Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.02.2019

Tears of tess #2

Tears of Tess - Buch 2

Tess ist zurück in ihrem alten Leben in Australien. Sie bemerkt recht schnell, dass sie nicht mehr in ihrem alten Leben leben will und beschließt deshalb, zurück zu Q und wieder nach Südfrankreich zu reisen. Als sie in seiner Villa jedoch ankommt, ist Q zunächst etwas hin- und hergerissen von ihrem auftauchen. Er hat Angst. denn sie lässt ihn Sachen fühlen, die er nie zuvor für eine Frau gefühlt hat. Doch Q kontrolliert seine Gefühle, so gut es für ihn geht. Dazu gehört auch sein inneres Monster in sich, welches Tess versucht, herauszulocken, zu bändigen. Doch was ist, wenn sein inneres Monster raus will? Kann Tess ihm dann alles geben, was er braucht?

Wow! Die Achterbahnfahrt der Gefühle rund um Q und Tess geht hier endlich weiter! Nach dem Cliffhaner von Band eins, geht es hier direkt weiter mit der Geschichte - und wie es hier weitergeht! Schmerzvoll,packend, traurig & schön!
Auch dieses Buch konnte (und wollte) ich nicht mehr aus der Hand legen. Pepper Winters Schreibstil ist auch hier wieder großartig und so flüssig!

Tess will ihr altes Leben in Australien hinter sich lassen und fliegt deswegen wieder zurück zu Q, dem Mann, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Dem Mann, an den sie ständig denkt.
Ich fand's wirklich unterhaltsam zu lesen, wie sehr Q mit seinen Gefühlen gekämpft hat. Es zeigt, dass auch Q, der kühle, harte Mann, eine andere Seite an sich hat, die Tess so sehr an ihm liebt!
Q und Tess leben zusammen, versuchen gemeinsam herauszufinden, wie sie als Paar funktionieren, bis eine überraschende Wende kommt. Und diese Wende hat es wirklich in sich!

Diese Geschichte ist was Besonderes und defintiv ein Highlight im Dark Romance Genre!
Zwar ist das Ende von diesem zweiten Band nicht direkt offen - trotzdem hoffe ich wirklich, dass auch der dritte Band;"Twisted Together" noch ins Deutsche übersetzt wird, da ich Bücher nur ungern auf Englisch lese und ich doch wissen möchte, wie genau die Geschichte von Q und Tess endet.

Ein absolutes Highlight im Dark Romance Genre!
Pepper Winters ist nicht ohne Grund die Queen des Dark Romance! Dieses Buch hat mein Herz gebrochen und es wurde am Ende wieder zusammengeflickt!

Klare 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 25.01.2019

Wow! Was für ein Buch! So spannend und so schockierend!

Tears of Tess - Buch 1

Tess ist Studentin und lebt gemeinsam mit ihrem Freund, Brax, in Australien. Sie und Brax haben eine gute, einfache, stabile Beziehung. Brax ist alles, was Tessa sich nur wünschen kann. Alles mit ihm ist perfekt - alles, außer ihr Sexleben. Tessa war schon immer experimentierfreudiger, als ihr Freund. So hofft sie, dass sie in ihrem gemeinsamen Urlaub in Mexiko endlich mal ihre Fantasien gemeinsam ausleben können.
Doch der Urlaub endet für Tess ziemlich schnell in einem Albtraum. Denn Tesa wird enführt, von Brax getrennt und schließlich verkauft! Tess versucht alles, um ihren Entführern zu entkommen, doch einen Ausweg, aus diesem Albraum, scheint es nicht zu geben....

Oh mein Gott, was für ein Buch!

Selten passte ein Cover besser zu einem Buch, als hier!

Mein erster, richtiger Dark Romance von Roman und mein drittes Buch der Autorin! (nach der Truth and Lies-Reihe!)

