cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.11.2022

Ich bin verwirrt

Begierde, Mut und Fesseln | Erotische SM-Geschichten

Dieses Buch lies mich etwas verwirrt zurück, denn bei manchen Geschichten wusste ich nicht, was ich davon halten sollte. Mir fehlten oft mehr Beschreibungen, Leidenschaft und Erotik. So kam die prickelnde Spannung überhaupt nicht rüber und ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte.
Es gibt in diesem Buch 8 erotische Geschichten, wobei die Mehrheit mich überhaupt nicht angesprochen hat.
Ich gebe dem Buch 3 Sterne.

Veröffentlicht am 15.01.2019

Enttäuschung

Morgan`s Hall

Der Klappentext dieses Buches hat mich sehr angesprochen. Leider bin ich von diesem Buch sehr enttäuscht.

Die ersten Szenen waren gut, aber auch dort fing es schon mit sehr unsympathischen Protagonisten an. Diese wurden auch auf den nächsten Seiten nicht sympathischer sondern auch noch sehr arrogant. Dies hat mir überhaupt nicht zugesagt. Die Handlungen waren aus meiner Sicht sehr oberflächlich und der langweilige Schreibstil konnte mich leider nicht am Buch halten. Ich habe es abgebrochen. Manch einem mag dies so gefallen. Für mich ist es leider nichts.
Ich gebe dem Buch 3 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 02.01.2020

Eine zeitgemäße magische Geschichte

Steinkreis

Dieses Buch ist vom Thema her sehr zeitgemäß und spiegelt den Konflikt zwischen Schotten und Engländern wider.

Die Story ist schon sehr interessant, könnte aber – aus meiner Sicht - an manchen Stellen noch ausgebaut werden und damit dem Buch mehr Tiefe verleihen. Dies fehlte mir an einigen Stellen.
Leider hat mich dieses Buch insgesamt aufgrund der vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler, sowie Satzfehler, nicht überzeugen können. Aus meiner Sicht bedarf es einer dringenden Überarbeitung.
Ich kann hier leider nur 2 Sterne vergeben.

Veröffentlicht am 22.11.2018

Ein Buch wie eine Flucht

In der Wildnis bin ich frei

Dieses Buch klang vom Klappentext her sehr interessant und es hat mich interessiert, wie sie das Leben in den Wäldern Neuseelands erlebt hat. Leider muss ich an dieser Stelle sagen, das ich sehr enttäuscht war. Für mich wirkte die Geschichte schon zu beginn, als wenn die Protagonistin weglaufen will. Wovor wurde nicht klar und auch nicht was bezweckt werden sollte.
Es werden weniger die Erlebnisse beschrieben als vielmehr ihre Ansichten zu vielem was passiert ist und erlebt wurde. Da fehlten mir dann doch die Beschreibungen und die ständige Ansetzung der eigenen Werte hat mich nicht glücklich gemacht. Ich habe dieses Buch auch nicht beendet, da es immer zäher wurde. Für Menschen, die so etwas – aus welchen Beweggründen auch immer – selbst planen, ist es bestimmt eine tolle Beschreibung aller Notwendigkeiten.
Ich kann hier nur 2 von 5 Sternen geben.