. Diese Tatsache klärt sich aber im Laufe des Buches. Darauf möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen um anderen nicht vorweg zu greifen. Während Hazel sich selbst im Spiegel nicht angucken kann, gibt ihr Caleb mit jedem Satz ein Stück Selbstvertrauen.

Das Buch hat mich mehr als einmal überrascht. Jedes Mal, wenn ich dachte „Alles klar, jetzt weißt du, was Sache ist.“ kam ein weiterer Plottwist. Es hat mir wirklich Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und kann es auf jeden Fall empfehlen.