Der Zweiteiler; Tears of Tess stand sehr lange schon auf meiner Wunschliste, da diese Reihe, besonders im englischsprachigen Raum, sehr, sehr, sehr gehypt wurde - und ich kann ganz klar verstehen warum!

Dieses Buch ist wirklich einmal etwas komplett anderes! Die Geschichte ist nicht süß oder romantisch! Nein! Sie ist; furchtbar, schockierend, schrecklich, unheimlich und sehr spannend! Ich will mehr über die Geschichte auch nicht schreiben, denn ich bin der Meinung, es ist hier echt besser, weniger zu wissen, um sich voll und ganz auf diese Geschichte einlassen zu können!

Tess hat mich wirklich beeindruckt. Sie ist vielleicht die stärkste Protagonistin, der ich jemals in einem Buch begegnet bin.
Tess Snow ist um die 20, kommt aus Melbourne und ist Studentin. Sie ist eine wirklich sehr starke Protagonistin, die alles macht, nur um zu überleben. Ich fand sie wirklich toll! Sie ist auch so tapfer, hat ihren eigenen Willen und versucht alles,um ihren skrupellosen Entführern zu entkommen. Als sie dann an ihren "Meister" verkauft wird, ist sie zunächst mehr als nur überrascht! Ihr neues "Zuhause" ist eine wunderschöne Villa in Südfrankreich und ihr Meister heißt Q, ist Franzose, mega gutaussehend und super reich!

Q aka Quincy Mercer ist mysteriös, sexy und sehr interessant. Tess hasst ihn zunächst, doch dann begreift sie langsam, dass sie es hätte schlimmer erwischen können. Und Q behandelt Tess ja auch nicht so schlimm, wie sie es manchmal, wegen ihrer sehr frechen Sprüche, verdient hätte. Quincy und Tess haben eine besondere Verbindung, die sehr große Lust auf den zweiten Band macht!

Diese Geschichte wird einem noch lange im Bewusstsein bleiben, denn sie ist so schlimm und so spannend!
Klare 5 von 5 Sternchen für ein Buch, welches man wirklich gelesen haben muss!
Ein totales Highlight im Dark Romance Genre!

Veröffentlicht am 22.01.2019

Endlich wieder mal ein schöner new adult roman

The Deal – Reine Verhandlungssache

Hannah Wells ist schwer verknallt. Doch die intelligente Einser-Studentin bringt gegenüber Justin, ihrem Schwarm, kein einziges Wort raus. Deswegen geht sie, schweren Herzens, auf den Deal von Garrett Graham, dem Hockey Star der Uni ein!

Hannah soll Garrett Nachhilfe geben, damit er die Abschlussprüfung besteht. Im Gegenzug besteht er darauf, dass Hannah mehr aus sich herauskommt und er gibt sie als sein Date aus, damit sie die nötige Aufmerksamkeit von Justin bekommt. Zunächst scheint der Deal auch aufzugehen, aber mit der Zeit muss sich Hannah selbst fragen, ob sie von Justin überhaupt noch was will, denn ihr Herz scheint bereits für Garrett zu schlagen....

"The Deal" ist der erste Band der vierteiligen Off Campus-Reihe von Elle Kennedy. Die Bücher sind allesam ineinander abgeschlossen. In den folgenden drei Bänden wird's dann um die Freunde von Hannah und Garrett gehen.

Dieser Roman hat mir wirklich sehr,sehr gut gefallen! Es ist endlich wiedermal ein schöner New Adult-Roman, der auf dem College spielt und dessen Geschichte einfach nur hinreißend ist! Ich habe das Buch total verschlungen und habe jede einzelne Seite gerne gelesen. Zudem ist der Schreibstil sehr modern und flüssig, somit bin ich durch das Buch nur so geflogen.Die Liebesgeschichte von Hannah und Garrett ist zum verlieben und auch so süß und authentisch!

Hannah ist eine clevere, junge Frau, die sich voll auf ihr Studium fokussiert. Sie schleppt ein bisschen an Seelenbalast mit sich herum und hat in der Vergangenheit was sehr unschönes erlebt. Das ist u.a. auch ein Grund, weshalb sie in Bezug auf Männer etwas unsicher und schüchtern ist.
Garrett ist das komplette Gegenteil von ihr! Er ist ein Womanizer und hat jede Nacht eine andere Frau in seinem Bett! Doch auch er, der scheinbar immer lustige Sonnyboy, hat auch eine andere Seite an sich. Eine Seite, die man so,von ihm,niemals erwartet hätte!
Obwohl beide,also Garrett und Hannah, sehr unterschiedlich sind,passen die zwei ganz hervorragend zusammen! Beide haben eine tolle Chemie, die sich gerne mal necken!

Elle Kennedy ist definitiv zu empfehlen! Ich werde auch noch die nächsten drei Teile dieser Reihe lesen!
Klare 5 von 5 Sternchen für einen New Adult-Roman, der bestens unterhält!

Veröffentlicht am 18.01.2019

Dieses Buch IST.SO.VERDAMMT.GUT ! ! !

Scandal Love

Trent Rexroth ist skrupellos und ein beinharter Geschäftsmann. Nur seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz.Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren einfach aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna kein einziges Wort mehr. Trent versucht Alles, um seine Tochter wieder zum sprechen zu bringen, doch sie reagiert weder auf eine Theraphie, noch auf die verschiedensten Psychologen. Das ändert sich jedoch rasant, als Luna und Edie aufeinandertreffen.

Edie Van Der Zee ist die Tochter von Trents neuem Geschäftspartner und es ist zunächst Hass auf den ersten Blick - zwischen ihm und Edie. Trent denkt, dass Edie eine reiche, verwöhnte und verzogene Göre ist, die nichts von Arbeit versteht. Doch Trent ahnt nicht, wie falsch er von Edie denkt. Denn Edie droht in ihrer Welt zu ertrinken. Aufgewachsen in einem Elternhaus ohne Liebe, mit einer psychisch kranken Mutter und einem Choleriker als Vater kämpft Edie jeden Tag um ihre Träume und um ihre Ziele im Leben. Doch, auch wenn sie aus reichem Elternhaus kommt, Geld besitzt sie nicht und so muss sie als Praktikantin in Trents Firma arbeiten. Zunächst ist es Hass, welcher Edie und Tren t verbindet, doch schon bald fühlen sich beide stark zueinander hingezogen. Doch eine Beziehung zwischen beiden wäre so falsch, denn Trent ist beinahe doppelt so alt wie Edie, aber er kann sie unmöglich aus seinem Leben streichen, denn Edie gelingt es als Einzige, eine Verbindung zu Luna aufzubauen.....

"Scandal Love" ist gemeinsam mit "Vicious Love" bis jetzt, mein Lieblingsband dieser insgesamt vierteiligen Reihe!

Ich habe hier wieder so mitgefiebert mit der Geschichte.

Was hat mich dieses Buch mitgenommen! Ich konnte fast nicht schlafen, weil ich einfach die Geschichte weiterlesen musste! Und sowas passiert bei mir auch wirklich nicht oft.

Diese Liebesgeschichte berührt und geht wirklich richtig unter die Haut. L. J. Shen weiß einfach, was eine gute Liebesgeschichte ausmacht!

Die Geschichte wird sowohl aus Edies als auch aus Trents Sicht erzählt, was wirklich toll ist, denn so bekommen wir die Gedanken von beiden! Edie und Trent sind zwei einsame Seelen auf der Suche nach Liebe! Sie sind miteinander und zueinander wirklich perfekt!

Evie ist vielleicht meine liebte Protagonistin dieser Reihe. Sie ist so stark, etwas frech, belastbar und ihr ganzes Handeln entspricht nicht dem einer 18-jährigen, sondern einer Mitte 20-Jährigen Frau! Sie ist für ihr so junges Alter, doch schon sehr, sehr erwachsen - einfach unglaublich!Und, ich liebe sie und Trent!

Trent ist nach außen hin, sehr kühl und unnahbar. Doch nur durch seine Tochter erleben wir auch eine andere Seite an ihm. Trent ist ein Gott! Ich will auch einen Trent in meinem Leben! Er liebt seine Frauen so sehr, man kann es auf jeder einzelnen Seite fühlen! Er ist stark, sexy as hell und hat auch ein frecheres Mundwerk - wie Edie!

Trent und Edies Geschichte ist schon etwas ganz Besonderes!

Trent will Edies berufliche Karriere zerstören, währenddessen Edie von ihrem Vater schwer erpresst wird, um wiederum Trent aus der Firma rauszubekommen. Beide, sowohl Edie als auch Trent versuchen einander zu schaden, dennoch bleibt es spannend, wie sich die ganze Geschichten zwischen den beiden entwickelt. Und mein Gott, wie sehr habe ich diese Liebesgeschichte geliebt! Sie ist wirklich, wirklich, wirklich so packend und so schön! Zwar ist eine Liebe zwischen den beiden eigentlich nicht ganz erlaubt, denn nicht nur ist sie die Tochter seines größten Feindes und er beinahe doppelt so alt wie sie, doch nichtsdestotrotz verlieben sich die zwei ineinander - allen Widrigkeiten zum Trotz!

Dieses Buch IST.SO.VERDAMMT.GUT ! ! !

Die Geschichte ist süß, spannend und einfach nur wunderschön!
Starke 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 18.01.2019

Spannend!

Twisted Love

Rosie LeBlanc und Dean fühlten sich schon als Teenager stark zueinander hingezogen, doch er brach ihr vor 11 Jahren das Herz, indem er sich für ihre ältere Schwester entschied. Nun, so viele Jahre später, taucht Dean plötzlich wieder in Rosies Leben auf und bittet sie um eine zweite Chance. Dean will Rosie nicht nochmals aufgeben, er kämpft für seine Liebe und schnell tauchen bei beiden wieder die alten Gefühle auf. Doch für eine zweite Chance ist es vielleicht zu spät, denn Rosie leidet an einer schweren Krankheit, die für sie tödlich enden kann....

OMG! Ich LIEBE diese Reihe abgöttisch!
L. J. Shen ist definitiv meine neue Lieblingsautorin! Ihre Geschichten sind herzzerreißend schön, traurig und sexy as hell!

Ich habe auch diesen zweiten Band der Sinners of Saint-Reihe sehr gerne gelesen, doch der Einstieg in die Geschichte fiel mir zunächst nicht sonderlich leicht. Ich brauchte doch eine gewisse Zeit,um mit der Geschichte von Rosie und Dean wirklich warm zu werden, doch als ich dann richtig in deren Geschichte "ankam", konnte ich auch diesen zweiten Band nicht mehr aus der Hand legen. Ich muss aber auch sagen, dass mir der erste Band eine Spur besser gefallen hat.

Rosie und Dean sind zwei sympathische Protagonisten, die beide schon viel in ihrem jungen Leben mitgemacht haben.
Rosie leidet schon seit Jahren an Mukoviszidose, einer Stoffwechselerkrankung. Dean hat ein Problem mit Alkohol und Drogen, welches er sich leider nicht so ganz eingestehen will!

Diese Beziehung läuft nicht immer ganz reibungslos ab. Dean kämpft ziemlich heftig mit seinen Dämonen und Rosie kämpft für ihr Leben und für ihre Gesundheit!Beide müssen mit vielen Sachen klarkommen und an sich arbeiten, um sich auf eine richtige Beziehung fokussieren zu können. Dean und Rosies Liebesgeschichte ist etwas ganz Besonderes!

Diese Geschichte hat mich emotional sehr gepackt und mich psychisch stark mitgenommen! Auch diese Liebesgeschichte sollte man nicht verpassen!
Klare 5 von 5 Sternchen!